Du bist nicht angemeldet.

421

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:49

edit: Hab nun auch in den Online Modus reingeschnuppert habe ne Crash Tour gezockt. Sehr geil! nur verstehe den Sinn des Headsets nicht ( die meisten geben irgendwie nur komische Laute von sich )

Was ich am Vorgänger besser fand, waren allerdings die Crashevents die waren irgendwie übersichtlicher und man hat nachher immer so schön gezeigt bekommen wie viel Schaden man angerichtet hat.

Trotzdem bisher das beste Spiel welches ich besitze.

mfg

paar Fragen hätte ich da auch noch.

Undzwar was hat es mit den Ziel autos auf sich im Crash modus.
Und wieso brauchen meine Mitstreiter immer solange, bis die fertig sind, wie kann man Zeit dazugewinnen in den Crash Turnieren ???

Ausserdem habe ich erkannt das es sinnvoll ist die Kreuzungen zu kennen sonst fährt man wo hin wo garnix ist ;)

mfg

422

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:57

Kann mir jemand erzählen wie dieses online Punkte System zusammhängt. Was bedeutet Elo ?

Hab gerade ne Crash Tour als 4 beendet und bin in der Rangliste abgerutscht und hab Elo Punkte verloren hab nur keine Ahnung wieso ..mfg

423

Mittwoch, 8. November 2006, 01:16

:(Wie kann ich denn die Steuerung ändern? Ich fürchte garnicht und das wäre scheiße, denn ich will nicht auf dem verdammten Right Trigger Gas geben, sondern den A Button nutzen.

424

Mittwoch, 15. November 2006, 16:29

Wie sinnlos ist denn der online Modus bitte, hatte gestern Abend noch 4300 Elo Punkte und war auf Rang 18000 nochwas.. jetzt schalte ich die Konsole ein und habe nur noch 2309 Punkte ? Was soll das denn bitte ?

mfg

425

Dienstag, 28. November 2006, 19:37

sagt mal, hat jemand lust mit mir den "most wanted" erfolg zu holen? das ist der einzige, den ich nich noch autmatisch bekomme, bzw bei dem es wirklich fraglich ist, ob ich den schaffen kann. falls jemand lust hat, kann mich der bitte adden oder hier schreiben :)

426

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:02

Zitat

Original von paddy360
Wie sinnlos ist denn der online Modus bitte, hatte gestern Abend noch 4300 Elo Punkte und war auf Rang 18000 nochwas.. jetzt schalte ich die Konsole ein und habe nur noch 2309 Punkte ? Was soll das denn bitte ?

mfg

Ja da hast du vollkommen recht war auch schon mal auf rang 3000 und am nächsten Abend wie auf 1900. Bei nen Kumpel von mir is auch schon mal die 360 beim online rennen abgestürzt und als er gleich wieder neugestartet hat is er sage und schreibe 55000 Plätze nach hinten gerutscht!
Ich finde aber trotzdem Burnout is eins der besten Spiele auf der 360!

427

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:05

Auf Dauer wirds aber richtig langweilig finde ich.

mfg

428

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:34

Zitat

Original von paddy360
Auf Dauer wirds aber richtig langweilig finde ich.

mfg

online nicht! Finde ich! mfg

429

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:33

Jungs, hab mir jetzt des Spiel auch mal vom Kollegen ausgeliehen und zocke es nun seither, jedoch schaffe ich auf der ersten Stufe den letzten Crash nicht, sprich ich muss 12 Millionen Dollar schaffen, bekomme aber immer nur ca. 11, 073 Mio $! Habt ihr irgendwelche Tipps? Anfangs muss man über ne Schanze, während man auf die Schanze zufährt rammt man schon das erste Auto das auch über die Schanze will, danach überfliegt man ne kleine Schlucht mit Autos, die einfach nur rumstehen, drübern angekommen schaffe ich es schon beide Gegenfahrbahnen zu stoppen, habe auch immer 40/65 Autos aber eben nie mehr wie 11,073 Mio $, voll schwer irgendwie!

