Du bist nicht angemeldet.

201

Freitag, 3. November 2006, 12:03

Zitat

Original von eulenmann
also bitte...zieht mal die MS fanboy brille ab,bill gates ist nicht mutter theresa...und wenn auf absehbare zeit mit der 360 keine kohle zu verdienen wäre gäbs das teil ganz einfach gar nicht...


und wenn sony bzw. ms keine konsolen aufm markt hätten,"um den lieben kids nen gefallen zu tun"(zumindest hat man den eindruck das viele so denken,wenn man einige posts liest),würde ein anderer konzern in diese bresche springen...
Wer hat hier eine Fanbrille auf? Gehts noch. Und welcher Konzern sollte das sein? Apple. Hatte es doch glaube ich schon mal versucht oder?! Hm, wie war das noch mit SEGA, die hatten doch auch mal eine Konsole lol. gibt es die eigentlich noch. Es ist doch wie bei allen Marken, es zählt nicht das Produkt sondern das Image. nehmen wir VHS und Video 2000. Oder die Dreamcast. Mir ist wurst was sich durchsetzt, ich habe lediglich gesagt das mir die ewige Jammerrei der Kids auf die Nerven geht. Die wollen immer eine Porsche fahren zum preis von einem VW. Wer kein Geld hat sich eine Konsole zu kaufen soll es doch einfach sein lassen. und wem die 360 auf den *** geht weil die so oft futsch geht, soll sich doch eine PS3 kaufen wenn er das Geld hat oder beim GameCube oder der PS2 bleiben. Wurde hier jemand gezwungen die XBOX 360 zu kaufen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. November 2006, 12:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 3. November 2006, 12:38

Interessant, was das Herbst-Update so alles bringt..... :D

Wollte BTT schreiben, aber die Diskussion ist sehr interessant.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

203

Freitag, 3. November 2006, 12:48

Zitat

Original von ltl.vamp
Interessant, was das Herbst-Update so alles bringt..... :D



An diese Frage hab ich auch grad gedacht, und wollte darauf antworten. In meinem Fall nichts gutes. Die Updates scheinen ja nun alle verfügbar zu sein und dennoch kommt keine Meldung zum Updaten bei mir. Games stürzen ab und wenn ich Musik hören will der gleiche Fehler. Dann waren kurz drei Leuchten und auch ein hängender Startbildschirm. Das Update hat wohl nicht so einen tollen einfluss auf die Konsole gehabt. ;)

Gut das Ende vom Lied ist, ich bekomme bald eine eMail von UPS. Dauert zwar ein bissel aber gut, so schlimm sehe ich das nun nicht.
Bis Gears of war erscheint, kann ich ja noch Gothic 3 zocken. :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 3. November 2006, 12:57

Ist ja alles schön und jut aber wie gesagt Gruppenchats wären mir lieber gewesen, ist da irgent etwas in Planung ?(...schätze weniger oder

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

205

Freitag, 3. November 2006, 13:39

Zitat

Original von GERryLee
Und welcher Konzern sollte das sein? Apple. Hatte es doch glaube ich schon mal versucht oder?! Hm, wie war das noch mit SEGA, die hatten doch auch mal eine Konsole lol. gibt es die eigentlich noch. Es ist doch wie bei allen Marken, es zählt nicht das Produkt sondern das Image. nehmen wir VHS und Video 2000. Oder die Dreamcast. Mir ist wurst was sich durchsetzt, ich habe lediglich gesagt das mir die ewige Jammerrei der Kids auf die Nerven geht. Die wollen immer eine Porsche fahren zum preis von einem VW. Wer kein Geld hat sich eine Konsole zu kaufen soll es doch einfach sein lassen. und wem die 360 auf den *** geht weil die so oft futsch geht, soll sich doch eine PS3 kaufen wenn er das Geld hat oder beim GameCube oder der PS2 bleiben. Wurde hier jemand gezwungen die XBOX 360 zu kaufen???


