Zitat
Original von ThirdEch3lon
da hieß es man streicht rumble weil man etwas "besseres" erfunden hat...das war nun mal eine lüge... ich mag es nicht wenn ein konzern seine millionen kunden so offensichtlich belügt. bei M$ ist das nicht anders aber bei sony ists einfach extrem krass. wobei mir schon oft auffiel dass sony auch ganz schön heftig gegen M$ geredet hat und M$ selbst immer die ruhigeren klügeren bemerkungen darauf gab.
Zitat
Dengeki PS
Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.
Ridge Racer 7 (PS3, Bandai Namco): 100 / 95 / 90 / 100
Mobile Suit Gundam: Target in Sight (PS3, Bandai Namco): 90 / 90 / 85 / 80
Sega Golfclub Featuring Miyazato Family (PS3, Sega): 70 / 75 / 80 / 80
Genji: Kamui Souran (PS3, Sony): 75 / 60 / 70 / 80
Resistance: Jinrui Botsuraku no Hi (PS3, Sony): 90 / 90 / 100 / 100
Mahjong Kakutou Club (PS3, Konami): 80 / 80 / 85 / 75
[Quelle: www.gamefront.de]
Zitat
IGN testet Genji: Days of the Blade
IGN hat nun als erstes Onlinemagazin Genji: Days of the Blade getestet. Und das kam dabei raus:
8.0 Presentation
Everything from character animation and environments to the menu system benefits from a high degree of polish.
8.5 Graphics
Highly detailed character models and slick animation blends with spectacular locales and overall design.
8.0 Sound
While it sounds very good, the score is somewhat limited. Also, the voicework could use a tad of refinement.
6.0 Gameplay
The awesome presentation can't hide dying gameplay mechanics.
7.0 Lasting Appeal
It's a lengthy game, though gameplay gets repetetive after a while.
6.0 Passable OVERALL
[Quelle: www.onpsx.de]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. November 2006, 19:52)
Zitat
Original von Spartan 213
In Japan war ja MS schon immer unbeliebt...
Aber eins muss ich der PS3 lassen, wenn das stimmt was gesagt wird, extrem leise und überhitzt nicht. Meine 360 macht nen "riesen" Lärm und überhitzt auch...
Zitat
Original von Cuntzler
Zu den Wertungen:Mich würde mal interessiern was an RR7 diesmal so besonders ist. Der 6. Teil war ja eher durchschnittlich.
Zitat
Original von SniKKaz
Meine ist noch nie zu warm geworden.......und mich stört die lautstärke garnich....ich hasse leise Konsolen
das summen von den lüftern liebe ich einfach![]()
Zitat
Original von fake
Motorstorm - Opening Cinema
Sehr gelungen.
Wäre ich ein mädchen, bräuchte ich jetzt ein frisches höschen
da ich aber ein junge bin, reicht ein päckchen taschentücher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!