Ansonsten habe ich eben überall Gold im ersten Rang!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:39

Ramme das erste Fahrzeug mal nicht und versuche auf der Brücke, oder Autobahn einen Bus oder LKW quer zustellen und dann ordentlich mit den Crashbreaker bumsen. dummerweise ist das bei mir sehr lange her
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

431

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:41

Hehe kann ich verstehen, danke für die schnelle Antwort, was bringt mir eigentlich der CrashBreaker? Toll noch ne Explosion, ist eh alles schon Schrott, mehr Schrott geht ja gar nicht mehr ^^
Ich versuche eben immer irgendwie mit dem CrashBreaker auf die unteren stehenden Autos zu fliegen, aber das klappt nie!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

432

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:47

Der Crashbreaker, wenn er richtig gut rumst, schmeisst er noch Fahrzeuge nach hier und da und blockiert mehr Strecke und manche Fahrzeuge die stehen geblieben sind werden auch noch gegen andere Fahrzeuge geschoben...kurz Chaos pur :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

433

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:10

Mit richtig guten Crashbreakern kannst Du z.B. bei nem anderen Crash mit Brücke von oben nach unten fliegen und anschließend wieder von unten nach oben, so erwischt man die maximale Anzahl an Autos!

Außerdem bekommt man mehr Kohle wenn ein Auto richtige explodiert bzw. ausbrennt, deshalb sollte man den Crashbreaker zünden wenn möglichst viele und teure Fahrzeuge um einen rumstehen!

10 Totalschaden bringen schnell mehr Kohle als 30 gestreifte Karren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

434

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:51

Habs jetzt gschafft, ich hab des mit dem Crashbreaker einfach nicht gekonnt, habe nie mitbekommen so schnell wie möglich den B Button zu drücken! Jetzt ging's natürlich locker, 22 Mio $ :) Thx

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

435

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:33

ist der Sinn des Spiel einfach nur Crashs zu verursachen? Oder muss man auch mal ein Rennen gewinnen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

436

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:46

Zitat

Original von saora
ist der Sinn des Spiel einfach nur Crashs zu verursachen? Oder muss man auch mal ein Rennen gewinnen?

Beides und mehr!

Es gibt reine Crashevents, reine Rennen und verschiedene Mischungen aus beidem!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

437

Donnerstag, 1. März 2007, 15:57

ok danke :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

438

Freitag, 18. Mai 2007, 09:34

habs mir nun auch geholt und muss sagen :

next gen sieht anders aus !!!!!!! :(

von der grafik bin ich echt enttäuscht .
meiner meinung nach sieht das nicht viel anders aus , als der vorgänger auf der guten alten xbox.

was ganz krass ist , ist dass bei den riesecrashs die bitrate übelst in den keller geht und bei explosionen mitunter der ganze bildschirm grob pixelig wird und man bei diesen events irgentwie den überblick verliert.

einzig die crashs und die teile die dabei umherfliegen sind besser animiert und detailiert.

was aber nicht heisen soll , dass das game nicht UNHEIMLICH FUN macht :biglaugh:
selten so ein schnelles rennspiel gesehen - das geht ab wie harry 8o
kann gar nicht genug davon bekommen , die anderen an die wand zu klatschen :laugh:

die 17,- für ein nagelneues game waren genau richtig . viel mehr sollte man dafür aber auch nicht bezahlen . ist auf jeden fall wert , es in seiner sammlung zu haben :]

439

Freitag, 18. Mai 2007, 15:47

ne frage zu burnout revenge:

wenn man gecrasht ist, gibts da ne bestimmte taste die man drücken muss um sofort weiter fahren zu können ?? oder geht das nicht ??

440

Freitag, 18. Mai 2007, 17:47

Zitat

Original von Styles85
ne frage zu burnout revenge:

wenn man gecrasht ist, gibts da ne bestimmte taste die man drücken muss um sofort weiter fahren zu können ?? oder geht das nicht ??

gibs meiner meinung nach nicht... aber das macht auch nix weil die 5sec die man seinen Crash bewundern kann, in der Zeit kommen die gegner auch nicht wirklich weit. Also ich hab jetzt Elite erreicht und jetzt gehts nur noch darum die 100% zu bekommen. 8)
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

Thema bewerten