Hey hey hey. Nichts gegen Sega. ;) Die haben ein paar mehr Konsolen herausgebracht als MS (insgesamt waren es glaub ich 5). Wieviel hat MS denn schon? Die waren länger im Geschäft als MS es bisher ist (Und sind es ja noch, nur produzieren sie keine Konsolen mehr).
Zu dem Preisen muss ich sagen, dass die ja doch schon ziemlich nach oben steigen. Man darf ja nicht vergessen, dass der größte Teil der Zielgruppe von Videospielen nun mal diese Kiddies sind, auf die du gerade so schimpfst. Und wenn sich diese keine Konsole mehr leisten können, weil die bald schon soviel kostet wie ein Kleinwagen, dann würden der Großteil der Konsolen in den Regalen verschimmeln. Ich meine nur mal zum Vergleich, ein SNES hat, als es neu war, 299 DM gekostet. Die neue PS kostet das doppelte in Euro.
Man darf nun mal nicht vergessen, dass 399 Euro für viele Menschen eine ganze Stange Geld ist (gerade für Kiddies), für die sie vielleicht auch noch lange drauf sparen. Und wenn sie dann eine Konsole dafür bekommen, die ständig kaputt ist, kann ich ehrlich gesagt schon verstehen, dass sie etwas angepisst sind.
[GC1]McFly80[/GC1]

206

Freitag, 3. November 2006, 13:49

Zitat

Original von McE
es kann jeder eine 360 kaufen, nix updaten und freude haben wie früher.


Das glaube ich nicht, da die Spiele soweit ich das mal gelesen habe auch Dashboardupdates drauf haben. Kaufste ein neues Spiel, wird dein Dashboard auch upgedatet.

Zitat

Original von GERryLee
Das finde ich eh das Schlimme. Die meisten Kids heute können unheimlich gut kritisieren, aber selber bekommen Sie die einfachste Matheaufgabe nicht gelöst ;)


Zitat

Original von GERryLee
kann mi rnicht vorstellen das die 360 für MS schon irgend einen Gewinn abwirft! Die legen noch drauf, ganz sicher! Genau wie SONY!


Nur zur Info, ich hoffe Mischkalkulationen sagen dir was. Da wird ein Produkt günstiger angeboten um mit z.b. Zubehör Geld zu vedienen.

Die Xbox Sparte wirft zur Zeit mehr gewinn ab als gedacht.
Und die Xbox selber kann es nicht mehr sein, weil diese nicht mehr hergestellt wird.
Also kommt alles durch X360 Live und Games etc.

Zitat

Original von Cortana
Naja, sie veridenen an Xbox Live vielleicht 600 Millionen Euro im Jahr? Und die Xbox360 ist eigentlich von der Hardware her mehr wert als 1500 Euro. Mit den Games, naja ein par Milliarden Euro veridenen sie schon. Aber schlussendlich kein grosses Geschäft. MS verdient 100 mal mehr mit Windows und Programmen!


Uah... GEryLee ich nehme alles zurück, Du hast doch recht :)
4 Millionen x 60 € = 240 Millionen wenn die 4 Millionen XBL User auch wirklich Goldmitglieder sind und jeweils eine Jahresgebühr gezahlt haben.
Die Hardware der X360 Premium kostet soweit ich mal gelesen habe knapp 550 € mit Montage, das heisst ca 151 € werden subventioniert.
Kauf ein W-Lanadapter,einen zweiten controller und ein Spiel hinzu und MS hat nur noch ein verlust von ca 70 €.

Aber Cortana Du hast recht das MS ihr Hauptaugenmerk auf Betriebssysteme hat. Aber auch sie wissen das ein zweites Standbein nicht schlecht ist. Und im Konsolenmarkt drücken Sie halt mächtig dank ihrer $ Reserven. Haben Sie ja schon bei der Xbox 1 gesagt : Egal was es kostet, wir bleiben im Geschäft.
Welche andere Firma kann das durchhalten ?

Zitat

Original von GERryLee
Mir ist wurst was sich durchsetzt, ich habe lediglich gesagt das mir die ewige Jammerrei der Kids auf die Nerven geht. Die wollen immer eine Porsche fahren zum preis von einem VW. Wer kein Geld hat sich eine Konsole zu kaufen soll es doch einfach sein lassen. und wem die 360 auf den *** geht weil die so oft futsch geht, soll sich doch eine PS3 kaufen wenn er das Geld hat oder beim GameCube oder der PS2 bleiben. Wurde hier jemand gezwungen die XBOX 360 zu kaufen???


Ehrlich gesagt.. ich glaube Du bist mit dieser Aussage der Wunschkunde eines jeden Großkonzerns welcher eine schlechte Qualitätskontrolle hat :)

Zitat

Original von General Lee
Zu dem Preisen muss ich sagen, dass die ja doch schon ziemlich nach oben steigen. Man darf ja nicht vergessen, dass der größte Teil der Zielgruppe von Videospielen nun mal diese Kiddies sind, auf die du gerade so schimpfst. Und wenn sich diese keine Konsole mehr leisten können, weil die bald schon soviel kostet wie ein Kleinwagen, dann würden der Großteil der Konsolen in den Regalen verschimmeln. Ich meine nur mal zum Vergleich, ein SNES hat, als es neu war, 299 DM gekostet. Die neue PS kostet das doppelte in Euro.
Man darf nun mal nicht vergessen, dass 399 Euro für viele Menschen eine ganze Stange Geld ist (gerade für Kiddies), für die sie vielleicht auch noch lange drauf sparen. Und wenn sie dann eine Konsole dafür bekommen, die ständig kaputt ist, kann ich ehrlich gesagt schon verstehen, dass sie etwas angepisst sind.


Du darfst aber auch nicht die Inflation vergessen.
Klar ist das SNES trotz inflation günstiger wie die PS3. Aber du darfst schon fast die 299 DM in € umrechnen. Ein SNES würde ca 299 € heutzutage kosten. Sony Konsolen waren schon immer teurer als der Rest, hat ihnen aber nicht wirklich geschadet.
Und ja ich wäre dann auch angepisst. Und da geht es noch nicht mal um den Preis.
Ich meine ich habe ja schon ne Halskrause wenn ich mir Socken kaufe und die nach 2 Wäschen kaputtreissen.
Und die waren noch nicht mal von nem Nonamehersteller.
Es geht ums Prinzip.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. November 2006, 13:58)


207

Freitag, 3. November 2006, 18:21

So, hab jetzt noch ein paar mal hin und her probiert.

Also fakt ist, dass mein DR nach dem Herbst-Update unglaubliche Tearing-probleme hat, es scheint aber das bislang einzigste Spiel aus meiner Sammlung zu sein, dass davon betroffen ist.

Interessant zu erwähnen ist vielleicht auch, dass unmittelbar nachdem update das neue GoW Video, welches ich danach nochmal angeschaut hatte, ab der Stelle wo Sam den zerstörten Statuenkopf umdreht, unglaublich geruckelt hat. Sowohl Bild als auch Ton haben sich mehrmals hintereinander aufgehängt, musste abbrechen, Video konnte man nicht mehr angucken. Das Prob hatte ich aber nur einmal, seitdem läufts wieder.

Joa und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mit dem X-Button das Menüfenster rufe und es wieder einfahren lasse, sieht man auch wieder 2-3 flackernde kanten in der Mitte, also auch wieder leichte tearing probs.

Wie gesagt, vor dem update ist mir das nicht aufgefallen, es ist auch nicht so, dass es mich beim spielen stört, aber ich bin einer von den Menschen, die allein schon das Wissen, dass das Prob existiert zur Weisglut bringt. ^^

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (3. November 2006, 18:22)


208

Sonntag, 12. November 2006, 11:15

Also ich kann euch nur sagen es kotzt mich immer mehr an!

Ich hab die Konsole seit dem ersten Tag, ab und zu gab es immer mal nen Freeze.

Jetzt, seit dem Herbstupdate, hab ich wie auch schon in diesem Thread berichtet, regelmäßig in allen Spielen Freezes.

Und gestern war es dann soweit, ich hatte nur den Controller zum laden angeschlossen und sonst nix gemacht, und so nach ner Stunde schau ich auf die Konsole und es sind 3 Rote LEDs an nur die oben rechts war nicht an!

