Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Weil Grafik das einzige ist was sich bei Konsolen erneuert und es deshalb das wichtigste ist, wenn man sich eine neue Konsole kauft.
Beim Wii ist das nicht anders, die Steuerung ist nebensächlich, Red Steel, Monster Truck Rennen oder FLugzeug fliegen, das ist alles nichts neues, wenn da nicht wenigstens die Grafik besser ist, dann kann man auch bei den alten Konsolen bleiben.
Zitat
Weil Grafik das einzige ist was sich bei Konsolen erneuert und es deshalb das wichtigste ist, wenn man sich eine neue Konsole kauft.
klar
Zitat
... die Steuerung ist nebensächlich...alles nichts neues... kann man auch bei den alten Konsolen bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (9. November 2006, 20:25)
Zitat
Also was manche für eine große Hoffnung in eine Fernbedienung legen ist schon unglaublich.
Aber mich ließ schon der Halo, Gears of War Hype und vorallem Zelda TP Hype kalt...
Zitat
Original von General Lee
Der Wii hole ich mir auf jeden Fall mehr als Partykonsole, und dafür taugt sie mehr als eine der beiden anderen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 09:09)
Zitat
Original von Riptor
Und ich bin mir sicher, dass der Wii mich wieder blendend unterhalten wird! Wenns nicht der Fall ist, kann ich ja weiter PS3/X360 zocken.![]()
Zitat
Original von Leopardos
Habe jetzt irgendwo gelesen
Zitat
Original von Leopardos
... COD3 auf Wii ?
Denn ... COD für Wii, PS3 oder X360... Also da würde ich eher zur Ps3 oder X360 version greifen.
Zitat
Original von Leopardos
Wenn ich NGC spiele spielen will, dann kann ich auch meine alte Konsole anwerfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. November 2006, 13:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. November 2006, 13:30)
Zitat
Original von Lex
CoD3 gespielt, nach ner Zeit, wenn man sich an der Grafik satt gesehen hat, was bleibt dann denn noch?
Genau, einfach nur CoD, wenn da jetzt der Wii noch einbißchen mehr
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!