Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 11. November 2006, 14:26

Die Nähkämpfe sind alle gescripte und nach dem zweiten wird es eher nervig.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

762

Samstag, 11. November 2006, 14:33

der ganze "drücken sie diese und jene tasten"-quatsch ist nervig.

was soll dieser "leiern sie links/rechts herum am ministick"-unsinn beim anbringen von sprengladungen oder bedienung von geräten?

was haben die sich dabei gedacht? soll das witzig sein? auflockernd? das ist mit das dümmste, was ich je gesehn habe. und warum muss man bei der gleichen art sprengladung mal a,b, oder y drücken? keiner weiss es.

das war in cod2 perfekt gelöst mit "drücke x zur platzierung der ladung" und gut.

dieses rumorgeln am gamepad wie ein idiot ist einfach dumm, nicht anders, nicht innovativ, nicht erfrischend, nein einfach nur dumm!


stellenweise komme cih mir vor als müsste ich die teletubbies im tv sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (11. November 2006, 14:35)


763

Samstag, 11. November 2006, 14:53

Yes da setzt endlich mal einer seine Rosarote Brille ab.Ich finde COD3 - abgesehen von der Grafik der Char. - echt einer der schlechtesten WWII-shooter die ich je gespielt habe im SP sowie im MP und verbugt ist es auch noch.

Und dieses rumgedrücke bei den Nahkämpfen und Sprengladungen fand ich auch sowas von aufgesetzt.Einfach nur schlecht gemacht.

Call of Duty2 ist und bleibt für mich unangefochten der beste WII-shooter im SP sowie im MP :]

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der dann endlich endlich wieder von infinity ward produziert wird *yes* ( die COD2 macher ) :]

764

Samstag, 11. November 2006, 15:05

Naja, ich hätte da mal eine Frage:
Können spieler mit der ungekürzten fassung von call of Duty 3 auch mit den Spielern online Xbox live spielen, die die gekürzte version haben?
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

765

Samstag, 11. November 2006, 15:09

Keine ahnung könnte sein ... musste einfach mal googeln :dunno:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

766

Samstag, 11. November 2006, 15:17

Zitat

Original von Future 86
Yes da setzt endlich mal einer seine Rosarote Brille ab.



ich trage nie rosarote brillen. 8)

das game macht schon fun die meiste zeit, aber eben nicht dauernd. es gibt einfach reichlich verschlimmbesserungen.

aber ich kann nur für den singleplayer sprechen, multi hab ich noch net gespielt.

z.b. erster level: ders einfach top. vorbehaltslos. die andern levels bis auf die o.g. sachen auch. schade nur, dass es auf veteran mal wieder stellen gibt, die man einfach 20 mal spielen muss bevor man es schafft, was vor allem an den zuweit voneinander entfernten kontrollpunkten liegt.

bisher ein recht ambivalentes vergnügen.



ach ja, bez. nervsachen: das rudern, ich sage nur: "sie sind abgerutscht" => GANZ GANZ GROSSES KINO :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (11. November 2006, 15:18)


767

Samstag, 11. November 2006, 15:42

ne googlen ist nichts weiß es einer von euch?
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

768

Samstag, 11. November 2006, 16:51

Es gibt keine cut oder uncut von COD3 genauso wenig wie von COD2.In der deutschen fehlen einfach nur die bösen Kreuze!
Dexter - Season 3

769

Samstag, 11. November 2006, 17:09

razerviper hat vollkomen recht!!
Don`t turn your back on me!!

770

Samstag, 11. November 2006, 17:25

Zitat

Original von RazerViper
Es gibt keine cut oder uncut von COD3 genauso wenig wie von COD2.In der deutschen fehlen einfach nur die bösen Kreuze!


Das ist doch schon die Kürzung. :D

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

771

Samstag, 11. November 2006, 17:40

hm nach längerem spielen muss ich keider bemerken das meine xbox360 öfters abschmiert...

aber nur bei COD3 ...geht das auch anderen so ?

772

Samstag, 11. November 2006, 18:03

meinst du mit abschmieren das das bild einfreezt??
also wenn du das meinst dann kann ich dir nicht weiterhelfen weil es bei mir immer super geht.
Don`t turn your back on me!!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

773

Samstag, 11. November 2006, 18:22

ja ja genau das Bild friert ein und ich kann nix mehr machen . dann hilft nur ein neustart der konsole

774

Samstag, 11. November 2006, 18:28

in der uncut version sind halt die bösen krueze da und jeder landsmann spricht seine andere sprache!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

775

Samstag, 11. November 2006, 18:36

Zitat

Original von Marcel
ja ja genau das Bild friert ein und ich kann nix mehr machen . dann hilft nur ein neustart der konsole


Willkommen im Club!
Schau hier findest du die "Leidensgenossen".

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=2
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

776

Samstag, 11. November 2006, 19:30

ah k ..würde gerne mal wissen woran das liegen mag ;( Naja noch ist Garantie auf der Box :]

Hab mal gegoogelt und was gelesen zum Thema "Server und Sitzung nicht verfügbar"

Zitat

hier sind die Ports die du für deinen Router Stopfen musst

UDP 88, UDP 3074 und TCP 3074 .


und

Zitat

Ich hab den Port 3074 auf Any geöffnet


Bei den Leuten funzt es jetzt 100 % . Geht man irgendwelche Risiken ein wenn man diese Porst öffnet ?

Kenne mich da nicht aus

777

Samstag, 11. November 2006, 19:58

Habe heute das erste mal COD § gezockt.Ich bin begeistert!! Wenn online noch ein paar mehr Leute kommen,da die Karten ja sehr groß sind,dann denke ich wird es mich noch mehr begeistern :biglaugh:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

778

Samstag, 11. November 2006, 21:07

Hi Leute!
Habs mir vorhin auch gekauft und finde es sehr gelungen Atmo is geil der Multiplayer is geil die Grafik is hammer....finde CoD3 besser als den 2ten Teil

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

779

Samstag, 11. November 2006, 21:46

Ich finde den 2ten besser
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

780

Sonntag, 12. November 2006, 09:34

@SmoKing Smoke und SilverHawk:
habt ihr die deutsche version oder die uncut deutsche version?
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Thema bewerten