Gruppe C Verabredungen
Zwecks Übersicht werden die Verabredungen in den dazugehörigen Gruppen bestimmt
Gruppenmitglieder
Burner1337
Keweico 2
Fishermansfriend (Fuchsl)
Akkan81
Akkan81 meld dich bitte mal,muss noch gegen dich spielen.
Cya
meine begegnung gg ihn fehlt auch noch
aber er reagiert auch nicht auf meldunge, woltle gestern gg ihnspielen
aber er hat andere partien gemacht und ist dann offline gegangen, auf meine nachricht hat er auch nicht reagiert
Original von Burner1337
meine begegnung gg ihn fehlt auch noch
aber er reagiert auch nicht auf meldunge, woltle gestern gg ihnspielen
aber er hat andere partien gemacht und ist dann offline gegangen, auf meine nachricht hat er auch nicht reagiert
hahahah das war witzig
erstmal hatte ich schon gesagt das ich immer spätschicht habe und zweitens hast du mich noch nie ICH betone noch nie angeschrieben den geschweige mich aufgefordert das ich mit dir spiele wo ich ein anderes spiel gemacht haben soll.ich habe bis jetzt 10online partien gemacht ergo hab ich wenig zeit aber abends ab 22uhr kann ich immer
wenn du mich wieder online siehst melde dich dann können wir unsere partie schnell austragen
akkan wann willst spielen?
#makeXboxfrontgreatagain
könnt ihr heute
hab den ganzen tag zeit bitte hier rein schreiben wann
danke
Burner1337 meld dich mal damit wir unser spiel machen ist das letzte in der gruppe soweit ich weiß dann kann auch alles schneller von statten gehen
bin entweder hier oder xbox live erreichbar
thanks
Burner1337 meldet sich gar nicht bei mir wir können das turnier auch nicht beenden wenn er nicht sein spiel gegen mich macht
Original von Akkan81
Burner1337 meldet sich gar nicht bei mir wir können das turnier auch nicht beenden wenn er nicht sein spiel gegen mich macht
Burner hat in dem Thread:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…622&page=2&sid= bereits mitgeteilt, dass er nicht mehr dabei ist. Er findet in Zukunft keine Zeit um mitzumachen.
gegen wen von euch spiel ich eigentlich morgen??? sprich wer ist 2.ter?
das müsste ich sein glaube ich.....
Keweico 4 / 7:10
Akkan81 4 / 11:8
da sind die daten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (14. November 2006, 20:30)
auch hier ist jetzt Ende.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher