Zitat
Original von ThirdEch3lon
heute ist der tag an dem zum ersten mal in der geschichte der computer- und videospielgeschichte ein videospiel technisch die pc-ecke überflügelt hat und nicht nur ein bisschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. November 2006, 18:07)
Zitat
nein, jetzt ist aber gut, ich versuch mich wie ichs sagte ab dem amistart nicht mit gow zu verspoilern lassen. ich werde am freitag den 17.11. meine freunde zu mir einladen und das spiel genießen. ich werde keinen konsolen- oder pckrieg anfangen und auch nur freunde einladen die mit mir genießen. die pcecke meines freundeskreises darf das game später sehen. ich genieße mit meinen xboxlern und playstatlern![]()
da werden hier in meinem zimmer mein bruder und nachbar (2x xboxler) und 4 freunde (3x playstatler, 1x neutral).
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
nein, jetzt ist aber gut, ich versuch mich wie ichs sagte ab dem amistart nicht mit gow zu verspoilern lassen. ich werde am freitag den 17.11. meine freunde zu mir einladen und das spiel genießen. ich werde keinen konsolen- oder pckrieg anfangen und auch nur freunde einladen die mit mir genießen. die pcecke meines freundeskreises darf das game später sehen. ich genieße mit meinen xboxlern und playstatlern![]()
da werden hier in meinem zimmer mein bruder und nachbar (2x xboxler) und 4 freunde (3x playstatler, 1x neutral).
freaky, videospielewelt, da kommste anscheinend her, wo befindet sich dieser planet? in dem man nach konsole und plattform unterscheidet? btw. wie klingt die 360er Hymne?
btt: sieht echt fett aus, was fürs auge und Multiplayer mod, für mich ist das geld zu schade, aber vllt. wenns ein Classic Titel ist. ich zogg erstma Saints Row. bis später.![]()
Zitat
Original von 8er
Eurogamer
Zitat
Original von ThirdEch3lonign gibt 9,4... hmm, naja. ich sag mal so: resi4 und halo2 bekamen 9,8! aber bei gamespot siehts ja wieder anders aus
Zitat
Original von Spartan 213
Halo2 bekam 9,8? Lächerlich, ja ich bin ein Halo-Fan aber das "unfertige" Game hätte ich vielleicht 9 gegeben. Und GoW kriegt 9,2 - 9,8. Ist das gut?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!