Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Fab1
Dann spielen wir darum! Und der Gewinner darf wählen
@obeckmann
Wenn Du Dein Turnierspiel gegen Casper machst kannst es mit ihm besprechen. Vorschlag von mir wäre der Gewinner bekommt Bremen.
@Superman
Du kommst in die Int. weil Du Manu wolltest. Wir sind noch nicht fertig mit der Verteilung aber bisher ist es fast ausgeglichen naja fast
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@Manji
Kann ich vielleicht den HSV nehmen?
Ich habe mich ja auch schon im Turnier mit ihm versucht durchzuschlagen

Wäre klasse, Milan sagt dir doch auch wohl zu,oder? Ich wollte unbedingt in die Bula.
[GC1]McFly80[/GC1]
ich kann aber gern auch arsenal nehmen!!!! mit denen habe ich noch nie verloren
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
@obeckmann
Wir müssen unser Ligaspiel bis Mittwoch hinbekommen, bin ab donnerstag bis Samstag im Krankenhaus.. also ?!
Was ist jetzt eigentlich mit dem 4 aus der Gruppe, hat er sein Spiel mittlerweile ?
LG, Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Klar, das kriegen wir hin. Heute Abend ab 22 Uhr?
@saora
du hast mir gestern über xbox live ne nachricht geschrieben. also ich bin dabei bei der liga. meine 3 wunsch teams müsstest du ja noch haben oder?
Ja. Nur sind die schon vergeben! Ich hab weiter oben aufgelistet welche Teams schon weg sind! Tut mir leid. Man kanns net jedem sein Team gegebn. Ich werde wohl auch verzichten und dann nehmen was noch frei ist!
Du kannst auch Int Teams wählen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ saora
kann man internationale teams auch nehmen?
Original von markuswausr
@ saora
kann man internationale teams auch nehmen?
Ja kannst Du. dann würdest Du in der int. Liga spielen-was aber kein Unterschied macht!
Diese Teams sind sicher weg: Such Dir was aus
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Arsenal, Barca, manu, Chelsea; bayern, HSV, Stuttgart, Werder, BVB,Schalke und frankfurt sowie Wlofsbirg, Bielefeld, real madrid, Milan
WIR SIND DANN MAL OBEN!
okay dann nehm ich atletico madrid, wenn das okay geht
Klar kannst du HSV nehmen. Hab gerade selber mein tief da wird mir der HSV auch nicht viel bringen

Ich überlege nur nach ob ich Milan oder Lyon nehmen soll ich denke aber Milan ist okay.
Manji Milan ist jetzt sicher
und markus mach mir mit meinem atl, keine Schande :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
mit atletico bin ich unschlagbar :-)
ab wann und wie gehts los?
Erst wenn das Turnier zu ende ist. also noch 2 Wochen. Aber wir brauchen auch noch etwas Zeit wegen der Organisation!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
gibst du mir dann via xbox oder über den thread ne info durch ?
ja klar! Schau auch immer mal Hier rein denn im FIFA Forum werden dann alle Ankündigungen gemacht! So Spielplan etc...
WIR SIND DANN MAL OBEN!
okay danke dir. bis denn dann
So, habe mich mit Casper darauf geeinigt das er Werder bekommt (über den Ausgang des Entscheidungspieles reden wir mal nicht

).
Ich würde deshalb gerne Leverkusen nehmen. Möchte halt unbedingt Bundesliga spielen.
Gruß Olli
Es gibt bisher deutlich mehr Teilnehmer die in die Bundesliga wollen! Was natürlich ein Problem ist. Wir müssen mal schauen wie Wir das dann machen. Evtl. gibt es keine andere Möglichkeit, als auch Bundesligateams in die Int. Liga zu stecken. Auch wenn das nicht so schön wäre.
Momentan sind Wir ja 18 Teilnehmer (Wenn keiner Abspringt). Was bedeutet, dass für die 3 Liga noch Spieler fehlen. deswegen müssen wir wohl aufstocken, es sei denn wir finden noch 3 Leute für ne 3 Liga mit auf und Abstieg! Es sieht so aus, dass mehr als 10 Spieler (also 11-12 :laugh

lieber nur in der Bundesliga spielen wollen
Nur mal so als kurzer Zwischenbericht zum Liga start. Welche hoffentlich
Anfang Dezember beginnt
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Welche hoffentlich
Anfang Dezember beginnt
Aber da kommt Wii