Wieviel Leute sind denn hier mit dabei? Und wieviel Leute nimmt das Spiel maximal auf?
Wir könnten doch zwei Clans gründen, die auch miteinander trainieren und untereinander Spieler tauschen können.
Was haltet Ihr davon?
F.U.C.K. gegen Gears of WUAAH...
Natürlich nur wenn es Blame recht ist!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
von mir aus können wir auch alle in gears of wuaahh! gehn solange mir mein vampy award bleibt

oder wir stimmen ab.. aber ich persönlich bin für einen clan, wenns das spiel erlaubt soviele mitglieder zu haben
edit: ist es bei euch auch so, dass um die waffe herum so ein grauer balken ist?? ..aalso bei mir ists so, deswegen hab ichs jetzt mal eben verbessert.. oh mist, jetzt sieht die waffe nicht mehr so gut aus..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (11. November 2006, 11:29)
Original von SoulRISE
Wieviel Leute sind denn hier mit dabei?
Kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass ihr mit mir rechnen könnt.
Und wieviel Leute nimmt das Spiel maximal auf?
Spielt vermutlich keine Rolle, wir werden das Clanmember-Maximum sicher nicht sprengen. Unwahrscheinlich, dass wir zwei seperate Clans brauchen.
wir können ja einfach mal aufzählen..
8er
Soul
Dusel
Blame
Third
ähhmm und noch viele mehr xD aber ich hoffe denke ein clan wird ausreichen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
8er
Soul
Dusel
Blame
Third
Ich würde sagen: das halbe Forum
Ist meine letzte Online-Hoffnung das Spiel, sonst hol ich mir CoD3
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ist meine letzte Online-Hoffnung das Spiel, sonst hol ich mir CoD3
Klick
Bei GoW fehlt eben der Deathmatch, aber das kann man verschmerzen.
kommt ja vllt auch noch dazu.. ich hab immernch keine ahnung was es für MP arten gibt und wie sie gespielt werden..
Werd ich dir gleich sagen können, dazu surf ich kurz durch's Teamxbox-Forum.
Ein Modus war IIRC, dass man den Anführer der gegnerische Manschaft töten muss, um zu siegen.
also sowas wie bei SR protect the pimp

schoma gut
Man kann max. 4on4 spielen.
Es gibt TDM , dann das mit dem Anführer , Elimination (jeder nur ein Leben) , dann gibts noch ein Modus wo du den Gegner mit der Säge töten musst sonst kann er wieder respawn.
n!faculty @ www.faculty.de
auch wenns nur 4on4 sind das spiel macht trotzdem sicher scheis viel fun..
SAHNE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (11. November 2006, 14:49)
ich will auch noch in den clan
ich auch ...ich auch...
sicher das wir mit einem clan klar kommen? *g*
Original von Dusel
8er
Soul
Dusel
Blame
Third
...ähhemm...ich auch noch
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]
Original von Dusel
8er
Soul
Dusel
Blame
Third
ich bin auch beim clan dabei!! hab richtig bock auf den Multiplayer. hoffe das das ne spaßgrnate wird
wie läuft das denn ab? soll ich einfach mal wenn bei xbox live ne freundesanfrgae schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (12. November 2006, 12:28)
Ich will auch mitmachen
Original von homersimpson
ich bin auch beim clan dabei!! hab richtig bock auf den Multiplayer. hoffe das das ne spaßgrnate wird
wie läuft das denn ab? soll ich einfach mal wenn bei xbox live ne freundesanfrgae schicken?
Ich gehe mal von einem ähnlichen Clan-Management wie bei Halo 2 aus. Total unkompliziert, man muss seine Clan-Partner nicht mal in der Buddy-List haben.
da müsste doch jetzt eigentlich mal genaueres von wegen matchmaking, etc. bekannt sein oder nicht? wie läuft n das exakt?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher