Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 641

Samstag, 11. November 2006, 16:31

Zitat

Original von Monk
PS3 von innen:
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm

ENDLICH!!!!!!!!!!!
auf die bilder habe ich gewartet und ich muss sage. WOW die ist wirklich bis oben hin vollgestopft 8o
klar die hat das NT intern, aber das ist ja auch nur durch dieses neue moderne ding möglich.
das kleine ps3 nt hätte übrigends noch gut platz in der 360.
das kühlsystem der ps3 find ich auch irgendwie besser gelöst, da es sich über den kompletten innenraum verteilt. bei der 360 wird ja nur die cpu und gpu gekühlt und die restliche warme luft kann sich in den freiräumen sammeln.
vllt. ändert sich da noch was bei einer neuen revision.

auf jedenfall kann man sagen. der brotkasten ist voll bis obenhin und die lange diskutieren dicken kühlblöcke sind nicht vorhanden. darum evtl auch die taktminderung, weil kein platz für die dicken dinger war.

*edit*
um nochmal auf den tony hawk vergleich zu kommen.
auf GTtv gibt es nun einen direkten vergleich der beiden versionen.
sollte man sich echt mal anschauen KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. November 2006, 16:54)

Monk

Fortgeschrittener

3 642

Samstag, 11. November 2006, 18:14

Zitat

Original von fake
um nochmal auf den tony hawk vergleich zu kommen.
auf GTtv gibt es nun einen direkten vergleich der beiden versionen.
sollte man sich echt mal anschauen KLICK

Man sieht deutlich das beide Version total mies aussehen...so ein Schrott :laugh:

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 643

Samstag, 11. November 2006, 18:50

Der einzige Unterschied ist, das die Farben und die Texturen etwas kräfter bzw. schärfer wirken.
Das fällt allerdings nur in der Slow-mo auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. November 2006, 18:50)

3 644

Samstag, 11. November 2006, 18:52

Also mir fällt es extrem auf, die ps3 version hat : Weniger Bumpmapping, Schlechtere qualität der Texturen, die Wasser-effekte sind schlechter, weniger details, weniger farbe

;)

Monk

Fortgeschrittener

3 645

Samstag, 11. November 2006, 19:48

Alle die Hype- Berichte über den PS3 Start sehen wollen, können heute um 20 Uhr Pro7 Newstime und RTL2 News anstellen. Da wird bestimmt in einem kleinen Beitrag drüber berichtet.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

3 646

Samstag, 11. November 2006, 19:50

Also mir ist fast garnichts aufgefallen , nur etwas anderes Kontrast, mehr net :rolleyes: , also spare ich mir 600€ :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

3 647

Samstag, 11. November 2006, 19:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Also mir ist fast garnichts aufgefallen , nur etwas anderes Kontrast, mehr net :rolleyes: , also spare ich mir 600€ :D

Guck mal etwas genauer hin ;) man erkennt schon viel.

Wird die Weiße PS3 eigentlich noch kommen ?

3 648

Samstag, 11. November 2006, 20:02

Ok stimmt, was mir nun auffällt sind die Texturen, beim genauem hinsehen sieht der Boden etwas besser aus.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

3 649

Samstag, 11. November 2006, 20:11

Zitat

Original von SG_KaNe
Ok stimmt, was mir nun auffällt sind die Texturen, beim genauem hinsehen sieht der Boden etwas besser aus.

Weniger Bumpmapping, Schlechtere qualität der Texturen, die Wasser-effekte sind schlechter, weniger details, weniger farbe
;)

Wird die Weiße PS3 nicht mehr kommen ?, eine Weiße PS3 könnte mich überzeugen ;)

3 650

Samstag, 11. November 2006, 20:24

nun.. eine schnelle Konvertierung kann nun mal nicht so toll aussehen wie eine abgestimmte version.
Konnte man ja schon in der letzten Generation bestens sehen.

Schauen was die Zukunft bringt.

3 651

Samstag, 11. November 2006, 21:21

Zitat

Original von Monk
Alle die Hype- Berichte über den PS3 Start sehen wollen, können heute um 20 Uhr Pro7 Newstime und RTL2 News anstellen. Da wird bestimmt in einem kleinen Beitrag drüber berichtet.

Hats jemand gesehen? Kam da was von?

3 652

Samstag, 11. November 2006, 21:25

nö,[SIZE=7]kein sender interessiert sich für die Konsole[/SIZE]

ich glaube erst am Europa release kommt etwas darüber ;)

so in 1-2 jahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 21:25)

3 653

Samstag, 11. November 2006, 21:32

Zitat

Original von SniKKaz

so in 1-2 jahren

Das glaub ich auch ;)

Mal was anderes. Die PS2 wurde zum Japanlaunch innerhalb der ersten 48h satte 980.000 Mal verkauft (ist aus dem Konsolenlaunch Artikel aus der aktuellen Edge, kann ich übrigens nur empfehlen :])
Dagegen kann man die gut 80.000 Einheiten der PS3 schon glatt als reinfall bezeichnen :P

Monk

Fortgeschrittener

3 654

Samstag, 11. November 2006, 21:33

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Monk

Hats jemand gesehen? Kam da was von?

Ja, auf Pro7 wurde gesagt das die PS3 ein neues Gamingzeitalter einleitet, sie (angeblich) alle Rekorde bricht und 2 überhypte Freaks haben nochmal bekräftigt wie geil die Grafik doch ist. Außerdem wurde als Grund für den verspäteten Europastart ein kaputtes Bauteil im DVD Laufwerk der PS3 genannt. :laugh:
Gezeigt wurden Bilder von den Warteschlangen und Promomaterial welches schon von der E3 bekannt ist. (Afrika, Formel1, GT HD und Warhawk). Das ganze in 1,5 Minuten.
Also mal wieder ein gewohnt schlechter Bericht.
Auf RTL2 lief nix dazu.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (11. November 2006, 21:35)

3 655

Samstag, 11. November 2006, 21:35

Mhhh, habs dann wohl verpasst ^^

3 656

Samstag, 11. November 2006, 21:35

Jo frage wäre... Was wenn sie mehr gehabt hätten ?

Was wäre wenn... jaja leider gibt es jeden Tag nur einmal.

ABER mal was anderes.
Habe mir mal das Incubus Video angesehen von XBL....

MS und Sony scheinen nicht so verbitterte Feinde zu sein wie sie immer nach aussen Ausleben.

Wie sonst könnte ein Musikmacher unter Sony Vertrag es zum Artist of The Month bei Microssoft schaffen ?
Vor allem mit : "[C] 2006 Sony Musik" am ende des Clips

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. November 2006, 21:37)

3 657

Samstag, 11. November 2006, 21:36

Zitat

Original von Leopardos
Wie sonst könnte ein Musikmacher unter Sony Vertrag es zum Artist of The Month schaffen ?

Ich glaube der ist nicht mehr lange bei sony unter vertrag :laugh:

3 658

Samstag, 11. November 2006, 21:44

Bäh ich will die PS3 jetzt haben.So eine kacke.Und was hat der Zoll eigentlich bitte für verkackte Arbeitszeiten?von 9-15 uhr da kommt doch kein Mensch hin.
Dexter - Season 3

3 659

Samstag, 11. November 2006, 21:49

Wenn du die Konsole hast sag mal wie die Grafik ist,
ob sie besser als die Xbox ist oder schlechter, wie sich der Controller in der Hand anfühlt, ob sie gut verarbeitet ist....oder doch nur ein stück billiges Plastik ist.

[SIZE=7]verräter ^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. November 2006, 21:50)

3 660

Samstag, 11. November 2006, 22:20

Zitat

Original von Leopardos
Wie sonst könnte ein Musikmacher unter Sony Vertrag es zum Artist of The Month bei Microssoft schaffen ?
Vor allem mit : "[C] 2006 Sony Musik" am ende des Clips

Nur weil M$ und Sony auf dem Konsolenmarkt Konkurrenten sind, heißt das doch noch lange nicht das sich die gesamte Welt in 2 verfeindete Parteien gesplittet hat ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten