Zitat
Original von Hypertrooper
Ich hab mal gehört das in Osterreich alles kaufen kann auch wenn man 12 ist stimmt das(oder war das die schweiz?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stellar55« (7. November 2006, 22:09)
Zitat
Original von vanDame
Zitat
Original von Malibu
glaubt mir es ist 100% code free...bekomme es morgen vom händler freund....er hats schon auf seiner pal getestet...ist 100 pro code free aber englisch sprachausgabe
Na Sicher bekommst Du es morgen vom Händler...aber sag mal,wie heißt der Händler?
Torrent-Shop oder Usenext-Discount???
Du Vollidiot,der Netz-Rls ist erst frisch von heute,und das Teil auch selbst nicht mal nirgeds im Handel,geschweige denn auf dem Weg zu deinem Händler.
Zu 99% sind immo nur Flasher damit unterwegs...aber nicht zu knapp
Aber mal zur Beruhigung...der NTSC-Release ist Codefree 100%
Jetzt alles klar,und ich kann beruhigt weiter GOW zocken...LOL!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 22:50)
Zitat
Original von vanDame
Zitat
Original von Malibu
glaubt mir es ist 100% code free...bekomme es morgen vom händler freund....er hats schon auf seiner pal getestet...ist 100 pro code free aber englisch sprachausgabe
Na Sicher bekommst Du es morgen vom Händler...aber sag mal,wie heißt der Händler?
Torrent-Shop oder Usenext-Discount???
Du Vollidiot,der Netz-Rls ist erst frisch von heute,und das Teil auch selbst nicht mal nirgeds im Handel,geschweige denn auf dem Weg zu deinem Händler.
Zu 99% sind immo nur Flasher damit unterwegs...aber nicht zu knapp
Aber mal zur Beruhigung...der NTSC-Release ist Codefree 100%
Jetzt alles klar,und ich kann beruhigt weiter GOW zocken...LOL!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!