Zitat
Original von motoNOW
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_DVD
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#HD-DVD_Laufwerk
Zitat
Original von dbarcelona
Ich frage mich auch wie und wo ich das alles anschliessen soll. Ich habe einen LCD von Samsung (LE 40 R72 B) daran ist angeschlossen die 360 (Component) und mein Panasonic DVD Player (HDMI). Wo soll ich da denn jetzt das HD-DVD Laufwerk anschliessen?
Hab schon sämtliche Beiträge durchforstet, aber nichts gescheites gefunden. Habt Ihr da eine Idee?
Zitat
Original von Superandi
Hab momentan eh nur nen 32 Zoll Bildschirm, macht es da überhaupt Sinn so nen HD DVH Laufwerk? Sieht es auf so nem kleinen Schirm überhaupt besser aus bzw fällt der Unterschied auf? Hab bis dato noch nie nen HD Film gesehen. Denke aber das man die Unterschiede erst auf nem 40 Zöller so richtig merkt. Oder?
Bin momentan am schwanken ob ich mir das Teil vorbestellen soll oder nicht. Oder erst mal warten bis ich mir nen größeren gegönnt habe.
Zitat
Original von skill
Zitat
Original von Superandi
Hab momentan eh nur nen 32 Zoll Bildschirm, macht es da überhaupt Sinn so nen HD DVH Laufwerk? Sieht es auf so nem kleinen Schirm überhaupt besser aus bzw fällt der Unterschied auf? Hab bis dato noch nie nen HD Film gesehen. Denke aber das man die Unterschiede erst auf nem 40 Zöller so richtig merkt. Oder?
Bin momentan am schwanken ob ich mir das Teil vorbestellen soll oder nicht. Oder erst mal warten bis ich mir nen größeren gegönnt habe.
Meine Meinung :
Billiger wirds nicht werden (bei spielegrotte.de 156,oo EUR + Versand) und bei den Erstauslieferungen ist der Film King Kong in HD DVD dabei + eine Fernbedienung für die Xbox.
Auch wenn man noch kein HD Ready TV besitzt finde ich, man kann schon zuschlagen.
Zitat
Original von MFreezer
Bin auch sehr interessiert an dem HD-DVD-Laufwerk für die XBOX360, aber hab noch ein paar Fragen:
Kann die HD-DVD auch über das VGA-Kabel abgespielt werden oder gibt es da Probleme mit dem Kopierschutz, der ja nur über HDCP funktioniert, bei der XBOX 360 ist aber kein HDMI-Kabel verfügbar??
In welchem Format werden Filme auf HD-DVD sein, in realem 16:9 - was ja dann den Bildschirm voll ausfüllt - oder wieder im dämlichen Kinoformat 2.35:1 mit den Balken oben und unten??
Vielen Dank schonmal!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MFreezer
....In welchem Format werden Filme auf HD-DVD sein, in realem 16:9 - was ja dann den Bildschirm voll ausfüllt - oder wieder im dämlichen Kinoformat 2.35:1 mit den Balken oben und unten??
....
Zitat
Original von Spartan 213
Also Frage, was bringt dieses HD-DVD-LW?
Kann unser Auge den Unterschied überhaup erfassen? Ein normaler DVD-Player und ein HD TV tuhens doch?
Zitat
Original von dbarcelona
Zitat
Original von skill
Zitat
Original von Superandi
Meine Meinung :
Billiger wirds nicht werden (bei spielegrotte.de 156,oo EUR + Versand) und bei den Erstauslieferungen ist der Film King Kong in HD DVD dabei + eine Fernbedienung für die Xbox.
Auch wenn man noch kein HD Ready TV besitzt finde ich, man kann schon zuschlagen.
Deine Meinung vertrete ich auch!
Hab mir bei Spielegrotte das HD-DVD Laufwerk bestellt und denke, das der Preis völlig in Ordnung geht, da er sicherlich am Anfang nicht sinken wird. Woanders zahlt man wirklich viel mehr.
Ausserdem bin ich total gespannt, wie die Auflösung aussieht, denn seit dem Herbstupdate kann man ja wmv-hd dateien abspielen und das ist wirklich der Hammer!!! An alle die einen LCD Fernseher haben: aus dem Internet WMV-HD Filme runterladen, auf ein USB 2.0 Stick ziehen, an die 360 anschliessen, über Medien/Video abspielen und schon könnt ihr erahnen was demnächst auf Euch zukommt!Geniesst es!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!