Du bist nicht angemeldet.

HanniX360

Multikultikonsolero

• Private Nachricht senden

3 461

Mittwoch, 8. November 2006, 09:26

Warum fühlst du dich angesprochen?

Hätte vielleicht zitieren sollen, wollte aber niemanden pers. ansprechen, ich dachte der richtige fühlt sich schon angesprochen, naja, war wohl falsch...

Loki, lies einfach mal ein paar Posts über deinem, dann verstehste mich vielleicht...

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 462

Mittwoch, 8. November 2006, 09:30

Zitat

Original von HanniX360
Warum fühlst du dich angesprochen?

Hätte vielleicht zitieren sollen, wollte aber niemanden pers. ansprechen, ich dachte der richtige fühlt sich schon angesprochen, naja, war wohl falsch...

Loki, lies einfach mal ein paar Posts über deinem, dann verstehste mich vielleicht...

:D Hab´sie durchgelesen...schon OK, aber wenn man immer (nicht nur hier) wegen den Programmen "angemacht" wird, ist man irgenwann genervt - zumal ich von einigen weiß die es nicht erworben haben und dann halt denke, DIE sollten das Geld auch ausgeben müssen - niemand bekommt was geschenkt.

Nix für ungut, Hanni. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

HanniX360

Multikultikonsolero

3 463

Mittwoch, 8. November 2006, 09:33

Zitat

Original von LOKI l
:D Hab´sie durchgelesen...schon OK, aber wenn man immer (nicht nur hier) wegen den Programmen "angemacht" wird, ist man irgenwann genervt - zumal ich von einigen weiß die es nicht erworben haben und dann halt denke, DIE sollten das Geld auch ausgeben müssen - niemand bekommt was geschenkt.

Nix für ungut, Hanni. :)

Das denke ich ja auch, deshalb mein Kommentar. Problem war halt nur, dass deine Antwort in dem ganzen Gewusel drin war und ich generell von dem Thema weg wollte.

Anyways, ich denke wir habens geklärt und sind einer Meinung, beim nächsten mal wird zitiert... :P

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 464

Mittwoch, 8. November 2006, 09:42

:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

3 465

Mittwoch, 8. November 2006, 09:55

1000€ fürn "mal-programm" is schon heftig... 8o

ich benutz immer ganz legal ms picture it...
das is natürlich kein pro tool, aber für alle privaten aktivitäten langts.
(cd cover, matura zeitung, foto-fakes etc...)

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

3 466

Mittwoch, 8. November 2006, 13:42

Zitat

Original von ltl.vamp
@Vader: Ich dachte ich hätte es schon gesagt?

Also: ich hab das vor einiger Zeit gemacht und das passt nicht zu Deinem Motiv: das Motiv ist perfekt! Die Templates verschandeln es.

achso!

sry muss ich wohl überlesen haben :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3 467

Mittwoch, 8. November 2006, 14:48

Kann mir einer ein neues cooles Ava machen ? Mir fällt nix mehr cooles ein und meine Fähigkeiten mit meinen vorhandenden Programmen ist echt eingeschränkt. Ich lass euch auch beim gestalten alle Freiheiten. :)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 468

Mittwoch, 8. November 2006, 16:17

Zitat

Original von XGamerX
Kann mir einer ein neues cooles Ava machen ? Mir fällt nix mehr cooles ein und meine Fähigkeiten mit meinen vorhandenden Programmen ist echt eingeschränkt. Ich lass euch auch beim gestalten alle Freiheiten. :)

Was ist den für dich "Cool"? :biglaugh:

3 469

Mittwoch, 8. November 2006, 17:30

Dein Ava ist für mich cool :D

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

3 470

Mittwoch, 8. November 2006, 19:09

Ähm...ich wollte auch einmal höflichst anfragen, ob mir eventuell jemand einen Community - Avatar erstellen könnte.

Wäre nett... :]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 471

Mittwoch, 8. November 2006, 19:40

Zitat

Original von Guinness Boys
Ähm...ich wollte auch einmal höflichst anfragen, ob mir eventuell jemand einen Community - Avatar erstellen könnte.

Wäre nett... :]

NEEEEEIIIIIIIINNNN - dein Avatar ist der beste hier!!!!

Ich liebe Guinness :P:cheers:

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

3 472

Mittwoch, 8. November 2006, 19:42

Zitat

Original von LOKI l
NEEEEEIIIIIIIINNNN - dein Avatar ist der beste hier!!!!

