Du bist nicht angemeldet.

3 481

Mittwoch, 8. November 2006, 14:09

Zitat

Original von SniKKaz
MIt Blur meine ich, das man nix erkennen kann wegen dem MotionBlur....ich meine nicht Bloom ;) auf den screens ist alles verwaschen :biglaugh:

red ich von bloom? meine aufgeführten spiele haben blur und wenn schon dann HDR und kein bloom. motion blur ist absolut ein feature (das sogar auf die leistung geht) da man den bewegungseffekt von kinofilmen nachstellen will um so dem hirn noch rundere animationen vorzutäuschen (oder wie in PGR3 die framerate zu vertuschen...)

Final Fantasy 13 (real time ingame):

http://img143.imageshack.us/img143/1976/13imagetgs2mv5.jpg
http://img95.imageshack.us/img95/4574/13imagetgs5mm3.jpg

was für ein geiler artstyle (aber geschmackssache, finde den style genial aber kann mit final fantasy eh nix anfangen)

3 482

Mittwoch, 8. November 2006, 14:10

Warten wirs ab ;) die PS3 kommt in den USA ja bald raus oder ????

ich will ersmal die "ECHTE" grafik sehen ;)

3 483

Mittwoch, 8. November 2006, 14:11

Zitat

Original von SniKKaz

Erkennt man noch die gute grafik ? :biglaugh:

Siehste das meine ich mit Blur, man erkennt zu wenig :D

naja ich bin eh son PS3 hater :D

keine ahnung was es dir bringt oder was du damit bezwecken willst. aber kannst es gerne lassen. die meisten die hier im thread vorbeikommen möchten news sehen und nicht antisony scheisse...

nur weil man sich keine PS3 leisten kann muss man sie nicht schlecht machen :P

wer augen hat sieht das es im haar aliasing hat und auch auf der rechten schulter schnalle = echzeit grafik: http://image2.ruliweb.com/data/news7/09m…ps3/ff13_02.jpg

oder sony macht neuerdings CGI screens mit aliasing damit es aussieht wie realtime, oder screens von spielen die mit 2fps laufen (wer weiss...)

das man sehr skeptisch ist, daran ist sony ja selber schuld (emotion engine bla) aber wenn ich mir gears of war ansehe... möglich ist vieles mit den neuen konsolen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 14:18)

3 484

Mittwoch, 8. November 2006, 14:18

Also wenn ich will dann kann ich mir auch ne ps3 kaufen, da sehe ich keine probleme....aber wozu ? ich finde es total schwachsinnig -.-

noch kein spiel hat mich überzeugt :D

Die Xbox360 Pics waren ja auch alle mit AA usw... aber im Spiel sieht es dann ganz anders aus ;)

Ich warte ersma ab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. November 2006, 14:18)

3 485

Mittwoch, 8. November 2006, 14:19

Zitat

Original von SniKKaz
Also wenn ich will dann kann ich mir auch ne ps3 kaufen, da sehe ich keine probleme....aber wozu ? ich finde es total schwachsinnig -.-

Die Xbox360 Pics waren ja auch alle mit AA usw... aber im Spiel sieht es dann ganz anders aus ;)

Ich warte ersma ab ;)

da hast du recht. ich kann nicht warten... :biglaugh:

wie sollen dich spiele überzeugen die du nur vom hörensagen kennst? glaub mir, es ist wie immer und überall. die PS3 wird Spiele haben die man auf der 360 schmerzlich vermissen wird, und die 360 hat ebenso spiele die man auf der PS3 auch gerne hätte.

aber wenn die PS3 so schwachsinnig für dich ist dann wende deine zeit doch besser für die 360 auf als hier zu bashen, nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 14:21)

3 486

Mittwoch, 8. November 2006, 14:21

Also mit den Bildern auf der anderen seite wollte ich sagen, dass man jeden ps3 screen ein bisschen bearbeiten kann ;)

Ich bashe gerne die PS3 :biglaugh: is ja ein xbox forum hehe ^^

McE ? :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. November 2006, 14:23)

3 487

Mittwoch, 8. November 2006, 14:23

Zitat

Original von SniKKaz
Also mit den Bildern auf der anderen seite wollte ich sagen, dass man jeden ps3 screen ein bisschen bearbeiten kann ;)

klar kann man. aber bei einem (evtl.) geschönten Devil may Cry Screen zu sagen er sehe scheisse aus wenn es auf der 360 kein spiel gibt das runder, schöner oder sonst was wäre ist etwas komisch nicht?

ICH glaube NICHT das Devil may Cry so aussehen wird wenn ich am zocken bin. sind cutscenes die ohne physik, KI usw. ablaufen (GT3 Replays usw.) aber wenn doch dann wärs 8o

SniKKaz, kein Problem! ist nur mühsam für die leute die sich hier informieren wollen. die könnten einfach schön meine links ansehen und jetzt müssen sie zwischenlesen was für unsinn wir brabbeln 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 14:25)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

3 488

Mittwoch, 8. November 2006, 14:26

deine pics sind hammer!!! 8o

ja, blur reißt echt vieles raus... wahnsinn!

