Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (11. November 2006, 11:10)
Zitat
Original von martink
Die können aber nur einen patch bringen, wenn sie dass Probem kennen (Bei den meisten läuft das Spiel anscheinend flüssig).
Ich habe schon an den Support von Activision und Microsoft gemailt, solltet ihr auch tun.![]()
Zitat
Original von martink
Ja genau dorthin.
Ist meinen meinung nach sowieso ein Hardware Problem.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von martink
Microsoft Support hat sich bei mir gemeldet, ging ja echt schnell.
Hier mal die Antwort:
Hallo Martin,
vielen Dank, dass du dich erneut an den XBox Kundendienst gewandt hast
Mein Name ist Omar
Ich moechte mich gerne mit deinem Problem weiterbefassen.
Meinst du ein Spiele oder ein System Update? Bitte einmal loeschen, neu installieren und bei neuinstallation, sobald der anfaengt runterzuladen unterbrechen, konsole neu starten und wieder frisch installieren, danach sollte es eigentilch funktionieren.
Alle hier vorliegenden Informationen sind nur fuer den europaeischen Markt gueltig.
Wie kann man denn ein Spiele oder System Update löschen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!