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Original von Stellar55
ja ich glaube 15 tage ist die mindestwartezeit.
und weil mir grad langweilig ist erzähle ich euch meine kleine "einschickgeschichte":
habe das erste mal bei ms support angerufen weil meine box im eimer war. nachdem ich dann die tasten für den jeweiligen support gedrückt habe kam eine freundliche stimme die sagte:"diese nummer ist uns leider nicht bekannt". (???) das ging dann vier mal so bis ich endlich durchkam und mir die nächste freundliche stimme ins ohr flötete dass ja leider alle mitarbeiter beschäftigt wären und die momentane wartezeit mehr als zwei minuten sei - sie hätte mir auch gleich sagen können das es mehr als eine halbe stunde sein wird! wie auch immer, aus liebe zu meiner xbox habe ich eine halbe stunde mssupportmusik gehört bis sich endlich der erste kometente mitarbeiter meldete. ein sehr netter franzose der aber leider kaum deutsch sprach. also hat die registrierung meiner xbox wieder zwanzig minuten gedauert weil ich ihm jedes noch so banale wort buchstabieren musste. naja wir haben dann die fehleranalyse durchgemacht und "aha!" ich darf die xbox einschicken. ich würde eine mail bekommen in der die nötigen daten stehen würden. toll! also warte ich auf die email. ein tag, zwei tage, drei tage...keine mail. also nochmal anrufen, zwanzig minuten warten und dann endlich erzählen was los ist. "oh das war einfehler von unserem mitarbeiter - er hat ihnen ausversehen ein paket mit UPS geschickt mit dem sie die xbox dann verschicken können - sollte so in zwei tagen bei ihnen sein". " ja super, danke." ich warte zwei tage - kein paket! also nochmal anrufen, warten usw erklären was mein PROBLEM ist. "da weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter - es wird sie in den nächsten 24 stunden ein superwiser zurückrufen". von mir aus, was bleibt mir anderes übrig. siehe da am nächsten tag ruft der superwiser an und sagt er schickt mir jetzt erneut eine mail weil es innerhalb deutschland unüblich sei dem kunden ein paket zum verschicken zu schicken. ( danke franzose ). das alles natürlich innerhalb der nächsten 24 stunden. also warten... keine mail! beim nächsten anruf bei mssupport war ich dann echt sauer und hab das der mitarbeiterin auch mitgeteilt. die sagt doch dann prompt." ich weiss was das problem ist!hier habe ich es auf dem bildschirm - da ist was schief gelaufen. sie bekommen in den nächsten blablabla eine mail". DANKE!
und siehe da, eine mail von mssupport!
toll! jetzt muss ich nur noch hoffen das sie meine xbox nicht verschlampen und ich sie in 15 tagen wieder bekomme.
ende
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Original von Stellar55
ein siebtes mal anrufen und radau machen. das ist echt eine frechheit.
meine xbox ist inzwischen entgegen meinen erwartungen wieder pünktlich angekommen. respekt
beschwer dich auf jeden fall. dann werden sie auf einmal ganz nett und kooperativ. wenn du jedesmal nur einen von den telefonhanseln erwischt macht jeder von ihnen den gleichen mist...sag du willst mit einem superwiser reden...
lass hören was passiert![]()
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Original von DmS
ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt.
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Original von Geridane
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Original von DmS
ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt.
ruhig Blut, Mann ! Hat dir die Frau beim Support nicht gesagt was weiter geschieht ? Derzeit werden Xboxen in Europa nicht mehr repariert, jeder der seine Box mit Mängeln einschickt bekommt eine ganz ganz frische nagelneue Box zugeschickt. Ohne Kabeln und ohne HDD, drum sollte man das Zeugs daheim gut aufbewahren.
kannst dich ja mal bei UPS registrieren und sobald die Box abgeholt ist mitverfolgen wo die Box wann wo hingebracht wurde.
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Original von DmS
meine is gestern in arsch gegenagen 9.11.06
heute hab ich dann beim ms support angerufen, sau freundliche nette dame am apperat hat alles erklärt und werde dann in den nächsten tagen die sache mit ups abwickeln. ich denke und hoffe, dass ich ne neue bekomme und die dann auch richtig funzt. und dass natürlich die warte zeit nicht den rahmen sprengt.
und dass einige media märkte den umtausch bzw die einsendung zur reparatur übernehmen is ja wohl die krönung. da ar ich heute bei meinem mm und der typ verklickert mir, dass sie nach ablauf der 2 wochen nach dem kauf nix mehr damit zu tun haben. wenn ich dann lese, dass andere user hier bei saturn zb einfach die konsole ausgetauscht bekommen haben koennte ich kotzten. mann hab ich ne wut. und ich hoffe nicht dass sich diese binnen nächster tage noch steigert.![]()
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Original von DmS
Klingt gut doch woher hast du die Infos???
Und außerdem hat mir die support dame gesagt dass ich meine hdd unbedingt mitschicken soll
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Original von Geridane
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Original von DmS
Klingt gut doch woher hast du die Infos???
Und außerdem hat mir die support dame gesagt dass ich meine hdd unbedingt mitschicken soll
Infos hab ich selber vom Support, weil meine vom 04.10. bis 25.10. beim Doktor war und ich am 25.10. eine nagelneue bekam mit dem Hinweis, dass in Europa derzeit keine Reparaturen mehr durchgeführt werden.
Ist deine Box aus dem Jahr 2005 oder eine nagelneue ?? viellleicht liegt daran der Unterschied.
ich hab jedenfalls nochmal telefonisch nachgefragt ob es wirklich stimmt, dass ich nix mitschicken muss und ein anderer Herr hat mir dann gesagt, dass das jetzt neu sei, weil sich so viele User aufgeregt haben, dass die HDD komplett gelöscht zurück kam.
aber wenn du andere Infos hast dann kann es entweder sein, dass deine Box jünger ist oder dass sich wieder was an den Methoden geändert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigtime« (13. November 2006, 15:14)
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Original von bigtime
Gerade auf meine email ne antwort bekommen das nix im computer stand von einer abholung ( What the Hell?!)er hat es aber in die wege geleitet...und fünf minuten später war dann auch der Versandtaufkleber da...
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