Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie gesagt, "Curious George" is ganz cool
Original von SniKKaz
Also ganz erlich Max, mit den Smileys als Ava gefällst du mir besser

, verwechsel dich nämlich irgentwie sehr oft mit Flo :laugh:
BTW: <--- Hab mal wieder was Gebastelt
jop die smilies sind tradition!ich änder das nachher glaub ich mal !
edit:ich find das jetzige irgentwie genial!
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (11. November 2006, 16:12)
Der Vamp hat mir was schönes gebaut. Musste ja ein neues her. Gefällt mir allerbest.
Original von Max
.....
edit:ich find das jetzige irgentwie genial!
eher genital
Oder eher ohne Genitalien :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
stimmt der hat da ja garnichts der flitzer!
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (11. November 2006, 16:40)
hach, der kleine George ist so süüüüß!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SniKKaz
Find ich suppa, kannste aber noch den Frame so machen, dass der George nicht ganz drin is?
Find ich saucool
also so wie bei meinem ava ?
Etwa so ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 20:40)
ja, aber nicht abgerundet *gG
Argghh, typisch monKey...:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
*gG
Immer Extrawünsche, hehe.
Büüddeee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 20:50)
Da fehlt noch die Blinden-Brille
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
super, nur noch die schrift align=left *gG
Armer SniKKaz - auf monKey darf man sich mit einer Avatarerstellung nicht einlassen...:smeissweg:
. in der mitte finde ich es besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 21:00)
btw schönere schrift haste nicht gefunden?
ne nicht wirklich, habe alle meine fonts probiert, sah alles irgentwie komisch aus
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher