. das krasse war echt dass ich gestern noch so dachte: boah, deine arme sind voll dünn und schlappi. heute nach dem training hatte ich ruck zuck wieder richtig gesunde arme. endlich wieder so nen kleiner berg von ellenbogen zum bizeps
. krass war auch wie dünn die arme von vorne waren aber jetzt wieder voll schön - hrrrh rrr.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich hatte echt 13 tage nicht trainiert.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich hatte echt 13 tage nicht trainiert.
bei mir warens 13 monate... *schäm*
aber auch wenns blöd klingt... ich fühl mich auch wie neu geboren
(auch wenn ich beim tippen zitter...)
aber das verging bei mir nach ner zeit - liegt wohl an der geöhnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. November 2006, 21:48)
Zitat
Original von fake
ich denk mal da werden sich die anderen amateur experten:laugh: auch anschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. November 2006, 06:46)
Ich denke die meisten die hier ihr Gewicht posten sind noch unter 20, bzw. knapp drüber und haben noch einen Stoffwechsel der richtig gut funktiuoniert. Mit zunehmendem Alter wird der Stoffwechsel immer schlechter und man muss mehr dafür tun um seine Figur zu halten . . . 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. November 2006, 09:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!