Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. November 2006, 20:13)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Toll ich war heute im Media Markt, wollte mir eigentlich Teil 2 kaufen, der kostete aber genauso viel wie der dritte Teil, da dachte ich mir "ich bin doch nicht blöd" und kaufte mir gleich den dritten Teil.
Fing auch alles geil an, dann blieb es auf einmal stehen, danach natürlich sofort nochmal ausprobiert bin bis zur Kirche gekommen und wieder blieb es stehen.
Das selbe Problem hab ich mit einem weiteren Ego Shooter, nämlich mit Perfect Dark Zero, das bleibt auch bei jeder Mission irgendwo stehen, man muss schon sehr sehr viel Glück haben um in dem SPiel ne Mission zu beenden.
Jetzt Frage ich mich natürlich ist meine Konsole der ersten Generation kaputt, oder darf ich keine First Person Shooter spielen![]()
Zitat
Original von martink
Hallo
Habe nochmal wegen dem Systemupdate nachgefragt.
Hier die Antwort:
Hallo Martin,
Nachdem ich mit meinen Kollegen gesprochen habe, liegt dein Problem wohl nur an dem Update von COD3, da du das Problem anscheinend nur bei diesem Spiel hast, Systemupdate selbst kann nur auf eine art geloescht werden und zwar gehst du auf Speicher und waehlst deine festplatte aus, dann klickst du auf deine festplatte und drueckst Y, danach gibst du folgenden code ein XX links oben der L Knopf und rechts Oben der R Knopf danach wieder XX, dann wird die Konsole wieder komplett reseted, du verlierst jedoch alle deine Save Games und alles andere, was sich vorher auf deiner Platte befunden hat.
Hat das schon mal jemand versucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (15. November 2006, 07:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!