Zitat
Original von Inferno Romeo
Gibt es jetzt eigentlich irgendwo den Vorgänger günstiger? Oder sollte man gleich mit dem dirtten Teil starten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (9. November 2006, 14:39)
Zitat
Original von ZapK
Cod2 gibts auch bei MediaMarkt für 29 euro
Zitat
Original von Dusel
is bei jedem 2. meine spiele so gewesen das ich erstmal eine aktualisierung vornehmen musste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (9. November 2006, 17:31)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Exessive
Genau das wollte ich von dir hören El, keine Lags und das es butterweich läuft.![]()
Fette Sache, seit wann bist du denn auch an der "Front" *g*
Das Game ist der Hammer, es gab gesern zwar ein paar Probleme mit dem Connecten, aber wenn es läuft dann läuft es.
Zitat
Original von General Lee
Kann man auf die getöteten gegner einschiessen? xD
komische fragen aber das wollte ich mal wissen..... xD
Zitat
Original von carmikaze
hi erstmal!!!!!!!!!!!
an alle die sich heute die gekürzte fassung in deutschland holen ich werd mir zwar die uncut fassung holen aber trotzdem
Zitat
Original von carmikaze
-->ich hab ein paar fragen an euch:
Kann man auf die getöteten gegner einschiessen? xD
verschwinden getötete gegner?
komische fragen aber das wollte ich mal wissen..... xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (9. November 2006, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. November 2006, 18:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!