Zitat
Original von Manji
Das der Singleplayer so kurz wird habe ich schon erwartet... wie sieht es mit dem Multiplayer aus. Also für so einen Singleplayer alleine schon fast 70 euro zu bezahlen finde ich dann auch zu viel. Also wie ist der MP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (13. November 2006, 15:06)
Zitat
Original von HH Chris
Heul ich hab heute mein Gears of War bekommen und gestern hat meine suicidebox aufgegeben.Hab schon alles geklärt aber 2-3wochen warten bis sie wieder da ist und dann liegt hier das spiel und nächste woche liegt hier auch noch rainbow six.
Habt ihr mitleid?
Huhu schnief und seit heute hab ich 2 1/2 wochen urlaub.
habe ich im ersten Level auch gedacht. Aber irgendwie wird das von Level zu Level krasser mit der Grafik!
Zitat
Original von McE
hab jetzt auch die US version. Schweizer: softridge luzern (vorher g-games) hat es.
bin noch nicht so im game drin. werde wohl bis am abend warten und dann mit meinem bruder gleich mit coop starten.
vorweg: grafik ist gut. aber sie kochen auch nur mit wasser... ansonsten vollgas action.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. November 2006, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. November 2006, 15:17)
Zitat
Original von McE
hab auf casual angefangen (war nur casual und hardcore zur verfügung aber kein easy!?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. November 2006, 15:29)
Zitat
Original von ltl.vamp
Hier gibt es sogar einen Ösi-Mod (nicht ich) und wenn der den ganzen Off-Topic hier sieht, flippt er aus.
Zitat
Original von Geridane
Was hier noch nie jemand glaubhaft geschrieben hat ist, wie es mit der Grafik (Text, Anzeigen) auf non-HD-Geräten aussieht. In Vorankündigungen konnte man ja lesen, dass die Entwickler froh seien, dass sie auch ein Spiel für TV-Besitzer und nicht nur HDTV-Besitzer gebastelt haben.
Hat wer von euch Importlern schon das Spiel an einem normalo-TV gespielt UND sich gemerkt wie die Texte und Anzeigen rüberkommen ? lesbar ?
Zitat
Original von Geridane
Was hier noch nie jemand glaubhaft geschrieben hat ist, wie es mit der Grafik (Text, Anzeigen) auf non-HD-Geräten aussieht. In Vorankündigungen konnte man ja lesen, dass die Entwickler froh seien, dass sie auch ein Spiel für TV-Besitzer und nicht nur HDTV-Besitzer gebastelt haben.
Hat wer von euch Importlern schon das Spiel an einem normalo-TV gespielt UND sich gemerkt wie die Texte und Anzeigen rüberkommen ? lesbar ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActionCutter« (13. November 2006, 16:30)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!