Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

näxtes mal werde ich vorher ne Nacht drüber schlafen. Ich hatte nur leider nen stressigen Tag (deswegen war ich ja auch erst abends im Forum) und deshalb etwas überreagiert.
Zitat
Original von Byblos
Guten Morgen
Ich habe mich wieder beruhigtnäxtes mal werde ich vorher ne Nacht drüber schlafen. Ich hatte nur leider nen stressigen Tag (deswegen war ich ja auch erst abends im Forum) und deshalb etwas überreagiert.
Btw, schön das es nicht allen einfach egal ist, wenn man geht![]()

?
hatte aber schon meine Cola Zero
Zitat
Original von Byblos
Guten Morgen
Ich habe mich wieder beruhigtnäxtes mal werde ich vorher ne Nacht drüber schlafen. Ich hatte nur leider nen stressigen Tag (deswegen war ich ja auch erst abends im Forum) und deshalb etwas überreagiert.
Zitat
Original von Byblos
Guten Morgen

Zitat
Original von Matthias Brems
Morgen. Mir gings da wahrscheinlich ähnlich... also nix für ungut.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Moin Didi, wie lief es gestern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. November 2006, 08:56)
Zitat
Original von LOKI l
Und Didi, erzähl schon...
Thread! 
oh, jetzt hab´ich gleich Meeting..
Zitat
Original von HanniX360
Byblos, schön dich wieder zu sehn!
Und Moin auch an alle anderen. Etwas schreckliches ist passiert gerade eben, mehr dazu imThread!
Hoffentlich kommen meine Amazon Pakete heute....

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!