![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von homersimpson
Zitat
Original von Malibu
ich spiels gerade online...hehe schade das man immer nur ein leben hat und die runde dann vorbei ist!!!!
weiss noch gar nicht wie die 3 moduse funzen hehe erstmal anleitung auf englisch lesen
schreib mal deine eindrücke wenn du ein paar partien hinter dir hast! interessiert mich brennend bin nämlich noch maschwenaken zwischen cod 3 und gow der multiplayer ist für mich ausschlaggebend. fällt es sehr negativ auf das man den gegner so hüfig treffen muss bis er stribt? und ist es sehr störend nur ein lben zu haben? berichte mal
ich finde oline eindeutig call of duty 3.....finde das dauert echt zu lange bei gears of war einen zu töten...kommen dan immer mit kettensäge...voll nervig

Hab´ ich´s überlesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 10:09)
...die sollten sich mal an die eigene Nase fassen!
Zitat
Original von McE
echt... was soll ich sagen...
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69805
EA??? ausgerechnet EA redet von fehlenden Innovationen???
![]()
Seit gerstern kann ich das Original mein eigen nennen
Zitat
Original von Malibu
also hab jetzt ein paar std gezockt uns muss sagen...mir sind ein paar fehler aufgefallen...zum einen hat es in einen mega gefecht..geharkt beim nachladen etc...kam wie ruckler rüber zum anderen sind eine Grafik Fehler im Spiel enthalten...und einmal bin ich gestorben und startete von einem Kontrollpunkt wo ich noch nichtmal war...also schon weiter hehe....ganz komisch
(Fuck ist mich ganz schön teuer zu stehen gekommen) Kann keine Ladeprobs feststellen. Nur ab und an werden die Texturen nachgeladen wenn ich zu schnell unterwegs war
Zitat
Original von McE
echt... was soll ich sagen...
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69805
EA??? ausgerechnet EA redet von fehlenden Innovationen???
![]()
aber finde es trotzdem geil haha.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (10. November 2006, 11:22)
dann ist sie leise (Whisper Fan) und Schwarzzzzz! Jeppa! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. November 2006, 11:57)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!