3 489

Mittwoch, 8. November 2006, 14:26

Zitat

Original von McE
1080p bilder von devil may cry:

http://www.playsyde.com/news_3775_en.html

sieht schon extrem viel besser aus als die letzten screens die ich gesehen habe.

So, besser ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 490

Mittwoch, 8. November 2006, 14:34

@mce
wie schauts eigentlich mit deiner ps3 aus?
bald ist release und ich bin spitz wie lumpi auf deine ersten eindrücke und ein erstes kleines review nach ca. 2-3 tagen. :biglaugh: 8)

3 491

Mittwoch, 8. November 2006, 15:01

einfach ist es nicht. habe beste kontakte aber die liefermenge ist derart klein... kann da wohl nur mit dem preis was reissen. wenn der ami 300euro verdienen kann wird er mir schon eine senden...

OT, was ich grundsätzlich noch einsehen musste: hab mir grad wieder den PC aufgerüstet mit Core2Duo E6600 3.2Ghz@Wakü, 2GB DDR2, neues Board wegen Core2 (Asus P5B Deluxe), neues 700W Netzteil und die 7800GTX hab ich auch grad noch verkauft und mir eine schnellere X1900XT als übergang bis zur 8800GTX oder dem R600 verpasst...

und dann soll ich mich noch über den Preis von einer PS3 aufregen wenn ich dran denke was ich da alles bekomme für die paar hundert Euro!? Obwohl ich jetzt wieder eine wirklich flotte Kiste habe, werde ich wie immer beim start von neuen konsolen zum reinen konsolero (wüsste nicht ein game das ich am pc zocken möchte im moment, nicht mal gothic3 reizt mich obwohls zuhause rum liegt...) nach ein paar Monaten gleicht es sich dann wieder aus und nach 1-2jahren bin ich immer fast wieder reiner PC-Zocker.

Karger

Fortgeschrittener

3 492

Mittwoch, 8. November 2006, 15:42

Ich will jetzt echt nicht unnötig bashen oder sonstwas. Aber mal ehrlich, wie findet ihr das Menü der PS3? Ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen. Schon bei der PSP hatte ich meine liebe Mühe mit der Steuerung. Was haltet ihr davon?

Edit: @mce
Genau das System will ich mir nach Weihnachten auch zusammenstellen:thumb: Will aber direkt auf G80 oder R600 umsteigen. Nur so nebenbei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (8. November 2006, 15:44)

3 493

Mittwoch, 8. November 2006, 15:45

Also vom Design her finde ich es gut, aber es sind zu viele Untermenüs, einfach zu kompliziert das teil, hatte bei der psp auch probleme ^^
aber was neue können die auch nich erfinden, das finde ich arm
von jeder konsole hat die PS3 etwas:

von der PSP das menü
von der 360 den Guide Button
vom Wii die Sensoren

usw...

hätte ne gute Playstation 3 werden können, aber das ist diesmal die schlechteste Konsole von Sony.

3 494

Mittwoch, 8. November 2006, 16:14

Zitat

Original von SniKKaz
hätte ne gute Playstation 3 werden können, aber das ist diesmal die schlechteste Konsole von Sony.

einfach unglaublich... LolLolLol

1. das ist ein SONY Menü, das nicht nur in den Konsolen verwendung findet und bereits bei der PSX in Japan vor ein paar Jahren so ausgesehen hat. Das Menü ist absolut sauber, schnell und übersichtlich. Ich finde das kindliche, farbgeschwängerte Menü von MS definitiv nicht besser oder gar schöner.

2. ja aber hallo? soll ich jetzt anfangen das Sony Rumble hatte, Analogsticks zusammen mit dem N64 eingeführt hat und deshalb die 360 eine scheisskonsole ist?

3. Die Sensorengeschichte hatte MS schon vor 10Jahren auf dem Markt... soll ich jetzt Nintendo deshalb fertig machen? Sonys Tilt Sensor hat doch mit dem Wiimote echt keinen deut zu tun.

echt hier wirds langsam unglaublich lächerlich... am besten mache ich alle nicht-sony konsolen nieder weil sony den optischen datenträger in die konsolenwelt brachte und nun alle (sogar nintendo) damit kommen.

echt zum wegwerfen diese einwände die hier rumfliegen :rolleyes:

3 495

Mittwoch, 8. November 2006, 16:32

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SniKKaz

einfach unglaublich... LolLolLol

1. das ist ein SONY Menü, das nicht nur in den Konsolen verwendung findet und bereits bei der PSX in Japan vor ein paar Jahren so ausgesehen hat. Das Menü ist absolut sauber, schnell und übersichtlich. Ich finde das kindliche, farbgeschwängerte Menü von MS definitiv nicht besser oder gar schöner.

2. ja aber hallo? soll ich jetzt anfangen das Sony Rumble hatte, Analogsticks zusammen mit dem N64 eingeführt hat und deshalb die 360 eine scheisskonsole ist?

