Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bei playasia steht das es nicht verfügbar ist das Gears of War, also woher kriegt mans noch ?
[GC1]Acura 360[/GC1]
wie soll man das wissen? wir sind ja keine programmierer...denke schon,dass da bald einiges kommen wird in der hinsicht...zb. elveon oder too human oder bioshock etc...halo3 dauert ja eh noch 1 jahr..bis dahin ist noch ne menge drin...zumal die entwicklung weiter geht...siehe damals riddick auf der xbox..hätte ja auch keiner gedacht, dass die box so "spät" noch zu derartigen leistungen fähig ist..
aber: next gen heißt ja nicht nur hammer grafik! ;-)
Original von Blame
Passend zum Release hab ich mir ein GoW Motiv für einen T-Shirt Druck designt. Kanns kaum erwarten (Das Game UND das T-Shirt)
ich hab mal gehört das bei der collector edition ein shirt dabei sein wir(glaube ich zwar nich)
weiß einer ob was dran is oder is das einfach bullshit
EDIT: seltsame geschichte
klicks du hier
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (9. November 2006, 12:16)
Original von Acura
bei playasia steht das es nicht verfügbar ist das Gears of War, also woher kriegt mans noch ?
Hi...
Also ich würde Dir die spielegrotte empfehlen !!!
Gutes Preis/Leistungsverhältniss!
also ich hab es dort bestellt und bekomm es nächste Woche .
Also Frohes Zocken noch
Spielegrotte
Ja, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hatte noch nie Probleme mit Spielegrotte und kam immer pünktlich.
Was auch noch gut ist: die versenden die Spiele als normale Briefsendung, nicht als Paket. So muss man nicht zuhause auf den Briefträger warten, sondern findet abends sein Spiel im Briefkasten vor !
Ich denke Acura will die US Version haben damit er schon vor dem 17.11. GOW zocken kann.Der Acura hat es wohl nicht so mit der Geduld
Ich warte bis nächste Woche Donnerstag/Freitag
Für diejenigen die noch unentschlossen sind könnte ich mal ein Video machen mit der Deutsch Sync. Von wegen atmosphäre und Sprachausgabe. Würde es dann zum anschauen mal auf meinen Server als Stream stellen. Weiß bloß nicht inwieweit meine jetzt schon ältere DV Kamera das so rüber bringt!
Kurze Frage!
Dei US Version läuft ja auf der deutschen 360, oder??
Sind in der US Version deutsche Texte und auch duetsche Sprachausgabe????
Vielen Dank für die Antwort!
Gruß Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
das ist ja alles schon bekannt... nur wo zum geier bekomm ich die us fassung ?!? ich hab das halbe internet abgegrast... aber nix in good old germany gefunden
***EDIT***
gerry, check mal deine pms
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (9. November 2006, 14:31)
@blaje
Du kannst Sie bei
www.importfun.de bekommen! Er bekommt die US Version am Mo den 13.11.06!
Bestell nen lieben Gruß von Moritz
Gruß
SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Also es gibt bei der US Version auch Deutsche Sprachausgabe???
Ist die version auch kompatible im Multiplayer mit allen anderen Versionen? Ich hoffe!
Danke für die Antwort.
Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
hier
kann man auch noch bestellen. Die schreiben auch das die AT- Version Uncut und komplett auf Deutsch ist (wenn man möchte, kann man auch auf Englisch spielen)

.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von GERryLee
Ja!
versteh ich jetzt nich..ne gute deutsche syncro is also dabei?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Anscheinend ja.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Bisher hatte ziemlich viele Spiele (z.B. GRAW, Kameo) auch multilanguage. Je nachdem was man im Menü der 360 für eine Sprache einstellt sprechen die Charakteren diese Sprache.
Original von Sky
@blaje
Du kannst Sie bei
Gruß
SKY
Hallo? Die wollen 75,90€ (ohne Versand) dafür, dass ichs 3 Tage früher bekomme? Ich bekomm am Donnerstag für 66,50€ von der Grotte meine SE, aber es gibt anscheinend Leute, die so verrückt sind.
[GC2]PaiMei89[/GC2]
Original von PaiMei89
Original von Sky
@blaje
Du kannst Sie bei
Gruß
SKY
Hallo? Die wollen 75,90€ (ohne Versand) dafür, dass ichs 3 Tage früher bekomme? I
3 tage, 9euro? was ist den da so verrückt dabei?
import= porto aus der USA, Mehrwertsteuer, Zollabfertigung... also SO abnormal ist der preis nicht. dazu noch angebot und nachfrage...
Original von GERryLee
Für diejenigen die noch unentschlossen sind könnte ich mal ein Video machen mit der Deutsch Sync. Von wegen atmosphäre und Sprachausgabe. Würde es dann zum anschauen mal auf meinen Server als Stream stellen. Weiß bloß nicht inwieweit meine jetzt schon ältere DV Kamera das so rüber bringt!
mach mal