Tja das war es dann wohl, nun ist meine 360 also auch am Arsch!

Dabei bin ich noch nicht einmal ein viel Spieler, ich zocke höchstens 3 Stunden in der Woche 360!!!

Ich wünschte die Konsolen wären wieder so wie früher, als es noch keine XBOX gab, da gab es diese scheisse nicht!

Es regt mich wahnsinnig auf das die Dinger immer teurer werden und die Hardware in wirklichkeit immer schlechter (schneller ist nicht gleich besser, wie man wieder einmal sehen kann)!

Selbst mein Windows PC läuft stabiler als die 360!
(Im ersten Jahr 360 ist mir die Konsole wohl doppelt so oft abgeschmirt wie mein PC, traurig)

Meine gesamten Hoffnungen liegen nun auf dem Wii, die PS3, so befürchte ich, wird wohl noch schlimmer! :help:

Ich habe alle Nintendo Konsolen, und davon ist mir noch nie eine eingefroren oder abgeschmirt! :biglaugh:

Die PS2 hingegen zumindest die erste, doch schon was öfter!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

209

Sonntag, 12. November 2006, 11:42

Ach was, uns glaubt man ncht. Wir sind alles "Lügner, Blender und Sonyfanboys ?(

Siehe hier Major Nelson Antwort.....
http://www.dreisechzig.net/wp/

Dann ist halt die Hardware viel zu hochgezüchtet und nicht ausgereift 8o
Die nehmen uns gar nicht ernst.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. November 2006, 11:52)


210

Sonntag, 12. November 2006, 13:15

Zitat

Original von pirat007
Ach was, uns glaubt man ncht. Wir sind alles "Lügner, Blender und Sonyfanboys ?

Siehe hier Major Nelson Antwort.....
http://www.dreisechzig.net/wp/


Tja was soll ich jetzt dazu sagen?

Ich sage nur das es nach dem Herbstupdate bei mir so war! Ich sage ja nicht das es daran schuld ist! :(
Denn beweisen könnte ich es nicht, fakt ist aber das Microsoft dran Schuld ist!
Denn Sie haben keine stabile, langlebige Hardware verkauft!

Zitat


Dann ist halt die Hardware viel zu hochgezüchtet und nicht ausgereift 8o
Die nehmen uns gar nicht ernst.


Sie haben halt schnell etwas auf den Markt gebracht das leider nicht 100%ig fertig war, so ist es leider immer häufiger in der Branche.
Zusätslich wurde natürlich auch nur die billigste Hardware gekauft (ist ja eigentlich Logisch) um die Konsole so billig wie möglich zu halten!
Bester Beweis ist ja das DVD-Laufwerk, das war der größte Ramsch aufm Markt, ich hab kein Laufwerk das auch nur annähernd so laut ist, weder im PC, Notebook, DVD-Player, PS2, usw. einfach nur Ramsch dieses ding!

Aber naja was kann man denn von einem Microsoft Mitarbeiter erwarten? Das er sagt, ja wir haben Scheisse auf den Markt gebracht wir wollten euch alle verarschen und nur an euer Geld! (Krass dargestellt) ?(

Nein, nein natürlich haben Sie nur das beste für die Kunden getan und wollen auch nichts verdienen sondern nur glückliche Menschen sehen! :rolleyes:

Die Fehler liegen nur beim Anwender, er stellt die Konsole einfach in einem Schuhkarton neben den TV nur damit sie ein wenig leiser wird, und schon brennt sie durch! 8o
[GC1]UltraFighter[/GC1]

211

Sonntag, 12. November 2006, 13:22

Zitat

Original von TSVUltra

Die Fehler liegen nur beim Anwender, er stellt die Konsole einfach in einem Schuhkarton neben den TV nur damit sie ein wenig leiser wird, und schon brennt sie durch! 8o


:smeissweg:
Ja sicher, weil er so ein Bockmist kauft :biglaugh::smeissweg:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. November 2006, 13:24)


jake03

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Mamas Bauch

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 13. November 2006, 18:52

Ich wollte heut das update via cd machen und am anfang ging noch alles aber dann steht ich soll mein hd dvd laufwerk einstecken obwohl ich keins hab,aber irgendwas hat die xbox noch gemacht.ich wollt wissen ob ich nur lange warten muss oder ob es nicht geht???????? ?(

213

Montag, 13. November 2006, 20:11

Zitat

Original von jake03
Ich wollte heut das update via cd machen und am anfang ging noch alles aber dann steht ich soll mein hd dvd laufwerk einstecken obwohl ich keins hab,aber irgendwas hat die xbox noch gemacht.ich wollt wissen ob ich nur lange warten muss oder ob es nicht geht???????? ?(


Du brauchst ja nur den System Update Ordner auf die Cd brennen (die default.xex brauchste nicht).
Wenn das Update erfolgreich war, müsste bei dir Version 2.0.4532.0 in den Konsoleneinstellungen->Systemeinstellungen (oder wie das heisst) zu lesen sein.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

jake03

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Mamas Bauch

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 13. November 2006, 20:46

Ok werd ich gleich mal probieren weil ich hab nämlich das xex ding und das system update draukabt und das ist der fehler wahrscheinlich.


Es geht :biglaugh:
DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jake03« (13. November 2006, 21:01)


tümpell

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

215

Montag, 13. November 2006, 22:23

Zitat

Original von robbie

Zitat

Original von jake03
Ich wollte heut das update via cd machen und am anfang ging noch alles aber dann steht ich soll mein hd dvd laufwerk einstecken obwohl ich keins hab,aber irgendwas hat die xbox noch gemacht.ich wollt wissen ob ich nur lange warten muss oder ob es nicht geht???????? ?(


Du brauchst ja nur den System Update Ordner auf die Cd brennen (die default.xex brauchste nicht).
Wenn das Update erfolgreich war, müsste bei dir Version 2.0.4532.0 in den Konsoleneinstellungen->Systemeinstellungen (oder wie das heisst) zu lesen sein.


is des die fehlerfreie Version die du oben absprichst???

hab mir heute auch des Update über Cd geholt!

bin ich jetzt auf dem aktuellsten stand oder gibt es über Xb live schon wieder eine neue Version???

?( ?( ?( :help:

216

Dienstag, 14. November 2006, 20:43

könnt ihr mir vielleicht freundlicherweise nochmal den link senden wo ich das herbst update aufen pc brennen kann und dann auf die xbox?ich habe nähmlich noch kein xbl! :)
Green Hell Riders die Besten!

217

Dienstag, 14. November 2006, 22:22

Zitat

Original von Max
könnt ihr mir vielleicht freundlicherweise nochmal den link senden wo ich das herbst update aufen pc brennen kann und dann auf die xbox?ich habe nähmlich noch kein xbl! :)

Klick

tümpell

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 15. November 2006, 00:26

Zitat

Original von tümpell

Zitat

Original von robbie

Zitat

Original von jake03
Ich wollte heut das update via cd machen und am anfang ging noch alles aber dann steht ich soll mein hd dvd laufwerk einstecken obwohl ich keins hab,aber irgendwas hat die xbox noch gemacht.ich wollt wissen ob ich nur lange warten muss oder ob es nicht geht???????? ?(


Du brauchst ja nur den System Update Ordner auf die Cd brennen (die default.xex brauchste nicht).
Wenn das Update erfolgreich war, müsste bei dir Version 2.0.4532.0 in den Konsoleneinstellungen->Systemeinstellungen (oder wie das heisst) zu lesen sein.


is des die fehlerfreie Version die du oben absprichst???

?( ?( ?( :help:


Bitte helft mir!

219

Mittwoch, 15. November 2006, 17:04

Helfen... bei was?

HIER gibts das (das fehlerfreie) Update für die CD.
Einfach den $SystemUpdate Ordner auf eine DVD oder CD brennen und damit die Konsole starten.

tümpell

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 17. November 2006, 15:39

Also ist dann die Version die man da runterladen kann fehlerfrei, ok, dass wollte ich nur noch einmal sicher wissen!!!

thx

Thema bewerten