Zitat
Original von Nestroit
kann man so und so argumentieren, aber hier: MGS1 konnte man auch in dieser Zeit durchspielen, auf einfach, oder selbst auf schwer in 12 Stunden, also ob sich das so viel nimmt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (8. November 2006, 01:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (8. November 2006, 01:32)
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von -=>TmP<=-
...der kopf viel zu viel aushält... also ich hab keinen platzen sehen...
ein gezielter Schuss und weg ist er ! Also der Kopf. Sieht man auch auf dem Video was ich gemacht hab
Übung macht den Meister.
Zitat
Original von FONSI
meins gestern bekommen aus ami land, und was ist los, nix ist los alles in deutsch komplette sprachausgabe und menues. die wissen wie mann games auch in germany verkauft.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von FONSI
meins gestern bekommen aus ami land, und was ist los, nix ist los alles in deutsch komplette sprachausgabe und menues. die wissen wie mann games auch in germany verkauft.
Äh, wie jetzt? Deutsche Sprachausgabe? Das iss´ja wohl´n Scherz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. November 2006, 09:11)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
war echt n shice tv... aber gut lesbar is anders...
ca so wie bei dead rising wenn man auf die uhr schaut.
die schrift die dann unten "läuft"... alles klar?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber ich kann diech beruhigen cortana... die säge is B-Ö-S-E![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartan 213« (8. November 2006, 09:32)
Zitat
Original von Spartan 213
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber ich kann diech beruhigen cortana... die säge is B-Ö-S-E![]()
Ich bin froh, dass mich alle noch als Cortana kennen
Naja ich freuuu mich so dermassen auf das Game. Ich werd sie alle zersäbeln
Also, ist das Spiel jetzt komplett auf Deutsch oder wie?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!