Du bist nicht angemeldet.

3 581

Freitag, 10. November 2006, 22:57

Ìn der aktuellen EDGE kann man lesen, dass ein Mann vom Haus springen wollte, als er merkte, dass seine PS2-Vorbestellung ignoriert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. November 2006, 22:57)

Monk

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3 582

Freitag, 10. November 2006, 23:03

So, nun ist die PS3 draußen. Bis jetzt habe ich aber noch nicht germerkt das die Welt irgentwie besser geworden ist...kommt vielleicht noch ;)

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

3 583

Freitag, 10. November 2006, 23:05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (10. November 2006, 23:07)

3 584

Freitag, 10. November 2006, 23:10

lol, die wissen schon das es eine gleichgute Konsole bereits seit 1 Jahr auf dem Markt gibt :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

3 585

Freitag, 10. November 2006, 23:14

Zitat

Original von SG_KaNe
lol, die wissen schon das es eine gleichgute Konsole bereits seit 1 Jahr auf dem Markt gibt :biglaugh:

Spielt keine Rolle. Solange das siebzigste Final Fantasy und das fünfzehnte Metal Gear Solid nicht auf der 360 laufen und der Firmenname sich nicht zu "Sony" oder "Nintendo" ändert, wird sich da nichts tun. Microsoft = teh evil.

Japaner sind alles nur Einheitsbrei zockende Nerds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. November 2006, 23:15)

3 586

Freitag, 10. November 2006, 23:19

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SG_KaNe

Spielt keine Rolle. Solange das siebzigste Final Fantasy und das fünfzehnte Metal Gear Solid nicht auf der 360 laufen und der Firmenname sich nicht zu "Sony" oder "Nintendo" ändert, wird sich da nichts tun. Microsoft = teh evil.

Japaner sind alles nur Einheitsbrei zockende Nerds.

gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ? ;) gibt wohl keine konsole mit einem einseitigerem spieleangebot als die m$ boxen^^

gerade eben auch wegen der spielevielfalt hat bereits die ps2 die xbox (nicht nur in japan) hinter sich gelassen. und solange es keine speziell für den japanischen markt zugeschnittenen games auf der 360 geben wird, wird das zumindest in japan auch so bleiben.

3 587

Freitag, 10. November 2006, 23:28

RE: Der offizielle PS3-Thread

Zitat

Original von HerseyVatan
George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frrankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006

quelle

die ps3 wird derbe floppen bei dem preis
[GC3]AH+Himself[/GC3]

3 588

Freitag, 10. November 2006, 23:30

Wenigstens kommt sie dann noch diesen Monat :smeissweg:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Monk

Fortgeschrittener

3 589

Freitag, 10. November 2006, 23:30

Da haben wir den ersten Käufer. Wie man an seinem Gesichtsausdruck sehen kann, freut er sich wahnsinnig über den großen Karton. Da kann locker seine ganze Familie drinne wohnen.:biglaugh:

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

3 590

Freitag, 10. November 2006, 23:33

da könnten alle 360 launch schlangesteher drin wohnen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (10. November 2006, 23:33)

3 591

Freitag, 10. November 2006, 23:34

Wann geht der nächste Flieger nach Tokio :D
Ich halts nich mehr aus :bounce:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 592

RE: Der offizielle PS3-Thread

Zitat

Original von Alex@chief

Zitat

Original von HerseyVatan
George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frrankreich, hat im Radio Europe 1 gestern Abend über den Preis der PlayStation3 gesprochen.

Wie PlayFrance schreibt, soll die Konsole laut Fornay in Europa im Preisbereich von Euro 499 bis Euro 599 liegen. Release: November 2006

quelle

die ps3 wird derbe floppen bei dem preis

Wow, aus welchem Keller bist du denn geklettert ? 8o

Das is doch schon Uralt :laugh:

Zu den Bildern:

Für den Preis könnte er seine Familie das ganze jahr lang ernähren :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. November 2006, 23:34)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 593

Zitat

Original von Monk
Da haben wir den ersten Käufer. Wie man an seinem Gesichtsausdruck sehen kann, freut er sich wahnsinnig über den großen Karton. Da kann locker seine ganze Familie drinne wohnen.:biglaugh:

Der Karton ist nicht groß, der Mann ist klein....

Man... kanns kaum erwarten....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 594

Freitag, 10. November 2006, 23:35

hehe snikkas, sowas ähnliches wollte ich auch eigentlich schreiben, habs mir dann aber doch verkniffen^^

*edit* äh das mit dem keller mein ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (10. November 2006, 23:35)

Monk

Fortgeschrittener

3 595

Freitag, 10. November 2006, 23:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Ja, mikroskopisch winzig klein. In Nanometern kaum messbar.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (10. November 2006, 23:40)

3 596

Wieso hat der Cop aufm bild n Xbox360 Schild in der hand ? :laugh: will wohl die Käufer davon abbringen sich ne PS3 zu holen :laugh:

[SIZE=7]Morgen kommt der McE und verhaut mich weil ich schlecht über die ps3 rede :rolleyes:[/SIZE]

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von ltl.vamp

Ja, mikroskopisch winzig klein. In Nanometern kaum messbar.

:smeissweg: boah.....kann nich mehr aufhören zu lachen :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. November 2006, 23:39)

3 597

Zitat

Original von aCiDkl0wn

gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ? ;)

Nein.
Sieh dir doch mal die "Entwicklung" der östlichen Spiele an: Null.
Beispielsweise Square: Bringt alle 2 Jahre genau das selbe Spiel mit neuem Setting und 0 Innovation raus und es wird gehypet und gekauft, was das Portemonnaie zulässt. Wieso sollte Square auch groß was am 20 Jahre alten Spielprinzip ändern, wenn man damit sowieso immer dieselbe Spielerschaft erreicht. Macht man sich als Käufer/Japaner nicht mal Gedanken?
Ja, ich hacke unfassbar gerne auf Square rum, weil das das Paradebeispiel für Markenauschlachtere isti. Diese Firma hat kein Rückrad oder einfach nicht die Eier sich mal dem 21sten Jahrhundert anzupassen.
Immerhin sind mit dem zweihundersts...zwölften Teil von Final Fantasy die Random Encounters verschwunden und es wurde ein verkapptes K.o.t.O.R.-Kampfsystem eingebaut. Schön. Bringt nur wenig, wenn es an der Ausführung hapert. Das ist eine Firma, die ich meide. EA des Ostens, wenn auch nicht auf dem Niveau.
Natürlich gibt es da drüben auch Ausnahmen. Capcom ist sehr gut.

Zitat

gibt wohl keine konsole mit einem einseitigerem spieleangebot als die m$ boxen^^

Klar, westliche Spiele. Sport, Racer, Shooter, WestRPGs, Action.
Ist mir immernoch lieber als der zigste Aufguss von einem PSone oder S/NES Titel.

Zitat

gerade eben auch wegen der spielevielfalt hat bereits die ps2 die xbox (nicht nur in japan) hinter sich gelassen. und solange es keine speziell für den japanischen markt zugeschnittenen games auf der 360 geben wird, wird das zumindest in japan auch so bleiben.

Die PS2 hat so einen Erfolg, weil bereits die Vorgängerkonsole einen großen Namen hatte. Das Spieleangebot ist doch das selbe wie bei der PSone, nur mit einer höheren Zahl am Ende des Titelnamens.
Vielleicht bin ja nur ich das, aber mich fixen Titel wie Mass Effect, GoW, Bioshock, Lost Planet etc. zig mal mehr an, weil das einfach mal neue Spielerlebnisse sind. Man weiß nicht, was auf einen zu kommt, das ist doch das Spannende!

3 598

Freitag, 10. November 2006, 23:39

Zitat

Original von aCiDkl0wn
gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ? ;)

Also die Japaner spielen fast nur Rollenspiele und Hack and Slay Action Spiele aus der 3rd Person Sicht.

Der Rest ist kurios, hässlich und bescheuert... und kommt verständlicherweise nicht nach Europa.

Monk

Fortgeschrittener

3 599

Freitag, 10. November 2006, 23:40

So, ich will dann mal zum Mediamarkt und mir meine PS3 zum weltweiten Launch abholen. ;)

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

3 600

Freitag, 10. November 2006, 23:44

Zitat

Original von Monk
So, ich will dann mal zum Mediamarkt und mir meine PS3 zum weltweiten Launch abholen. ;)

Kannst sie gleich zu smashmyps3.com schicken :laugh:

ne, jetzt erlich ? kaufst du dir eine ? 8o

Zitat

Inferno Romeo
Also die Japaner spielen fast nur Rollenspiele und Hack and Slay Action Spiele aus der 3rd Person Sicht.

Der Rest ist kurios, hässlich und bescheuert... und kommt verständlicherweise nicht nach Europa.

Word! Also die Xbox360 ist für Leute die so auf Rennspiele, Action und Sport Games stehen. Die PS3 ist für Leute die auf Rollenspiele und Jump&Runs stehen.

Thema bewerten