Original von Fishermansfriend
ja dass schon aber ich hatte jetz auch schon eine Laggs! und zwar richtige und das nervt schon!
was mich auch gewaltig stört ist das Balancing:
Sprich zB. Adriano ist viel zu stark der ist...
1. viel zu schnell
2.viel zu treffsicher
Also Laggs hatte ich bisher noch keine großen. Alles bisher wirklich nur minimal und kaum bemerkbar. Nur diese Verzögerung geht mir auf den Sack. Wie gesagt mir kommt es vor als spiele ich On- bzw. Offline 2 unterschiedliche Spiele. Und das kommt nur durch diese s***** Verzögerung.
Das Balancing war in meinen Augen schon immer ein kleines Problem von Konami, aber einen richtigen Vorwurf kann man ihnen eigentlich auch nicht machen.
Es muss sehr schwer sein alle Spieler mit einander zu vergleichen und sie dann in eine Relation zu stellen um am Ende dann einen Wert auf 1 Fähigkeit zu vergeben. Und das muss man für bestimmt 1000 Spieler (eine Schätzung von mir zu der Spieleranzahl - muss also nicht stimmen, falls ich komplett daneben liege dann bitte bescheid sagen

) für 25-30 Werte machen.
Das ist ein enormer Aufwand nur um Spieler zu bewerten. Dazu kommt das Adriano ja auf dem Cover ist und das ihn Konami allein dadurch ein bisschen besser macht.
Wie gesagt es gibt einige Spieler die ich auch anders bewertet hätte aber das ist nunmal die Aufgabe von Konami und relativ schwer.