Zitat
Original von El Pazerino
Das einzige Game das ne perfekte wertung bekommen hat ist Yoshis Island für den Snes.
Damals hat das Magazin TOTAL seinen Wertungskasten von 1 bis +6 duch ne +1 erweitert weil sie sagten das Game ist PERFEKT und daher wird einmalig ne 1+ vergebendie Wertung war absolut vertrtbar übrigens.
Und wo willst Du das inhalb von zwei tagen herbekommen?! Habe gerade bei revolutiontt.net gesehen das es Regionfree ist. Bin jetzt schwer am überlegen ob ich es mir ziehe bis ich mein original in den Händen halte. Schwitz?! Ist schon fies standhaft zu bleiben, wenn das Glück so nahe liegt!
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von blaje
Zitat
Original von Malibu
GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now
zwar in englisch dann aber egal!!!
QUELLE bittedann order ich nämlich auch gleich!!!
QUELLE gibt keine....sehr guter freund aus england meint die ami version sei region free ...also order ich!!!
werde es aber am donnerstag oder freitag dann selber bestätigen können!!!
was meinst du mit ziehen?
Zitat
Original von GERryLee
Und wo willst Du das inhalb von zwei tagen herbekommen?! Habe gerade bei revolutiontt.net gesehen das es Regionfree ist. Bin jetzt schwer am überlegen ob ich es mir ziehe bis ich mein original in den Händen halte. Schwitz?! Ist schon fies standhaft zu bleiben, wenn das Glück so nahe liegt!
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von blaje
Zitat
Original von Malibu
ich odner now
QUELLE gibt keine....sehr guter freund aus england meint die ami version sei region free ...also order ich!!!
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von blaje
Zitat
Original von Malibu
ich odner now
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. November 2006, 14:20)
Zitat
Original von GERryLee
Das ist so als wenn ich wie 8 jähriger vor einem Schufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.
Zitat
Original von GERryLee
Das ist so als wenn ich wie 8 jähriger vor einem Schufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.
Hm, denke doch. Werde erst mal Call Of Duty 3 zocken.
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von GERryLee
oh man hahah....wirst du doch sowieso nicht....
Zitat
Original von GERryLee
Hm, denke doch. Werde erst mal Call Of Duty 3 zocken.
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von GERryLee
oh man hahah....wirst du doch sowieso nicht....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!