Zitat
Original von Inferno Romeo
Alle Mario Spiele z.B. spielen im selben Setting und das sind pro Jahr min. 15 Spiele.
Zitat
Auch das neue Zelda sieht aus wie ein grafisch aufgewertetes Zelda OoT.
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 16:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 16:53)
Zitat
Die Wii Steuerung ist außerdem Mist, möchte nicht wissen wie oft man ausversehen nachlädt, andere Aktionen ausführt als man wollte oder gar nichts passiert, weil man ausversehen das Ding nicht richtig geschüttelt hat.
Zitat
Klar im Werbespot funktioniert es ausgesprochen gut, aber ich bin mir sicher das die Fernbedienung, genau wie die ganzen anderen Bewegungserkennungscontroller so einiges falsch verstehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (12. November 2006, 17:29)
Zitat
Fakt bei CoD3 ist wenn ich ruckartig das Ding hoch und runter bewege, dann lädt man nach, wenn ich den Controller aus irgendeinen anderen Grund ruckartig hoch und runter bewege, dann lädt er auch nach, z.B. wenn mir das Ding runter fällt und ich es schnell am kabel wieder hoch ziehe, dann lädt man auch nach. Wenn es dann vershciedene Kombinationen gibt, dann kommt man auch durcheinander und die Software macht dann irgendwas anderes...
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 17:48)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Btw. ist der Driv3r-Vorfall der mir einzig wirklich bekannte, belegte Vorfall von einer sochen Sache, und das afaik auch nur in GB. Ansonsten gab es dazu nichts, und ich denke mal, das ist auch hier nur eine Ausnahme gewesen, ansonsten müssten ja alle Spiele top Wertungen bekommen, oder? Weil die Wertung ist für die PR eines Spieles recht wichtig, schon komisch das da Hersteller wie Nintendo oder Sony Sachen wie Geist oder Killzone zerreissen lassen von der Presse...
Zitat
Driver 3 war für Atari sehr sehr wichtig, genau das selbe gilt auch für neue Konsolen,
Es wäre ein Disaster, wenn irgendjemand irgendetwas schlechtet berichten würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. November 2006, 17:46)
Zitat
Original von Mo Metal
Also das mit dem Runterfallen ist doch Käse...wenn mein XBoxkontoller runterfällt kann er auch auf irgendwelchen Tasten landen. Mein Gott, du suchst echt das Haar in der Suppe![]()
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Also das mit dem Runterfallen ist doch Käse...wenn mein XBoxkontoller runterfällt kann er auch auf irgendwelchen Tasten landen. Mein Gott, du suchst echt das Haar in der Suppe![]()
Das war nur ein Beispiel wie eine Bewegung zu einem falschen Ergebnis führen kann, wenn man kreativ ist fällt einen locker was besseres ein.
Ich bezeifel stark das die Wii alles richtig erkennen wird, vorallem wenn es ähnliche andere Bewegungen gibt, kommt es sicher zu missverständnissen.
Zitat
Original von Lex
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Das war nur ein Beispiel wie eine Bewegung zu einem falschen Ergebnis führen kann, wenn man kreativ ist fällt einen locker was besseres ein.
Ich bezeifel stark das die Wii alles richtig erkennen wird, vorallem wenn es ähnliche andere Bewegungen gibt, kommt es sicher zu missverständnissen.
Das Du nicht kreativ bist zeigen ja schon viele deiner Beiträge, wenn ich Deine Argumente so lese dreht sich bei mir der Magen, so oberflächlich kann einer alleine doch gar nicht sein!
Warte doch einfach ab bis Du den Wii gespielt hast um dann sagen zu können "ich komm mit der Steuerung nicht zurecht"
Aber die ständigen Spekulationen des Wii gegenüber nerven (ich rede hier nur für mich) langsam.
Ich kann ja verstehen wenn es Dir Spass macht zu diskutieren, aber dann bitte mit etwas mehr hintergrund und wissen.
PS: hast du den Wii schon gespielt? Nein? Dann sprech bitte auch nicht übers Gameplay.
Ich finde es sehr gut und erweckt auch ein gewisses Suchtpotenzial.
Zitat
Zitat
DUDE THE WII COMES WITH A CAT!! O_O
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!