Zitat
Original von Leopardos
Der unterschied darin ist das MARC die AT-PAL Version bekommt und die anderen die US Versionen haben.
Es kam ja erst recht spät raus, das die US-Version identisch zur AT Version ist.
Also auch mit Deutscher Sprachausgabe etc .Wobei ich das noch etwas anzweifel, denke Spanisch wäre da sinniger gewesen.
Ausser es ist auch noch Spanisch etc drauf. DANN wird bei dem Spiel wirklich wenig gesprochen
Nun aber was ich sagen wollte. Marc hat einfach seine bestellungen bestehen lassen wobei der andere Laden wohl dann kurzfristig ein paar US Versionen bestellt hat.
Ich mache da Marc keinen Vorwurf. Nichts ist schlimmer als alles umzubestellen und dann wieder in einen Wartezyklus zu kommen und dann nichts zu erhalten.
Kenne ich leider selbst.
Zitat
Original von mehl
9,1 ist für gametrailers verhältnisse ne wahnsinnswertung![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
mir bringts wenig wenn ich das schon vor freitag bekomme weil ichs da mit 7 freunden zocken will. n freund bekommt am dienstag ne 5.1. anlage die um einiges mehr wummst als meine und da wirds noch ne ecke geiler. dazu mein hdtv und bier und pizza... das wird geil.
ich wills nicht am donnerstag bekommen weil die versuchung zu groß wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (11. November 2006, 15:12)
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich hatte miene CE abbestellt, weil es mir einfach zu teuer war.
Was soll ich mit einer besseren Hülle, die später als Staubfänger endet?, Für mich ist nur das Spiel wichtig.
Zitat
Original von mehl
danke. wers braucht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!