Ich liebe Guinness :P:cheers:

:cheers:

...und ich erst... :]

Aber ein bisschen verfeinern, wäre schon nicht schlecht....

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 473

Mittwoch, 8. November 2006, 20:44

Ich wollt´mir selbst schon mal einen Guinness-Avatar machen...hab´glaube ich noch Material :rolleyes: ..mal sehen.

Aber ohne Garantie. Wenn ich Zeit habe mach ich mal was.

XGamerX: Was hast du den für vorlieben? Also welche Motive?
Ich mach nur was wenn ich zeit habe...also deine Interessen auch für alle anderen die Ava´s machen Posten.... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. November 2006, 20:45)

3 474

Mittwoch, 8. November 2006, 20:51

Zitat

Original von LOKI l
Was hast du den für vorlieben?

:biglaugh:

Ich würde gerne eins machen, aber es ist immer so schwer etwas für jemanden zu machen ^^

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

3 475

Mittwoch, 8. November 2006, 20:52

Zitat

Original von LOKI l
Ich wollt´mir selbst schon mal einen Guinness-Avatar machen...hab´glaube ich noch Material :rolleyes: ..mal sehen.Aber ohne Garantie. Wenn ich Zeit habe mach ich mal was.

Das wäre wirklich nett.

Falls Du dazu kommen solltest, wäre es dann eventuell möglich, daß der Rahmen "XBoxFront Community", die Zahl 1972, die Harfe und Guinness Boys verwendet wird...

Sorry, falls ich zuviele Ansprüche stelle... :)

Aber ich bin künstlerisch leider völlig unbegabt...

3 476

Mittwoch, 8. November 2006, 20:55

Meine Vorlieben für dieses Ava ? Gute Frage....habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Wie du/ihr vielleicht bemerkt habt habe ich immer Avas mit Frauen, Viedeospielen oder Filmen/Serien.

Ich überleg mal eben.................also schaue gern Lost ein Alias-Ava habe ich ja schon von Vamp. Schau gern Spongebob :laugh: Mit Spongebob und Co. könnt ihr mich immer happy machen. Also Film ava kommt jetzt nicht in Frage denn ich habe immer Film-Avas die ich meistens geschaut habe oder toll finde und die halten sich bei mir nicht so lange. Es soll ja was längeres sein. Videospiele...mhhh....Vielleicht NFS Carbon. Frauen ? Habe ich Keine bestimmte im Kopf. Sonst fände ich auch irgendwelche Art-Kunst,3D etc. toll. So eine Fugur wie Snikkaz sie hat finde ich auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. November 2006, 20:57)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 477

Mittwoch, 8. November 2006, 21:05

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von LOKI l
Ich wollt´mir selbst schon mal einen Guinness-Avatar machen...hab´glaube ich noch Material :rolleyes: ..mal sehen.Aber ohne Garantie. Wenn ich Zeit habe mach ich mal was.

Das wäre wirklich nett.

Falls Du dazu kommen solltest, wäre es dann eventuell möglich, daß der Rahmen "XBoxFront Community", die Zahl 1972, die Harfe und Guinness Boys verwendet wird...

Sorry, falls ich zuviele Ansprüche stelle... :)

Aber ich bin künstlerisch leider völlig unbegabt...

Arghh, sorry Guinness Boys, du must dich an Vamp wenden wegen den Rahmen...die gibts bei mir nicht ;) das ist sein geistiges Eigentum :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 478

Mittwoch, 8. November 2006, 21:08

Zitat

Original von LOKI l
.....

Arghh, sorry Guinness Boys, du must dich an Vamp wenden wegen den Rahmen...die gibts bei mir nicht ;) das ist sein geistiges Eigentum :]

Nö..... sonst würde ich doch keine Templates anbieten... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 479

Mittwoch, 8. November 2006, 21:10

Zitat

Original von ltl.vamp

Jeder hat seinen Stil, Vamp ;)

Außerdem muss es doch Abwechslung geben.... 8)

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

3 480

Mittwoch, 8. November 2006, 21:10

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LOKI l
.....

Also falls jemand von Euch so nett wäre mir ein Avatar zu basteln, wäre das klasse. :]

Wünsche noch einen schönen Abend...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (8. November 2006, 21:20)

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten