Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
.....
Word! Also die Xbox360 ist für Leute die so auf Rennspiele, Action und Sport Games stehen. Die PS3 ist für Leute die auf Rollenspiele und Jump&Runs stehen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SniKKaz
.....
Word! Also die Xbox360 ist für Leute die so auf Rennspiele, Action und Sport Games stehen. Die PS3 ist für Leute die auf Rollenspiele und Jump&Runs stehen.
Seit wann ist die PS keine Racer-Konsole bitte? Jede PlayStation hat wohl sämtliche Genres abgedeckt, wie keine andere Konsole.
Zitat
Original von Monk
Zitat
Original von SniKKaz
ne, jetzt erlich ? kaufst du dir eine ?
Na klar, gleich nachdem die Hölle zugefroren ist, bin ich dabei.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. November 2006, 23:51)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von aCiDkl0wn
gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ?![]()
Nein.
Sieh dir doch mal die "Entwicklung" der östlichen Spiele an: Null.
Beispielsweise Square: Bringt alle 2 Jahre genau das selbe Spiel mit neuem Setting und 0 Innovation raus und es wird gehypet und gekauft, was das Portemonnaie zulässt. Wieso sollte Square auch groß was am 20 Jahre alten Spielprinzip ändern, wenn man damit sowieso immer dieselbe Spielerschaft erreicht. Macht man sich als Käufer/Japaner nicht mal Gedanken?
Ja, ich hacke unfassbar gerne auf Square rum, weil das das Paradebeispiel für Markenauschlachtere isti. Diese Firma hat kein Rückrad oder einfach nicht die Eier sich mal dem 21sten Jahrhundert anzupassen.
Immerhin sind mit dem zweihundersts...zwölften Teil von Final Fantasy die Random Encounters verschwunden und es wurde ein verkapptes K.o.t.O.R.-Kampfsystem eingebaut. Schön. Bringt nur wenig, wenn es an der Ausführung hapert. Das ist eine Firma, die ich meide. EA des Ostens, wenn auch nicht auf dem Niveau.
Natürlich gibt es da drüben auch Ausnahmen. Capcom ist sehr gut.
Zitat
gibt wohl keine konsole mit einem einseitigerem spieleangebot als die m$ boxen![]()
Zitat
Original von 8erKlar, westliche Spiele. Sport, Racer, Shooter, WestRPGs, Action.
Ist mir immernoch lieber als der zigste Aufguss von einem PSone oder S/NES Titel.
Zitat
gerade eben auch wegen der spielevielfalt hat bereits die ps2 die xbox (nicht nur in japan) hinter sich gelassen. und solange es keine speziell für den japanischen markt zugeschnittenen games auf der 360 geben wird, wird das zumindest in japan auch so bleiben.
Zitat
Original von 8erDie PS2 hat so einen Erfolg, weil bereits die Vorgängerkonsole einen großen Namen hatte. Das Spieleangebot ist doch das selbe wie bei der PSone, nur mit einer höheren Zahl am Ende des Titelnamens.
Vielleicht bin ja nur ich das, aber mich fixen Titel wie Mass Effect, GoW, Bioshock, Lost Planet etc. zig mal mehr an, weil das einfach mal neue Spielerlebnisse sind. Man weiß nicht, was auf einen zu kommt, das ist doch das Spannende!
Zitat
Original von robbie
So, eine Stunde nach Verkaufsstart gabs damals schon die ersten kaputten 360. Bei der PS3 ist noch alles ruhig....durchschnauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (10. November 2006, 23:58)
Zitat
Original von aCiDkl0wn
Die meisten Sport/Racer/Shooter/Action oder Rpg Games sind ebenfalls auf der PS2 erhältlich. Entweder als Port, Multiplattformtitel, oder ein vergleichbarer Titel. Auf der PS2 hatte man die Wahl, westlich oder östllich oder aber beides. Auf der Xbox sah es da eher Mau aus, für Fans japanischer Spiele.
Zitat
Aber was an einem Titel wie Gears of War besonders neu sein soll im vergleich zu anderen Shootern entzieht sich meinem Verständnis.
Zitat
ach du fanboy schreie aufkommen ;)
Zitat
schönen Abend noch
Zitat
Original von 8er
Hm, nein, GoW revolutioniert das Shooter-Genre nicht. Mit Sicherheit. Meinte es eher so rum, dass es doch spannender ist eine Neuentwicklung (Sprich: ohne direkte Vorgänger) zu beobachten, weil man da die evtl. Qualität nicht an den Vorgängern abschätzen kann. Es ist einfach spannender, es ist was Neues.
Schwierig zu erklären, vielleicht steh ich grad auch etwas auf dem Schlauch. Bin etwas müde.![]()
Zitat
ach du fanboy schreie aufkommen![]()
Zitat
Original von 8erIch seh hier keinen. Jeder sollte doch seinen Standpunkt vertreten dürfen und solang das sachlich geschieht, seh ich da auch kein Problem.
Zitat
Original von SniKKaz
.....
[SIZE=7]Morgen kommt der McE und verhaut mich weil ich schlecht über die ps3 rede :rolleyes/SIZE]
.....
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von aCiDkl0wn
gerade der letzte satz ist doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ?![]()
Nein.
Sieh dir doch mal die "Entwicklung" der östlichen Spiele an: Null.
Beispielsweise Square: Bringt alle 2 Jahre genau das selbe Spiel mit neuem Setting und 0 Innovation raus und es wird gehypet und gekauft, was das Portemonnaie zulässt. Wieso sollte Square auch groß was am 20 Jahre alten Spielprinzip ändern, wenn man damit sowieso immer dieselbe Spielerschaft erreicht. Macht man sich als Käufer/Japaner nicht mal Gedanken?
Ja, ich hacke unfassbar gerne auf Square rum, weil das das Paradebeispiel für Markenauschlachtere isti. Diese Firma hat kein Rückrad oder einfach nicht die Eier sich mal dem 21sten Jahrhundert anzupassen.
Immerhin sind mit dem zweihundersts...zwölften Teil von Final Fantasy die Random Encounters verschwunden und es wurde ein verkapptes K.o.t.O.R.-Kampfsystem eingebaut. Schön. Bringt nur wenig, wenn es an der Ausführung hapert. Das ist eine Firma, die ich meide. EA des Ostens, wenn auch nicht auf dem Niveau.
Natürlich gibt es da drüben auch Ausnahmen. Capcom ist sehr gut.
Zitat
Zitat
gibt wohl keine konsole mit einem einseitigerem spieleangebot als die m$ boxen![]()
Klar, westliche Spiele. Sport, Racer, Shooter, WestRPGs, Action.
Ist mir immernoch lieber als der zigste Aufguss von einem PSone oder S/NES Titel.
Zitat
Zitat
gerade eben auch wegen der spielevielfalt hat bereits die ps2 die xbox (nicht nur in japan) hinter sich gelassen. und solange es keine speziell für den japanischen markt zugeschnittenen games auf der 360 geben wird, wird das zumindest in japan auch so bleiben.
Die PS2 hat so einen Erfolg, weil bereits die Vorgängerkonsole einen großen Namen hatte. Das Spieleangebot ist doch das selbe wie bei der PSone, nur mit einer höheren Zahl am Ende des Titelnamens.
Vielleicht bin ja nur ich das, aber mich fixen Titel wie Mass Effect, GoW, Bioshock, Lost Planet etc. zig mal mehr an, weil das einfach mal neue Spielerlebnisse sind. Man weiß nicht, was auf einen zu kommt, das ist doch das Spannende!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. November 2006, 06:00)
Zitat
Diese Studentin kaufte erstmal nur die Hardware ohne Spiele: Sie will so lange noch ihre PS2-Spiele auf der PS3 verwenden)
Zitat
(Neuankömmlinge stellten sich an, obwohl sie keine PS3 mehr bekommen konnten)
Zitat
Es ist unklar, wann Sony neue PS3 an die Filiale ausliefern wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. November 2006, 12:16)
Zitat
Original von Monk
Aus dem Gamefront- Artikel:
Zitat
Diese Studentin kaufte erstmal nur die Hardware ohne Spiele: Sie will so lange noch ihre PS2-Spiele auf der PS3 verwenden)
Lol.
....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Monk
Aus dem Gamefront- Artikel:
Zitat
Lol.
....
Das sind mir die liebsten: schnappen sich so eine Konsole, nur damit andere nicht damit spielen können....... hätte doch genauso gut eine PS2 Slimline für 125 € gereicht.... und ein Freak kann jetzt nicht mit der PS3 spielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. November 2006, 12:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!