Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Donnerstag, 9. November 2006, 16:03

Naja, dass muss jeder für sich entscheiden, aber bei 70€ ist für mich die absolute Schmerzensgrenze erreicht, bei PC Games bei 50€. Egal ob Import oder nicht.

OT: Ist das Board von Spielegrotte im Moment down?
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (9. November 2006, 16:05)


3 002

Donnerstag, 9. November 2006, 16:15

Zitat

Original von homersimpson

Zitat

Original von GERryLee
Für diejenigen die noch unentschlossen sind könnte ich mal ein Video machen mit der Deutsch Sync. Von wegen atmosphäre und Sprachausgabe. Würde es dann zum anschauen mal auf meinen Server als Stream stellen. Weiß bloß nicht inwieweit meine jetzt schon ältere DV Kamera das so rüber bringt! ;)


mach mal
Ok, aber nicht für lange will den traffic nich tzu hoch treiben!
http://www.duerdoth.de/gow.mp4

Und ich will nichts hören. Die DVD Kamera ist von 1998. Aber für einen Eindruck reicht die Qualität. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (9. November 2006, 16:15)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 003

Donnerstag, 9. November 2006, 16:22

Sehr schön! Verdammt, vertragen die Viecher viele Schüsse aus der Shotgun... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 004

Donnerstag, 9. November 2006, 16:26

syncro is sehr geil!! schöne stimmen.. die eine hört sichn bisschen an wie der deutsche robert de niro ^^ also die ST uncut hat auch d-syncro , richtig??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

3 005

Donnerstag, 9. November 2006, 16:50

soweit ich weiß ist jede version gleich(ami version, niederländische version etc.), alle haben deutsche synchro mit drauf, wenn man die menüsprache im dashboard ändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (9. November 2006, 16:50)


3 006

Donnerstag, 9. November 2006, 16:55

Zitat

Original von Dusel
syncro is sehr geil!! schöne stimmen.. die eine hört sichn bisschen an wie der deutsche robert de niro ^^ also die ST uncut hat auch d-syncro , richtig??


wo kann ich das anhören?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 007

Donnerstag, 9. November 2006, 17:00

Hallo!

Vielen Dank an GerryLee das Du das abgefilmt hast und ins Netz gestellt hast! Voll cool von Dir!

Freue mich schon voll auf GOW! Ich bekomme hoffentlich Montag die AMI Fassung!

Also bis bald!

Gruß

Moritz
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 008

Donnerstag, 9. November 2006, 17:12

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Dusel
syncro is sehr geil!! schöne stimmen.. die eine hört sichn bisschen an wie der deutsche robert de niro ^^ also die ST uncut hat auch d-syncro , richtig??


wo kann ich das anhören?



Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von homersimpson

Zitat

Original von GERryLee
Für diejenigen die noch unentschlossen sind könnte ich mal ein Video machen mit der Deutsch Sync. Von wegen atmosphäre und Sprachausgabe. Würde es dann zum anschauen mal auf meinen Server als Stream stellen. Weiß bloß nicht inwieweit meine jetzt schon ältere DV Kamera das so rüber bringt! ;)


mach mal
Ok, aber nicht für lange will den traffic nich tzu hoch treiben!
http://www.duerdoth.de/gow.mp4

Und ich will nichts hören. Die DVD Kamera ist von 1998. Aber für einen Eindruck reicht die Qualität. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3 009

Donnerstag, 9. November 2006, 17:22

?( hey leute!

Hat gears of war de uncut version aus österreiceh! Jetzt doch eine deutsche syncro?

Sry !!!! Ich wollt hald nur sicher gehen 8)
* Letz Fetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (9. November 2006, 17:38)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

3 010

Donnerstag, 9. November 2006, 17:32

sag mal könnt ihr auch erst mal lesen, bevor ihr was fragt?

im prinzip gibt es nur eine gears of war version (inhaltlich!), und diese ist multilingual, was heißt, dass du im dashboard der 360 die sprache umstellen kannst, und sich diese sprache dann auch in gears of war zeigt (synchro, menü etc.)

bloß ob man untertitel an bzw ausschalten kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

3 011

Donnerstag, 9. November 2006, 17:36

Kleines Detail: Gears of War hat verschiedene Farbeinstellungen! Default, Soft, Lucid und Vibrant.

