Zitat
Original von Leopardos
Das ist einer meiner Gründe weswegen ich das Japanische Volk trotz ihrer grossen Exzentrik liebe.
Wusstet ihr eigentlich das man in Tokyo noch nicht mal sein Fahrrad abschliessen braucht ? Die Chance das es geklaut wird ist so verschwindend gering das man es eigentlich nicht nötig hat.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Leopardos
Das ist einer meiner Gründe weswegen ich das Japanische Volk trotz ihrer grossen Exzentrik liebe.
Wusstet ihr eigentlich das man in Tokyo noch nicht mal sein Fahrrad abschliessen braucht ? Die Chance das es geklaut wird ist so verschwindend gering das man es eigentlich nicht nötig hat.
Das ist galaube ich genausoein Gerücht wie das sich Engländer immer so brav anstellen. Schonmal Engländer im Urlaub erlebt, DAS SIND TIERE, KEINE MENSCHEN.
Ich Würede in ner Metropole sicher nie mein Fahrrad einfach so abstellen.
Hier prügelt sich ja ausserdem niemand, man freut sich halt.
Zitat
Original von GERryLee
Ich kan ndie Leute gut verstehen die ungeduldig sind. Seit ich das Spiel spiele, habe ich fast nur noch gears of War im Kopf. Jeder der es nicht kaufen will, sollte mal in der Videothek einen Blick drafu werfen. Von wegen Techdemo. Die Stoty und das gameplay isnd der hammer. Und die Verschiedenen Level sind so etwas vom Abwechslungreich! Wenn ich alleine an den Wald denke durch den Du bei stömenden Regen gehen musst, oder die Fabrik, und erst unter der Erde bei den Bösen Feinden. Wie kommt Ihr eigentlich da drauf das dieses Spiel eine Techdemo ist. wer von denen die das behaupten hat es schon gespielt?!
Zitat
Original von El Pazerino
Was ich am besten finde ist das sich auch meine Freundin schon auf das Game freut und ich mit ihr den Koop zurchzocken kann. Muss ich halt oft den Ritter spielen und sie vor den Locust retten *g*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von El Pazerino
Was ich am besten finde ist das sich auch meine Freundin schon auf das Game freut und ich mit ihr den Koop zurchzocken kann. Muss ich halt oft den Ritter spielen und sie vor den Locust retten *g*
wie haste das denn hingekrigt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (13. November 2006, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (13. November 2006, 11:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. November 2006, 11:30)
Zitat
Original von El Pazerino
DolegstDienieder ist ein netter Account, wüsste gern ob auch die Germanen das verstehen *g*
Zitat
Original von DolegtsDinieder
Da es hier ja auch Österreicher gibt, wollt ich mal fragen, ob wer weiss, ob des Spiel in unserem schönen Land schon irgendwo zu haben ist???
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (13. November 2006, 11:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!