Original von YyB
Meinst Du insgesamt, oder an einem Tag?
Ich mein insgesamt
Insgesamt bestimmt so an die 10-12 Stunden? Ich hab die Demo schon sehr oft 20 Minuten lang durchgezockt.
EDIT:
Was sagt ihr eigentlich zur Wertung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. November 2006, 19:37)
Von mir aus können die dem Spiel 1% geben, hauptsache es gefällt mir, ich höre eigentlich nicht auf Magazine !
neue kombo. 2,5 millionen.. ich hole auf!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Vielleicht sollte ich doch mal die Demo runterladen und ein bisschen üben, sonst komm ich ja gar nicht mehr mit wenn es dann draußen ist *g*
Wobei ein Kauf zum Release für mich noch nicht ganz fest steht, bin momentan etwas im Tiger Woods Wahn
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Welchen Eindruck habt Ihr, was die States den der Spieler in der Demo hat angeht.
Sind die States voll oder garnicht oder den von dem Proskater den man da spielt angeglichen.
Ja, hau mal rein Nanni, will mit dir zocken
Wobei ichs auch nicht direkt zum Release kaufen, eher Ende November.
Ich denke die Stats sind mittelmäßig, nicht hoch, aber auch nicht bei Null...
Ich denke ma, dass die Stats nach dem echtem Können angeglichen sind.
Es werden wohl die Anfangswerte sein. Ich hoffe es zumindest
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also gut, nachdem ich nun ja GoW kaufe, wird der Tony mit seinem Projekt warten müssen... :laugh: ...naja, schade...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wir erzählen dir dann wie es ist und schwärmen dir vor
Original von SoulRISE
Es werden wohl die Anfangswerte sein. Ich hoffe es zumindest
ich denke das sind bornquists stats.. die anfangs werte werden wohl noch etwas niedriger sein.. und die maximalen noch etwas höher
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
www.gametrailers.com
Video Review ist ONLINE!
Edit: Hat ne 8.8 bekommen...
Konnte leider nur ohne Ton gucken und weiß von daher nicht wo es Abzüge gab...
Bei IGN sinds nur 7.8...
Hmmmm
Original von HanniX360
Konnte leider nur ohne Ton gucken und weiß von daher nicht wo es Abzüge gab...

Ich kann tagsüber auch nie mit Ton gucken...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hmmmm:
Suburbia, The Factory, The School -- we've seen these same areas before, but done much, much better in other versions of Tony Hawk
Tony Hawk lives and dies by its design and this is one of Neversoft's weakest
Das IGN Review liest sich nicht wirklich gut.
Allerdings ist am Ende noch ne zweite Meinung zu lesen, die das ganze positiver beschreibt...
Hm, klingt jetzt nicht unbedingt sehr positiv aber auf IGN gebe ich sowieso nichts, den Laden kann ich absolut nicht ab :laugh:
Wird schon gut werden, da bin ich mir sicher. Aber wie heißt es doch so schön: "Selber testen macht schlau"
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
lies mal den test der PS3 version!
Jo, habs eben im PS3 Thread auszugsweise gelesen, ist ja funny!
Klar, ich spiele auch lieber selber und mach mir ne eigene Meinung, aber generell halte ich IGN schon für objektiv...
Ich werds kaufen und ich kanns kaum abwarten, das steht ohnehin fest
boha o.o der launch trailer von GT hat mich echt umgehauen!! level geil.. grafik geil.. tricks geil (besonders die mo-cap tricks).. ich hoffe nur das die stadt nicht zu groß ist.. sonders dass man nach 3-4 tagen gut auskennt etc also so nach 8 stunden spielzeit in etwa
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher