Zitat
- Verwendet man die Nachrichten-Funktion des Wii, kann Nintendo die Benutzung überwachen und bestimmte Informationen weitergeben, wenn es das Gesetz erfordert, es um den Schutz der Firma, ihrer Kunden oder Angestellten geht. (Seite 47)
- Die empfohlene Entfernung für die Benutzung des Wii Remote Pointer liegt bei ca. 0,90 Meter bis 2,50 Meter von der Sensorleiste entfernt. Direktes Sonnenlicht und verschiedene Lichtquellen können sich auf den Betrieb des Pointers auswirken, so dass er nicht mehr optimal arbeitet. (Seite 50)
- Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen.
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Monk
Jetzt wissen wird aber warum die Leute in den Videos beim Wii spielen immer stehen :laugh:
Und?
Was ist daran so lustig???
Bei EyeToy beschwerd sich auch keiner, da ist es halt so wie es ist, ne!
Zitat
Original von Leopardos
Und zu dem Formatieren.. heisst das wenn ich die Wii formatiere , habe ich alle meine anrechte Verloren auf meine runtergeladenen Games ?
Also da sollte man nochmal genau lesen was das bedeutet.. denn so ist es ja saugefährlich was runterzuladen. Wenn die Wii mal die Grätsche macht muss ich alles nachkaufen...?!
Zitat
Wii mit DVD-Wiedergabe von Sonic Solutions
13.11.06 - Sonic Solutions gibt bekannt, dass Nintendo den 'Sonic CinePlayer CE DVD Navigator' ausgewählt hat, um in zukünftigen Versionen des Wii DVD-Wiedergabe zu ermöglichen. Derartige Wii-Konsolen sollen etwa gegen Ende 2007 auf den Markt kommen.
Da es sich um eine Software-basierte Lösung handelt, könnte die DVD-Wiedergabe später vielleicht auch als Firmware Update angeboten werden.
Zitat
Original von Monk
Eye Toy ist eine Zusatzhardware.
Zitat
Original von Monk
Das Problem betrifft nunmal Leute die ein großes Wohnzimmer haben bzw. weiter als 2,5 Meter von ihrem TV entfernt sitzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2006, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. November 2006, 18:09)
Zitat
Original von McE
die sensorbar leuchtet? http://www.youtube.com/watch?v=3JqE_l5QK…related&search=
Zitat
Original von McE
nettes netzteil für das konsölchen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2006, 18:19)
Zitat
Original von Monk
Im Vergleich zur größe der Konsolen, nimmt sich das wieder nix. Der Wii muss bei der Grafik auch weniger arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2006, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. November 2006, 18:41)
Zitat
Original von Manji
habe gestern den lite gekauft und habe ihn heute wegen pixelfehler umgetauscht siehe da wieder in pixel fehler. naja zumindestens ist er woandersSowas bin ich von Nintendo nicht gewohnt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!