Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Mittwoch, 8. November 2006, 09:52

Zitat

Original von r10-mihi
Kann mir mal jemand der das Game hat was verraten ?
Gibt es am Anfang ein Training, oder wird man direkt ins Spielgeschehen hineingworfen ? Aber will nur das wissen und nicht mehr :D


ja gibt ein Training
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

2 822

Mittwoch, 8. November 2006, 09:54

Danke für deine Antwort und noch mal was kleines, weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, muss man den K.I. Mitspielern die Anweisungen per Headset geben ?

2 823

Mittwoch, 8. November 2006, 09:57

ich habs zwar nicht aber in der ersten mission kannst du wählen zw. sofort kampf oder einem kleinen training

2 824

Mittwoch, 8. November 2006, 09:59

@ Fonsi & TMP

das spiel ist in amerika noch nicht mal ausgeliefert und ihr zwei spezialisten habt es schon daheim...

:(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 825

Mittwoch, 8. November 2006, 10:00

und du spezialist lies mal genau was ich gepostet hab... tu mir den gefallen, ok?

2 826

Mittwoch, 8. November 2006, 10:00

@Stellar: Bitte keine Doppelposts, oben gibt's ein kleines Knöpfchen auf dem ÄNDERN steht ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 827

Mittwoch, 8. November 2006, 10:02

ne ändern :P

naja, ich hasse diese unterstellungen...

2 828

Mittwoch, 8. November 2006, 10:03

Dir hat keiner was unterstellt, also beruhig Dich jetzt bitte wieder... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 829

Mittwoch, 8. November 2006, 10:05

doch, stellar55...

2 830

Mittwoch, 8. November 2006, 10:10

Nein, er hat nur überlesen das Du es bei einem Freund gezockt hast und es nicht selber zu Hause hast. War bestimmt nicht absichtlich, wobei das "Spezialist" etwas unangebracht war *g*

Einfach ignorieren TMPilein :D

So und jetzt BTT

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 831

Mittwoch, 8. November 2006, 10:17

Mein Kumpel war bis gestern in Ami Land bzw. ist wieder gekommen und hatte angerufen ob er es mitbringen soll. Ich sagte: na ja wenn es sein muss. :laugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 832

Mittwoch, 8. November 2006, 10:37

ach ja. wisst ihr woran mich gow erinnert?

an das gameplay von house of the dead, virtue cop etc...


könnte mir gears mit light-gun auch ganz fett vorstellen :]

2 833

Mittwoch, 8. November 2006, 10:40

einige nennen es auch spöttisch KILLSWITCH 2 ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 834

Mittwoch, 8. November 2006, 10:43

na klar müssen die spotten... warten ja auf ihre ps3 :P

2 835

Mittwoch, 8. November 2006, 10:52

Das neue Ingame-Video lässt mich allerdings eher kalt. Bekomme immer mehr den Eindruck als ob es sich "nur" um eine Grafikgranate handelt. Egal, das Game wird gekauft, ich hole es mir gleich am 17.11. bei Saturn :biglaugh:

Edit: Sagt mal, dass Game kommt doch in Österreich oder? Hab nem Kumpel schon Geld überwiesen damit der es mir schickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. November 2006, 10:53)


2 836

Mittwoch, 8. November 2006, 10:53

mmm also habs auch vorbestellt, 1.mal ein spiel vorbestellt in 15jahren videospielgeschichte^^. hoffentlich verkommt es nicht zusehr zu deckung - hervorschauen - schießen - nächste deckung. hatte immer auf ein killzone ähnliches spiel gehofft, denn das hab ich geliebt. gestern mal bei gametrailers.com ein 9:30min videoreview angeschaut, und sah ganz in ordnung aus und es hat für die verhältnisse von gametrailers schier unglaubliche 91% bekommen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 837

Mittwoch, 8. November 2006, 10:55

Zitat

Original von mehl
hoffentlich verkommt es nicht zusehr zu deckung - hervorschauen - schießen - nächste deckung.



naja, genau das isses eigentlich...

2 838

Mittwoch, 8. November 2006, 10:56

Da hab ich seit GRAW nix mehr dagegen ;-)

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2 839

Mittwoch, 8. November 2006, 10:59

Hab jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau geworden.
Ist das US Game jetzt auf unseren PAL Boxen zu zocken, oder ist das nur bei playasia als nicht pal fähig angeben?
Würde mir das gerne jetzt schon bestellen :biglaugh:
Und wenn es bei playasia nicht regionfree ist, wo am besten dann bestellen?

Danke :)

2 840

Mittwoch, 8. November 2006, 11:00

Zitat

Original von Jace
Da hab ich seit GRAW nix mehr dagegen ;-)


Ich mag das eigentlich auch sehr gerne, kommt mehr Spannung auf als bei hektischen Actionkrachern wie z.B. Halo.

Mittlerweile interessiert mich das Spiel schon irgendwie. Für 55 Tacken kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten