Zitat
Original von Astarot
GT4 schaut bunter aus, aber sonst ist Forza natürlich besser aber da fang dann wieder das leidige Thema an aber es stimmt ja auch das die Ps2 von der Leiystung her schwächer is.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (28. März 2005, 21:08)
Zitat
Original von Dominik Koch
Zitat
Original von Astarot
GT4 schaut bunter aus, aber sonst ist Forza natürlich besser aber da fang dann wieder das leidige Thema an aber es stimmt ja auch das die Ps2 von der Leiystung her schwächer is.
+++
eben so isses. Was GT4 noch aus der Ps2 rausholt ist Klasse, mehr ist da einfach nicht mehr drin. Natürlich sieht Forza besser aus, läuft ja auf einer viel stärkeren Hardware. Und bei allem Respekt, ich erkenn da keinen Welten was den Unterschied angeht... ganz im Gegenteil, ein paar Kleinigkeiten gefallen mir sogar auf den GT Shots einen Tick besser aus.
Das entscheidende ist das Gameplay und da muss Forza erstmal zeigen was in ihm steckt!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (28. März 2005, 22:40)
Zitat
Original von Matthias Brems
Auf jeden Fall ist es wesentlich simulationslastiger... Mal eben in der Kurve nachbremsen ist nicht![]()
Zitat
Original von Starfish
Mal nett zu sehen wie detailreich Forza Motorsport eigentlich ist!
Ich freu mich schon wirklich drauf, bloss mi der Fahrphysik von GT4 wird es sich nicht ganz messen können, da bin ich mir eigentlich sicher.
Zitat
Original von Matthias Brems
http://www.xboxfront.de/news-13-842.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!