3. Die Sensorengeschichte hatte MS schon vor 10Jahren auf dem Markt... soll ich jetzt Nintendo deshalb fertig machen? Sonys Tilt Sensor hat doch mit dem Wiimote echt keinen deut zu tun.

echt hier wirds langsam unglaublich lächerlich... am besten mache ich alle nicht-sony konsolen nieder weil sony den optischen datenträger in die konsolenwelt brachte und nun alle (sogar nintendo) damit kommen.

echt zum wegwerfen diese einwände die hier rumfliegen :rolleyes:

naja, wenn du meinst, aber lass dir gesagt sein dass die warhawkentwickler nach eigenen aussagen erst 2 wochen vor der E3 von der sixaxis-steuerung erfuhren

3 496

Mittwoch, 8. November 2006, 16:48

Ich sag am besten nichts mehr zum Thema :rolleyes:
Schmeisst doch euer geld zum Fenster raus :laugh:

Ich finde Sony hätte mit neuen sachen punkten können, stadessen nehmen sie von allem etwas.....hätten sie was neues und frisches gebracht wäre es imo besser :rolleyes:.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 497

Mittwoch, 8. November 2006, 16:55

naja, neu ist im prinzip der zwitter aus dem kostenlosen online system der ps2 und dem komfort von xboxlive.
das gab es noch nicht und vereint 2 gute dinge miteinander.
nur die frage ist - funktioniert das dann auch richtig :D

neu ist auch das blu-ray format.

genauso, wie das recht offene system.
wenn das mit linux so hinhaut wie alle behaupten :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. November 2006, 16:55)

3 498

Mittwoch, 8. November 2006, 16:59

was den neues? hologram? virtual reality helm? reiskocher?

reines gebashe... :O die PS3 bietet sehr viel neues. Linux auf Konsole, PSP conectivity, Bluray, 1080p, distributed computing, HDMI und Blutooth, Cardreader, offizielle homebrew unterstützung, handelsübliche 2.5" Sata HD's usw.

rein technisch gesehen, stellt die PS3 jede jemals erhältliche konsole in den schatten und bietet mehr als alle anderen. nur sieht man ganz schön wie schlechtes marketing, kundenverarsche etc. den kunden vergraulen. Sony hat scheisse geboten, die PS3 ist trotzdem ein überragendes stück hardware und software.

und geld, wie schon heute gesagt. ich kaufe mir alle 6 monate die neuste grafikkarte jeweils für mehr als mich die ganze PS3 kostet die ich die nächsten 5 Jahre haben werde. somit absolut kein problem damit... man muss nur ein guter handelsmann sein ;)

@third: ja das weiss ich aber wieso erwähnst du es? ebenso wurde das neue netzteil relativ spät in der form integriert, HDMI der kleinen Version spendiert usw. man kann ja nicht eine PS3 vor 5Jahren schon fertig geplant haben. und was genau macht den dieser sixaxxis kontroller jetzt so schlecht? gut, ich steh nicht auf so zeug (auch wii sagt mir deshalb nicht wirklich zu) aber wenn ichs ausprobiere kann sich das schnell ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 17:13)

3 499

Mittwoch, 8. November 2006, 17:03

Zitat

Original von SniKKaz
Ich sag am besten nichts mehr zum Thema :rolleyes:

Ist wohl besser so. :rolleyes:

Finds schade, dass immer alles so runtergemacht wird.
Öffnet eure Augen für was neues. ^^
Konkurrenz belebt das Geschäft und das kommt normalerweise ja den Kunden zu gute.

Freu mich auf die PS3, genauso wie auf der/die/das Wii.
Werd mir zwar keine der Konsolen kaufen, aber wohl bei/mit Freunden spielen. Bin halt soz. Multikonsolero... Interesse an allem. Bis auf dieses Phantom-Ding da, was mal kommen sollte.

McE... Hologram wär cool. :D

Achja... gibt nen neuen Launch-Tv-Spot aus den USA:

Eggs, Birds And The Sixaxis
(find ich sehr cool)

Wer die anderen beiden Tv-Spots noch nicht kennt:

Baby

(freaky)

Rubiks Würfel

(gefällt mir auch :) )

3 500

Mittwoch, 8. November 2006, 17:26

Zitat

Original von McE
@third: ja das weiss ich aber wieso erwähnst du es? ebenso wurde das neue netzteil relativ spät in der form integriert, HDMI der kleinen Version spendiert usw. man kann ja nicht eine PS3 vor 5Jahren schon fertig geplant haben. und was genau macht den dieser sixaxxis kontroller jetzt so schlecht? gut, ich steh nicht auf so zeug (auch wii sagt mir deshalb nicht wirklich zu) aber wenn ichs ausprobiere kann sich das schnell ändern.

das ist schon sehr lobenswert das ganze. ich meinte eher wieder die ganze kundenverarsche. da hieß es man streicht rumble weil man etwas "besseres" erfunden hat...das war nun mal eine lüge... ich mag es nicht wenn ein konzern seine millionen kunden so offensichtlich belügt. bei M$ ist das nicht anders aber bei sony ists einfach extrem krass. wobei mir schon oft auffiel dass sony auch ganz schön heftig gegen M$ geredet hat und M$ selbst immer die ruhigeren klügeren bemerkungen darauf gab.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten