Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 041

Freitag, 10. November 2006, 15:37

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Monk
"Tennis wie in echt spielen" :O "...da spiele ich lieber echtes Tennis. "

Mit diesem Argument könntest du mind. 90% der Videospiele seine Daseinsberechtigung entziehen, undabhängig von der Steuerung. :D

"Weltkriegsshooter"..."da ziehe ich lieber selber in den Krieg" :biglaugh:

Damit meine ich nur dass das Thema "Steuerung" irgentwann niemanden mehr vom Hocker hauen wird. Wer findet denn heute nen Rumble Controller noch erwähnenswert (ok, alle PS3 Käufer :biglaugh:)...oder nen Analogstick. Neues wird schnell langweilig, sonst bräuchte man die Grafik auch nicht weiterentwickeln.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 042

Freitag, 10. November 2006, 15:43

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Monk
"Tennis wie in echt spielen" :O "...da spiele ich lieber echtes Tennis. "

Mit diesem Argument könntest du mind. 90% der Videospiele seine Daseinsberechtigung entziehen, undabhängig von der Steuerung. :D

also los! reales Cod3 und GoW und am liebsten noch ein Forza2 und dazu noch ein DOAX2 ;)

2 043

Freitag, 10. November 2006, 15:44

Zitat

Original von Monk

"Weltkriegsshooter"..."da ziehe ich lieber selber in den Krieg" :biglaugh:

Damit meine ich nur dass das Thema "Steuerung" irgentwann niemanden mehr vom Hocker hauen wird. Wer findet denn heute nen Rumble Controller noch erwähnenswert (ok, alle PS3 Käufer :biglaugh:)...oder nen Analogstick. Neues wird schnell langweilig, sonst bräuchte man die Grafik auch nicht weiterentwickeln.

Deshalb sagte ich 90% ;)
Obwohl mir eine zünftige Wehrübung immer noch lieber ist, als ein Videospiel :P
Bei Sportspielen, kannst du ruhig statt 90 100%sagen, da richtiger Sport in der Regel immer geiler ist, als vor der Glotze zu hängen (oder siehst du das anders ?( )
Jo, und der Analogstick ist so schnell wieder vom Markt verschwunden, dass heute jeder Konsolencontroller damit ausgestattet ist, oder zockst du CoD3 lieber mit einem 4 Wege Steuerkreuz? Dann mal los.
Soweit ich mich erinnere war das N64 auch die erste größere Konsole, die den Analogstick genutzt hat :D
Also die PS1 hatte Anfangs noch keinen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. November 2006, 15:45)

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

2 044

Freitag, 10. November 2006, 15:58

hm, und wer hat das RumblePad erfunden? Nein, nicht Sony!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 045

Freitag, 10. November 2006, 16:06

Zitat

Original von Lex
hm, und wer hat das RumblePad erfunden? Nein, nicht Sony!

Lol, stimmt, das war ja auch Nintendo, seinerzeit gab es das glaub ich zusammen mit Starfox 64.
Nintendo hat schon einige innovative Steuerungen gebracht.
Wenn ich mich nur an die Matte damals vom NES erinnere, kennt die noch einer? Wo man so Sportwettkämpfe mit machen konnte? Die fand ich früher total geil. Für das NES gab es auch ne Pistole, die war früher auch sehr beliebt in meinem Freundeskreis.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 046

Freitag, 10. November 2006, 17:13

Zitat

Original von Leopardos
Aber mal ehrlich.. wer zockt die minispiele von SMB den ganzen Tag ?
Ok mal 2-5 Min sind sie witzig und dann ?
Öde... langweilig.. das sind die Aussagen von echten Gamern.

Nein, sind sie nicht. Denn wen die Minispiele nicht interessieren, der spielt wie bei SMB 1 und SMB 2 das Hauptspiel, welches diesmal mit neuen Sachen daherkommt wie Bossgegner...
Und wenn Nintendo mit dem Wii tatsächlich die selbe Zielgruppe ansprechen kann wie mit dem Nintendo DS, sind sie ab Weihnachten 2007 auch Marktführer im Heimkonsolenbereich...

Zitat

Original von McE
AMW: obs dir passt oder nicht, die spiele sehen schlecht aus und haben wirklich nicht xbox1 niveau. da kannst du gerne ein paar schöne screens von sonic etc. zeigen und ich zeig dir ebenfalls sonic screens die absolut schwach aussehen. die texturen von dem trucking game sind lächerlich!

Was für eine Logik! :rolleyes:
Die stärke einer Konsole wird also nicht von den Spielen die am besten aussehen bewertet, sondern von denen, die am schlechtesten aussehen [bzw. von Bildern, die diese Bedingungen erfüllen]. Gut, für die Xbox 360 nehme ich dann als Bsp. Gun, für die PlayStation 3 das Sega Golfspiel. Dann kommen beide Next-Gen-Konsolen auch nicht weit über Xbox-Niveau...

Und wer btw. wirklich glaubt, das die Steuerung des Wii irgendwann langweilig wird, den Frage ich, wie er seit nunmerh zehn Jahren ohne Probleme mit der selben Steuerung spielen kann, mit dem Analog-Stick. Müsste inzwischen ja auch todlangweilig sein. Reggie hatte auf der E³ schon recht, war Super Mario 64 wirklich so geil wegen der Grafik, oder vieleicht nicht doch eher wegen der neuen Steuerung? Heute sieht Super Mario 64 grausam aus, die Steuerung des Spiels ist dennoch so genial wie noch vor zehn Jahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:29)

2 047

Freitag, 10. November 2006, 17:28

Das bestaussehendste Spiel ist Red Steel und das sieht schon schlechter aus als Halo 2. Mit Riddick braucht man es gar nicht erst vergleichen.

Das die XBOX wesentlich bessere Grafik macht beweißt auch Far Cry Instincs, die Wii Fassung sieht wesentlich schlechter aus, als die XBOX Fassung.

2 048

Freitag, 10. November 2006, 17:31

Das Wii-Spiel was am besten aussieht ist nicht Red Steel. Es sieht besser aus als FarCry: Vengeance, und bietet schöne Grafik, aber die besten Effekte InGame bietet laut vielen Aussagen z.Z. Super Mario Galaxie. Wobei das noch in Entwicklung ist, und noch Feinschliff verpasst bekommt. Zum EU-Launch wird Red Steel neben Zelda das bestaussehendste Wii-Spiel sein, doch ab Mitte 2007 wird es nur in der zweiten Reihe stehen [vieleicht sogar nur in der dritten]...

Btw. ist es Schwachsinn, FarCry-Xbox mit FarCry-Wii zu vergleichen, weil man [wie ich schon schrieb] immer die besten Spiele miteinander vergleichen sollte. UbiSoft hat bei FarCry-Wii einfach Mist gebaut. Und wenn ich da an die Wochen vor dem Xbox 360-Launch denke, wie bspw. die schlechten Bilder von PDZ aussahen, oje. Und heute? Schon klar zu erkennender Unterschied...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2006, 17:48)

2 049

Freitag, 10. November 2006, 17:41

Dieses Reduizieren von Spielen auf die Grafik :rolleyes:
Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich mir nie einen GTA Teil holen dürfe, denn die waren eigentlich noch nie wirkliche Grafikbomben, haben aber dennoch viel Spass gemacht. Wenn man jetzt exakt die selben Spiele miteinander vergleicht, gut da schneidet ein Spiel sicherlich besser ab, wenn es auf einer Konsole besser aussieht. Aber man kann doch nicht einfach immer die Grafik als Universalvergleich nehmen. Das wären ja geile Spielereviews (und einfach zu schreiben wären sie auch). Einfach immer die Optik vergleichen. (Dann würde Fifa auch immer das bessere Fussballspiel sein :P )

Und wenn es dir wirklich nur auf die Grafik ankommt, dann würde ich mir gar keine Konsole holen, sondern immer zum PC greifen, denn der wird Konsolen Grafikmäßig immer einen Schritt vorraus sein.
Also: Alle Konsolenspiele sind scheisse, weil die nicht so toll aussehen wie PC Spiele.

Ich hoffe Guitar Hero 2 hat ne richtig geile Grafik und ne richtig bomben FPS Rate, sonst wird das in der Presse ja nur zerissen, und kaufen braucht man sich das dann auch nicht.

EDIT: und Zelda wird so oder so ne Bombe, egal wieviele FPS oder ob Treppchenbildung, exorbitante Effekte oder was weiß ich. Zelda ist eben Zelda. Ich zocke heute noch gerne Zelda 3 (einer der Besten Teile), obwohl es vielleicht keine Quake53-ichwichsmireinen-Engine hat.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. November 2006, 17:45)

2 050

Freitag, 10. November 2006, 17:53

Mir geht es nicht um die beste Grafik, mir geht es nur um zeitgemäße Grafik, das ist alles.

Was soll ich den mit einer Wii, wenn die XBOX bessere Grafik macht? Wenn ich SPiele in der Grafik spielen möchte dann spiele ich XBOX Spiele und spare ne Menge Geld.

2 051

Freitag, 10. November 2006, 17:55

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das bestaussehendste Spiel ist Red Steel und das sieht schon schlechter aus als Halo 2. Mit Riddick braucht man es gar nicht erst vergleichen.

Du scheinst schon einen Wii zu hause zu haben. Poste doch mal Vergleichsbilder! :)

Zitat

Das die XBOX wesentlich bessere Grafik macht beweißt auch Far Cry Instincs, die Wii Fassung sieht wesentlich schlechter aus, als die XBOX Fassung.

Auch hier möchte ich gern mal Vergleichsbilder der finalen Versionen. :)

Wenn dir die Grafik so wichtig ist: Verzichte doch auf den Wii, wo ist dein Problem damit? Es gibt doch Quake 4 oder PDZ, sind doch toll! :)

Zitat

Mir geht es nicht um die beste Grafik, mir geht es nur um zeitgemäße Grafik, das ist alles.

Was ist zeitgemäß? X360 oder PS3? Dagegen hat dier Wii keine Chance. Bessere Grafik als mit der Xbox wirste beim Wii schon bekommen, warte doch einfach mal ab. ;) Schließlich sinds teilweise fast nur Cube-Spiele @ Wii... Ob das sinnvoll ist? Ich weiß es nicht und finds auch nicht prickelnd, kann damit aber leben, so lange mir die Spiele Spaß machen. :)

Zitat

Wenn ich SPiele in der Grafik spielen möchte dann spiele ich XBOX Spiele und spare ne Menge Geld.

Und wie steuerst du deine Xbox-Spiele? Gibts Zelda oder Excite Truck für die Xbox? Sorry, aber warum wird ALLES auf die Grafik reduziert? Wenn du keinen Wii willst, biste ja scheinbar mit allen anderen Konsolen glücklich. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 052

Freitag, 10. November 2006, 17:59

Wenn spiele wie Zelda, Mario, Wii Sports, Wii Play auf der 360 erscheinen würde ich mir auch keinen Wii holen. Wenn eben alle die gleichen Spiele bringen würden, hole ich mir natürlich die Konsole mit der besten Leistung/Optik.
Das Ding ist doch das, ich glaube die meisten der Wii Käufer holen sich das Teil nicht wegen irgendwelchen Grafikbomben. Ich behaupte auch nicht, dass ich die Powermaschine dann hier zu hause stehen habe. Ich hole mir den Wii eben als Ergänzungskonsole für eben solche Spiele. Wenn jeder sich nur eine Konsole kaufen dürfte, würde ich auch sicherlich nicht zum Wii greifen, weil es eben doch noch mehr Spiele auf den anderen beiden Konsolen gibt die mich reizen. Aber der Wii hat eben auch noch seine Titel (wenn auch nicht so viele wie die 360, das muss ich ja zugeben).
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. November 2006, 18:00)

2 054

Freitag, 10. November 2006, 21:25

Lustig wie konsequent Nintendo seinen Wii auf HD Glotzen präsentiert, wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man meinen es sei eine HD Konsole.

Aber wenigstens gab es einen Bezug auf das Produkt, das fehlt der MS Werbung ja allzu oft.

2 055

Freitag, 10. November 2006, 21:46

Gamespot hat seinen Wii bekommen und zeigt die ersten Spiele per Stream:

http://www.gamespot.com/pages/features/onthespot/index.php

Lex

Profi

2 056

Freitag, 10. November 2006, 22:12

is ja geil, das macht ja schon beim zusehen spass! :) (Bowling)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 057

Samstag, 11. November 2006, 03:05

GTtv hat seinen wii auch bekommen und mir den mund wässrig gemacht :]
Wii @ GTtv

ach ja und das zelda trainingslevel haben sie auch gleich angezockt :)

KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. November 2006, 03:06)

2 058

Samstag, 11. November 2006, 09:24

Zitat

Original von Inferno Romeo
Lustig wie konsequent Nintendo seinen Wii auf HD Glotzen präsentiert, wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man meinen es sei eine HD Konsole.

Jetzt ignorier doch nicht immer alles... :rolleyes: ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

2 059

Samstag, 11. November 2006, 11:21

Zitat

Original von fake
GTtv hat seinen wii auch bekommen und mir den mund wässrig gemacht :]
Wii @ GTtv

ach ja und das zelda trainingslevel haben sie auch gleich angezockt :)

KLICK

oh man, wie ich mich auf zelda freue, würde es jetzt gegen meine Xbox360 mit Cod3 tauschen ;)
Der Sound und alles, da kommen doch gleich wieder alte Erinnerungen auf, genial!

2 060

Samstag, 11. November 2006, 11:39

Oh man, das Zelda Video ist ja total geil. Das Game wird so göttlich.
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten