Zitat
Original von Fishermansfriend
ja dass schon aber ich hatte jetz auch schon eine Laggs! und zwar richtige und das nervt schon!
was mich auch gewaltig stört ist das Balancing:
Sprich zB. Adriano ist viel zu stark der ist...
1. viel zu schnell
2.viel zu treffsicher
Zitat
Original von benni
wer unzufrieden ist - sollte die werte einfach selber editieren.
ich zB hab fred verbessert - der ist viel zu schlecht bei pes6.
in der realität spielt er um welten besser,dort hat er nicht einen wert über 90.
und nen zopf -.-
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von benni
wer unzufrieden ist - sollte die werte einfach selber editieren.
ich zB hab fred verbessert - der ist viel zu schlecht bei pes6.
in der realität spielt er um welten besser,dort hat er nicht einen wert über 90.
und nen zopf -.-
das Problem liegt dann wieder beim Online spielen. Ich habe auch einige Werte verändert so wie sie mir eher zusagen, aber Online spielt man mit den standard Einstellungen.
Die Werte hat man dann nur Offline gegen nen Kumpel oder gegen die KI.
Zitat
Original von Yoshmania
anders wärs ja leicht blöd..dann hätte jeder 2.05 meter kerle wo alle werte 99 sind
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yoshmania
anders wärs ja leicht blöd..dann hätte jeder 2.05 meter kerle wo alle werte 99 sind
Man könnte ja pro Mannschaft einen begrenzten Teil an Punkten selber vergeben, so daß man halt nicht zu Inflationär mit diesen Punkten umgehen kann.
Zitat
Original von SoulRISE
Man könnte ja pro Mannschaft einen begrenzten Teil an Punkten selber vergeben, so daß man halt nicht zu Inflationär mit diesen Punkten umgehen kann.
Zitat
Original von paddy360
Mal ne Frage zu Evo6. Ist es grafisch wirklich schlechter als Fifa07 ? Hab die Demo von Fifa gespielt und es war grausam, grafisch sowie spielerisch, fand ich.
Hatte mich eigentlich so auf ne geile Fußball Simulation gefreut und nun das ?
mfg
Zitat
Original von benni
hey leute,
mal was anderes,wie kommen wir an den nike ball? habe gehört mann muss die spanische liga durchspielen bzw gewinnen und dann gehört er einem ?
oder ist das nur ein gerücht? bitte um rat. ich MUSS DEN HABEN!
Zitat
Original von Gamer360KiLlEr
Gibt es was neues zum NIKE Ball ?
Wäre echt Geil,wenn man den wirklich freispielen könnte
Und noch ne Frage:Kommt nun der Patch oder wie schaut es aus...bei mir laufen die Online Matches zwar nit schlecht etc. ,aber Patch wäre trotz. gut![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!