Da Gears eher farblos daher kommt werde ich mit sicherheit in Vibrant spielen.

zu sehen ist das ganze hier:

http://www.xboxyde.com/news_3781_en.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 012

Donnerstag, 9. November 2006, 17:42

ich werde auch die 4 einstellung nehmen.. find ich am besten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 013

Donnerstag, 9. November 2006, 17:56

SO KACKE, mein kanadischer xbox live kollege, der 15 ist, hat gestern GoW gezockt, das leben ist hart :(
Nothing Can Stop Me Now

3 014

Donnerstag, 9. November 2006, 18:30

also ich werde mir auch die vierte Farbeinstellung gönnen.

die ersten Drei nehmen sich ja auch nicht sooo viel.
"I can't believe we said no to free beer!"

3 015

Donnerstag, 9. November 2006, 18:45

Das Game sieht ja echt super aus, ich dachte zuerst bei COD 3 das hat ja eine hammer Grafik.

Und dann hab ich gestern Gears of War gezockt, das Game ist ja grafisch der überknaller, das Gameplay ist einfach nur noch genial.

Da kann ja COD 3 nichtmal annähernt mithalten.

Wie heißt eigentlich die vierte Bildeinstellung ist das "lebhaft"?

3 016

Donnerstag, 9. November 2006, 19:07

THX Dusel, boa bin sehr positiv überascht über die Dt. Syncro, finde es sehr gelungen, das Game wird rocken :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3 017

Donnerstag, 9. November 2006, 19:07

War heut grad beim Saturn um mir meine GoW SE zu reservieren. (Ich vertrau onlineshops nicht) Hab dabei auch gleich gefragt ob das Spiel nicht eventuell doch früher schon kommt. Weil sonst meistens einige Spiele ein paar Tage vor Release erscheinen. Darauf meint er, dass Suturn Verträge abgeschlossen hat, das Spiel nicht früher zu verkaufen. Sonst drohen Geldstrafen in höhe von 10000€. Außerdem hat er noch ne Anspielung gemacht, das GTA VCS für die PSP auch schon 2 Wochn im Lager gelegen is bevor es verkauft werden durfte.
Da fress ich ne Besen wen der des nicht schon längst im Lager rumliegn hat.
Irgend wie sinnlos solche Abkommen mit den Geschäften abzuschließen.
Da es ja absolut keinen Nachteil dabei gibt. Wenn das Spiel da is sollte man es auch ver/kaufen dürfen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

3 018

Donnerstag, 9. November 2006, 19:34

Zitat

Original von McE
Kleines Detail: Gears of War hat verschiedene Farbeinstellungen! Default, Soft, Lucid und Vibrant.

Da Gears eher farblos daher kommt werde ich mit sicherheit in Vibrant spielen.

zu sehen ist das ganze hier:

http://www.xboxyde.com/news_3781_en.html
Hi McE, Tagsüber geht die Lebhafte Einstellung sehr gut, aber bei dunklem Raum ist die Standart die bessere! Grüße

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

3 019

Donnerstag, 9. November 2006, 19:36

Das ist so nicht ganz korrekt.
Die Publisher wollen halt sichergehen, dass "alle" die Software gleichzeitig bekommen.
Würde es auch nicht so richtig fair finden, wenn man zB. in Berlin das Game schon kaufen könnte und bei mir nicht...
Gleiches Recht für alle :)

3 020

Donnerstag, 9. November 2006, 19:39

Ich hab nen normalem TV. Seht das wie Xbox1 Grafik aus? Brauch ich nen HD TV?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten