Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

781

Sonntag, 12. November 2006, 09:35

ich habs seit gestern und finde es etwas besser als den zweiten.
grade MP part is wesendlich besser zwar nich merh so intim aber sehr geil. hat was.
was mich etwas nervt is das der so angepriesene part mit um die waffe kämpen is leider nur ein script. schade... :(
aber ich finde es lustig wie man z.b. rudert oder zünder scharf macht ;)
www.HAEMATOM.de

782

Sonntag, 12. November 2006, 09:45

Ist bei euch auch das Spiel grundlos hängen geblieben? Bei mir ist das nun schon 2-3 mal passiert ?(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

783

Sonntag, 12. November 2006, 09:47

nein und meine konsole macht schon viele zicken :D
bis jetzt läufts ohne probleme
www.HAEMATOM.de

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

784

Sonntag, 12. November 2006, 09:57

Also ich habe es jetzt auch schon mehrere Stunden sowohl im SP, als auch im MP gespielt und ich hatte zum Glück keinerlei Probleme...

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

785

Sonntag, 12. November 2006, 10:04

Zitat

Original von carmikaze
@SmoKing Smoke und SilverHawk:
habt ihr die deutsche version oder die uncut deutsche version?


Hab die normale deutsche Verison

@Patrick Schröder

Hab auch schon mehrere Stunden Online und Offline gezockt und das Spiel ist bis jetzt noch nicht einmal Abgestürzt

786

Sonntag, 12. November 2006, 10:15

@ Patrick Schröder

Ist mir auch noch nicht passiert obwohl ich den SP und sowohl den MP mehrere Stunden gespielt habe.
Don`t turn your back on me!!

787

Sonntag, 12. November 2006, 10:46

Zitat

Original von carmikaze
@SmoKing Smoke und SilverHawk:
habt ihr die deutsche version oder die uncut deutsche version?


Ich hab irgendwie Zweifel, dass es eine deutsche Uncut (=mit Hakenkreuzen) gibt... ?

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

788

Sonntag, 12. November 2006, 11:44

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ist bei euch auch das Spiel grundlos hängen geblieben? Bei mir ist das nun schon 2-3 mal passiert ?(


Dazu gibt es sogar schon nen eigenen Thread... :mod1:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

789

Sonntag, 12. November 2006, 11:46

stimmt man sieht nicht ein hackenkreuz, aber das ist auch das einzigste was bestimmt geschnitten ist :]
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

790

Sonntag, 12. November 2006, 11:49

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von carmikaze
@SmoKing Smoke und SilverHawk:
habt ihr die deutsche version oder die uncut deutsche version?


Ich hab irgendwie Zweifel, dass es eine deutsche Uncut (=mit Hakenkreuzen) gibt... ?


warscheinlich meint er die At - Version.
Die müsste ja de. und uncut sein.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

791

Sonntag, 12. November 2006, 11:51

Das stand schon weiter vorne im thread...die Ösis haben auch Gesetze gegen der zur Schaustellung von 3.Reichsinsignien, sprich auch keine HK.

792

Sonntag, 12. November 2006, 12:03

die stellen sich ja so derbe an, immerhin ist ein hackenkreuz nichts schlimmes, das gibts in jeder kultur, also wirklich ts ts ts
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

793

Sonntag, 12. November 2006, 12:22

HeY nicht so grob.
ich beschimpfe dich auch nicht mit piefke oder?
aber egal was ich fragen wollte war ob call of duty 3 online laggt oder supereinwandfrei geht??
mfg.Marco
Don`t turn your back on me!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

794

Sonntag, 12. November 2006, 12:45

Zitat

Original von Goldy
die stellen sich ja so derbe an, immerhin ist ein hackenkreuz nichts schlimmes, das gibts in jeder kultur, also wirklich ts ts ts


BTW: es schreibt sich: Hakenkreuz, da es von dem Haken (zum Aufhängen wegen der Form) kommt und nicht Hackenkreuz (da es nicht vom zerhacken kommt)

Mir persönlich ist das vollkommen egal, ob die drinnen sind. Ich brauch sie nicht und solange die deutschen Versionen mit den international Online funktionieren, ist mir das vollkommen egal in diesem Fall.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 12. November 2006, 14:10

Zitat

Original von pinta71
HeY nicht so grob.
ich beschimpfe dich auch nicht mit piefke oder?
aber egal was ich fragen wollte war ob call of duty 3 online laggt oder supereinwandfrei geht??
mfg.Marco


Naja wenn man mal auf einem Server kommt läuft das Spiel recht flüssig und laggt nicht (zumindest bei mir)

796

Sonntag, 12. November 2006, 14:32

ja man kommt sehr selten auf einen server weiss jemand woran das liegt ?

bringt es was wenn man es mehrmals auf dem gleichen server versucht kommt man dann irgendwann rauf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (12. November 2006, 14:45)


797

Sonntag, 12. November 2006, 15:41

Also ich habe nun die Kampagne einmal (normal) durchgespielt und zur Hälfte auf Veteran bisher und muß sagen, dass mir COD 3 wirklich gut gefällt. Die Stimmungen sind noch besser, die Athmosphäre ist wesentlich dichter. Die vielen kleinen Zwischensequenzen sind gut verteilt und vermitteln Persönlichkeit der Charaktere. Die Bewegungen der Figuren, inkl. der eigenen spielbaren, sind deutlich besser (realistischer) geworden. Die Zweikampf Einlagen allerdings sind mit 3 oder 4 im gesamten Spiel deutlich zu selten. Gerade in diesen Szenen kann man die wirklich gut gemachten Gesichtszüge der angreifenden Soldaten sehen (wenn ich mich nicht täusche, ist auch immer das gleiche Gesicht - bin mir aber nicht ganz sicher). Weiterhin sind die Möglichkeiten der Dinge die man tun muss angenehm angwachsen. Besonders hervorzuheben sind natürlich die Fahrzeuge, da diese wirklich gut eingebaut wurden. Den Jeep "Vera" zu lenken macht einen heiden Spaß und die sich in den Weg stellenden Deutschen damit umzukarren ist schon heftig. Aber auch die Bedienung der Sprengsätz ist cool gemacht und die Funktionsweise des Mörsers ist auch super. Ein kleiner Kritikpunkt geht auch noch in die Gestaltung der Level. Sie sind nicht abwechslungsreich genug für meinen Geschmack. Es spielt konsequent in Frankreich, in der selben Jahreszeit und Gegend. Die Level sehen sehr gut aus - gar keine Frage. Auf grobe Texturen bin ich nicht gestoßen, da ich ganz andere Interessen beim Spielen habe. Die Pflanzen und Natur allgemein sind sehr schön gemacht - nichts Grobes, alles feine Konturen. Auch die Abgrenzung der Level sind etwas besser geworden. An Rauch und Feuer (auch Mündungsfeuer und Umgebungseffekte) wurde wieder viel gearbeitet - sehen noch realistischer aus. Die Sounds sind grandios. Waffen klingen noch satter, Granaten sind super umgesetzt, auch die Schüsse klingen präzise. Die Musiken sind gut komponiert und unterstützen die Stimmung.

Am Multiplayer gibt es ein paar Kritikpunkte mehr: Zum einen sind die Fahrzeuge ja ganz nett, allerdings kann man sie nicht eingrenzen (Motorrad only - nur leichte Fahrzeuge etc.) oder gar ganz abschalten. So kann man die Maps, auf denen Panzer zur Verfügung stehen, nur begrenzt nutzen. Bei manchen Maps gibt es ein Problem mit dem Mündungsfeuer; bestimmte Teile der Umgebung leuchten blitzartig auf, obwohl der dazu gehörende Schuß ganz woanders stattfindet. Die Orientierung wird dadurch oft gestört. Weiterhin vermisse ich auch hier die Abwechslung. Bei COD2 wurden zwar auch Karten nachgelegt, aber ob es große Abwechslung geben wird, bleibt abzuwarten. Nun gibt es bei COD3 offiziell die Möglichkeit, dass 2 Accounts gleichzeitig über eine Box und Screen über XBOX Live spielen können. Vorraussetzung dafür sind 2 gültige XBL Gold Accounts (Gastanmeldung gibt es nicht). Leider freezed die Box bei jedem 3. Versuch, ein Spiel zu zweit anzulegen und Freunde einladen zu wollen. Das ist sehr schade, aber ich habe gute Hoffnung, dass da noch was gefixt wird. Es gibt leider auch keine Lobby, in der man als Host oder Spieler andere Spieler inkl. Gamertag sehen und mit ihnen sprechen kann. Es geht nur bei einem DM, innerhalb der Teams während des Spiels oder zwischen den Spielen, bei der Seitenwahl. Für eine bestehende Lobby die Einstellungen (Maps, Spielart etc.) zu ändern, muss man im Spiel sein und kann es nicht in einer Lobby organisieren. COD2 hatte Anfangs auch Probleme mit dem MP, und nach kurzer Zeit wurde ein Update gebracht, was so gut wie alle Probleme behoben hat. Also hoffe ich, dass es bei COD3 nun auch so sein wird.

Ansonsten funktioniert der Multiplayer Modus super. Wenn man mit einem XBL Account angemeldet ist, friert auch die Box nicht ein und selbst Server mit 24 Leuten laufen LAGFREI! Das finde ich wunderbar, obwohl ich erst zweimal auf einem Server mit 24 Spielern war. Die Maps sind dann ordentlich voll und Taktik wird wichtiger denn je. Die Rankingspiele laufen noch nicht so flüssig ab, wie man erwarten sollte, aber das liegt daran, dass noch nicht so viele Leute in eben diesen Spielen verfügbar sind. Das ändert sich also sicher auch noch zum positiven. Der Spielmodus mit den einzunehmenden Flaggenpunkten ist sehr gut und bringt enormen Spaß. Death- und Teamdeathmatches sind wie immer genial - keine Frage.

So - das solls erstmal von mir und meinen Eindrücken zum wirklich gut gelungenen Call of Duty Nachfolger gewesen sein. Mein Mazit: KAUFTIPP!

798

Sonntag, 12. November 2006, 16:04

Man brauch keine zwei gold mitgliedschaften das mit dem Gast Funktioniert bei mir einwandfrei

799

Sonntag, 12. November 2006, 16:53

@SilverHawk
wie schnell ist dein internet denn. meins hat ne downloadrate von 1024kbits und ne upload von 256. dürfte das reichen für eine laggreiche party
Don`t turn your back on me!!

800

Sonntag, 12. November 2006, 16:56

Zitat

Original von pinta71
@SilverHawk
wie schnell ist dein internet denn. meins hat ne downloadrate von 1024kbits und ne upload von 256. dürfte das reichen für eine laggreiche party

hab die selbe geschwindigkeit, und geht bei 24 spielern laggfrei ab!

Thema bewerten