Zitat
Original von Nestroit
die beste Idee: die Entwickler lieben ihren Job und behandeln das Spiel wie ihr Baby und sehen ihr Kind nicht als Rentenvorsorge.
Zitat
Original von Gozu
@TMP: mal sehen ob ich es auftreiben kann *g* ich werde dabei auf deinen winzigen Comment achten![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Nestroit
die beste Idee: die Entwickler lieben ihren Job und behandeln das Spiel wie ihr Baby und sehen ihr Kind nicht als Rentenvorsorge.
Die Entwickler werden vielleicht so denken, die Publisher wollen aber Kohle sehen. Darum kriegen wir auch mittlerweile viel zu oft unfertige Spiele vorgesetzt.
Zitat
Original von LOKI l
Grundsätzlich hätte ich mal ein Game mit Rollenspielanleihen in einem anderen Szenario wie Mittelalter, Fantasie oder Zukunfts-Weltraum-dings... wie wäre London 18 Jahrhundert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (8. November 2006, 17:48)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Gozu
ich gebe zu, survival-Horror hat mein Speilverhalten von anfang an geprägt, aber ich spiele genauso gerne Musikgames, Partygames, und natürlich Rollenspiele, die teilweise sehr grausam sein können, aber dafür keinen tropfen Blut brauchen... gut in FFVII gab es dann mal tatsächlich Blut, aber ich beziehe mich auf die Kämpfe, die stattfinden.
du bist 20... welche survival games gab es den vor residen evil???
fade to black... und sonst???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. November 2006, 23:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (9. November 2006, 20:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!