Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von -=>TmP<=-
-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat
das würde ich wichtig finden... was glaubt ihr um wie viel besser dann live rennen wären!!!
live rennen kenn ich nicht, ist schon ein guter aspekt, würde ich auch einführen wollen, aber mal ehrlich, mit 250 Abfliegen und dann? der eine ist tod, der andere überlebt und dann guckst du blöd... das muss man halt dann ausbalancieren, aber gut um mal in live rennen ruhe reinzubringen, flaggensystem sowieso, wer jmd. mit überschuss hinten reinfährt kriegt 10 sek. penalty(in die box und absitzen) und wenn ein auto abfliegt und teile auf der strecke liegen(hurra, Schadensmodell), safety car(für 2-3 runden) das würde noch spannung reinbringen(je nach schwierigkeitsgrad) aber online allemal.
Zitat
Original von Gozu
exakt! Nicht umsonst mein Lieblingsgame... sowas ist doch klasse, Hauptperson ein alkoholiker mit schweren Depressionen und Knick in der Realitätswahrnehmung, der seine Frau umgebracht hat...
und was schafft das Game?! MAN MAG IHN! Weil man alles nachvollziehen kann... absolut TOP
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Gozu
exakt! Nicht umsonst mein Lieblingsgame... sowas ist doch klasse, Hauptperson ein alkoholiker mit schweren Depressionen und Knick in der Realitätswahrnehmung, der seine Frau umgebracht hat...
und was schafft das Game?! MAN MAG IHN! Weil man alles nachvollziehen kann... absolut TOP
Ich war baff, sowas war ich von Videospielen nicht gewöhnt. Oder Metal Gear Solid (in meinem Fall das GC-Remake). Die Story ist einfach nur genial. Es wird geschickt eine Brücke zwischen Science-Fiction, Action und sozialkritischer Story geschlagen. Herrlich! Warum nicht mehr davon?
Wie blöde durch Gänge gehuscht und Monster abgeballert habe ich schon zu Doomzeiten. Was hat sich daran geändert? Nichts!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von -=>TmP<=-
-den tod des fahrers und somit ein löschen seines profils zur folge hat
das würde ich wichtig finden... was glaubt ihr um wie viel besser dann live rennen wären!!!
live rennen kenn ich nicht, ist schon ein guter aspekt, würde ich auch einführen wollen, aber mal ehrlich, mit 250 Abfliegen und dann? der eine ist tod, der andere überlebt und dann guckst du blöd... das muss man halt dann ausbalancieren, aber gut um mal in live rennen ruhe reinzubringen, flaggensystem sowieso, wer jmd. mit überschuss hinten reinfährt kriegt 10 sek. penalty(in die box und absitzen) und wenn ein auto abfliegt und teile auf der strecke liegen(hurra, Schadensmodell), safety car(für 2-3 runden) das würde noch spannung reinbringen(je nach schwierigkeitsgrad) aber online allemal.
wenns ne sim is überlegt der, der auch in echt überlebt...
also der mit serienkarre aber 600ps kratz ab,
der mit käfig/volschale/6p-gurt/hans/helm überlebt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 14:05)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
sehr geile (wenn auch simple) story hat dr!!!
und was gesellschaftskritischeres als das game gibt's wohl nicht![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Für Vegetarier bestimmt nicht. Aber auch Dead Rising ist ein schönes Beispiel für ein frischeres Spielkonzept.
Allerdings gibt es für das Paradespiel Beyond Good & Evil wohl keinen Markt. Man sieht es ja an den ganzen Kiddies, die hysterisch nach Gears of War und noch mehr Blut schreien.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Für Vegetarier bestimmt nicht. Aber auch Dead Rising ist ein schönes Beispiel für ein frischeres Spielkonzept.
Allerdings gibt es für das Paradespiel Beyond Good & Evil wohl keinen Markt. Man sieht es ja an den ganzen Kiddies, die hysterisch nach Gears of War und noch mehr Blut schreien.
Zitat
Original von Gozu
beyond Good & Evil ist echt klasse... ich spiele es immer wieder gerne! Außerdem, trotz der kindlichen Optik doch sehr viel Witz, der sich eigentlich nur an die etwas älteren wendet
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Gozu
beyond Good & Evil ist echt klasse... ich spiele es immer wieder gerne! Außerdem, trotz der kindlichen Optik doch sehr viel Witz, der sich eigentlich nur an die etwas älteren wendet
Auf der anderen Seite aber kindgerecht und nahezu gewaltfrei aufbereitet. Wie ein guter alter Disneystreifen. Dazu endlich mal ein weiblicher hauptcharakter, mit der sich auch Frauen identifizieren können.
Ubis Soft hat bei diesem Titel doch alles richtig gemacht, warum war er kein Erfolg?! Sowas ist einfach nur traurig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. November 2006, 14:15)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@nestroit:
ich quote jetzt besser net mehr...
alles cool, ABER der manager modus muss auch wahlweise übersprungen werden können...
auf das hab ich keinen bock.
zum thema schäden:
so muss das mit 200 aussehen!!!
Zitat
Original von Gozu
ich gebe zu, survival-Horror hat mein Speilverhalten von anfang an geprägt, aber ich spiele genauso gerne Musikgames, Partygames, und natürlich Rollenspiele, die teilweise sehr grausam sein können, aber dafür keinen tropfen Blut brauchen... gut in FFVII gab es dann mal tatsächlich Blut, aber ich beziehe mich auf die Kämpfe, die stattfinden.
Zitat
Original von SniKKaz
Die Entwickler gehen trends nach, und der aktuelle trend ist: BLUT....sehr sehr viel BLUt !!!!. Bin 15 und erlichgesagt interessieren mich diese Gewalt spiele nicht so wirklich....ich bleibe den Rennspielen treu ! zocke seit jahren renngames....mein erstes spiel war ein rennspiel....und dabei bleibe ich auch![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Gozu
ich gebe zu, survival-Horror hat mein Speilverhalten von anfang an geprägt, aber ich spiele genauso gerne Musikgames, Partygames, und natürlich Rollenspiele, die teilweise sehr grausam sein können, aber dafür keinen tropfen Blut brauchen... gut in FFVII gab es dann mal tatsächlich Blut, aber ich beziehe mich auf die Kämpfe, die stattfinden.
du bist 20... welche survival games gab es den vor residen evil???
fade to black... und sonst???
Zitat
Original von Gozu
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Gozu
du bist 20... welche survival games gab es den vor residen evil???
fade to black... und sonst???
ich gebe zu, mit Konsolen und CO habe ich erst relativ spät angefangen... ganz am anfang habe ich mich halt noch mit den guten DOS-Games vergnügt, da gab es schon ein paar wenige... aber frag mich bitte ned wie die hießen... richtig angefangen, mit Games habe ich sowieso erst, als ich mir dann ne PS1 zugelegt habe, davor am SNES, klar... aber ich hatte keinen eigenen und irgendwie hatte ich da andere dinge zu tun *g*
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!