Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (9. November 2006, 15:21)
Zitat
Original von Acura
Du musst aber erwähnen das unsere reisschüsseln deutlich zuverlässiger sind in Sachen Zuverlässigkeit...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (10. November 2006, 00:07)
Zitat
Original von 8ball255
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Original von Acura
Du musst aber erwähnen das unsere reisschüsseln deutlich zuverlässiger sind in Sachen Zuverlässigkeit...![]()
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genau ja![]()
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schon komisch diese welt die schlitzaugen stehen auf benz und ko und wir bzw ihr auf so komische matchbox autos
Zitat
Original von -=>TmP<=-
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Original von 8ball255
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Original von Acura
Du musst aber erwähnen das unsere reisschüsseln deutlich zuverlässiger sind in Sachen Zuverlässigkeit...![]()
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genau ja![]()
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schon komisch diese welt die schlitzaugen stehen auf benz und ko und wir bzw ihr auf so komische matchbox autos
pannenstatistik? schon mal gehört?
ach ja, und jeder hätte gern das was andere nicht haben...
heißt jetzt nicht dass das besser is, aber man fällt auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (10. November 2006, 16:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. November 2006, 20:24)
Zitat
Moore says all three games, in addition to Shadowrun, will arrive on Xbox 360 before June 2007.
Zitat
Original von Michaelju
eigentlich ist es besser wenn sich die Entwickler mehr Zeit für ein Spiel nehmen,aber selbst das hilft bei vielen Spielen nicht,siehe GOW kommt bald ein Patch!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (14. November 2006, 00:01)
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Original von Acura
Im letzten Boxenstoppbericht von Entwickler Turn 10 hat man bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 2 nach langem Codetuning nun mit gelockten 60 Frames/s und fast allen zugeschalteten Postprocessing Effekten und HUD läuft. Arbeiten dazu bekannen bereits kurz nach der X06 und das gesamte Team hatte eine Menge Arbeit, das ganze bei der großen Menge an Polygonen und Effekten zu erreichen.
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