Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:59

fehler mit dem neusten update behoben ????

...werd mal nicht live gehen mit der box kein bock auf sowas ?(

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 1. November 2006, 14:23

Nun scheints zu gehen, zumindest kann ich jetzt den 24/7 NEXT Modus spielen.

Dashboard Update sei Dank.
Bin auch noch bei LIVE angemeldet...

203

Mittwoch, 1. November 2006, 14:47

ja jetzt läuft alles einwandfrei. :)

204

Mittwoch, 8. November 2006, 14:35

hab auch ne frage,wenn man nen verein auswählt steht da ja was mit geld kapazität,wie kann ich das verstehen? welcher verein hat denn am meisten kohle? und wie komm ich an die besten spieler ran? hat da wer ein paar tipps für mich? bin total verwirrt noch.

205

Mittwoch, 8. November 2006, 16:37

schit. mir ist es auch schon öfters abgestürzt. immer die meldung disc kann nicht gelesen werden.
und mein hauptproblem: ich bin nich online mit meiner box. gibt es sonst irgendne möglichkeit patches übers internet zu loaden??? ?( :rolleyes:
I love this Box

206

Donnerstag, 9. November 2006, 23:59

an gute spieler kommst du entweder in dem du gleich nen verein mit eben diesen nimmst.
oder durch geschickte trades musst halt immer die Gehaltsgrenze beachten.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

207

Freitag, 10. November 2006, 00:34

Zitat

Original von benni
hab auch ne frage,wenn man nen verein auswählt steht da ja was mit geld kapazität,wie kann ich das verstehen? welcher verein hat denn am meisten kohle? und wie komm ich an die besten spieler ran? hat da wer ein paar tipps für mich? bin total verwirrt noch.



Jede Mannschaft hat eine bestimmte Gehaltsobergrenze, bis zu der freie Spieler verpflichtet werden können. Die Kohle die du dort siehst (meistens -X Millionen) zeigt das verfügbare Geld. Wenn du also 10Mio minus hast, zum Saisonende aber der Vertrag eines Spiel der 15mio verdient ausläuft, wird dieses Geld frei für neue Spieler oder Trainer etc.

Spieler mußt du durch geschickte Trades tauschen. Oftmals bringt es viel einen Rookie-Draftpick mitzutraden, dadurch steigt der Wert deines Angebots. Es muß allerdings fair sein, einen 90er kriegst du nicht für 3 60er...

208

Freitag, 10. November 2006, 08:57

Zitat

Original von goldenarmz83

Zitat

Original von benni
hab auch ne frage,wenn man nen verein auswählt steht da ja was mit geld kapazität,wie kann ich das verstehen? welcher verein hat denn am meisten kohle? und wie komm ich an die besten spieler ran? hat da wer ein paar tipps für mich? bin total verwirrt noch.



Jede Mannschaft hat eine bestimmte Gehaltsobergrenze, bis zu der freie Spieler verpflichtet werden können. Die Kohle die du dort siehst (meistens -X Millionen) zeigt das verfügbare Geld. Wenn du also 10Mio minus hast, zum Saisonende aber der Vertrag eines Spiel der 15mio verdient ausläuft, wird dieses Geld frei für neue Spieler oder Trainer etc.

Spieler mußt du durch geschickte Trades tauschen. Oftmals bringt es viel einen Rookie-Draftpick mitzutraden, dadurch steigt der Wert deines Angebots. Es muß allerdings fair sein, einen 90er kriegst du nicht für 3 60er...



ok danke schon mal für die nette(n) antworten.
ich hätte noch ne frage - ich hab ja gute spieler nun zB LeBron James und Kobe Bryant - hab sehr geschickt getradet zB billig jason kidd und shaq geholt,und die dann jeweils weiter getradet usw. auf jeden fall hab ich nun nen starkes team aber wieso sagt der geschäftsführer immernoch die mannschaft sei zu schwach? evtl weil ich keine drills mache?! training mach ich genug und zwar intensiv und auch fokussiert. also woran liegts? ich komm auch in die playoffs,also daran kann es nicht liegen. und die restlichen spieler im kader sind auch echt ok. woran liegt es dann!?

209

Freitag, 10. November 2006, 14:51

sorry wegen des doppelposts aber ich kann den beitrag nich editieren da er über 100min alt ist.

meine frage:

kann ich beim 1vs1 meine season mannschaft nehmen aus the assisacition?
oder gehts nur ausser season oder wie läuft das? bitte um erklärung.



benni

210

Montag, 13. November 2006, 22:16

Zitat

Original von benni
sorry wegen des doppelposts aber ich kann den beitrag nich editieren da er über 100min alt ist.

meine frage:

kann ich beim 1vs1 meine season mannschaft nehmen aus the assisacition?
oder gehts nur ausser season oder wie läuft das? bitte um erklärung.



benni


ähm, was is los? ich versteh die frage nicht, beim 1vs1 brauchst du doch eh nur einen spieler...

211

Dienstag, 14. November 2006, 08:48

sorry meine frage war schlecht formuliert,

mit 1vs1 meinte ich PvP also Player versus Player,wenn ich mit meinem Bruder zB spielen wollte. Dort würde ich nämlich auch gerne mal meine Mannschaft aus der Season benutzen! ist das möglich?

benni

212

Dienstag, 14. November 2006, 15:10

achso :biglaugh: ...nö das geht nicht, könntest aber unter team managment dein team neu zusammenstellen und dann den kader speichern...

213

Sonntag, 10. Dezember 2006, 03:47

kann es sein das mein bearbeiteten kader im saisonspiel nicht nutzen kann ??
nach 4std harter arbeit =) habe ich alle kader upgedatet allerdings wenn ich in den saisonmodus wechsel sind sie wieder standart ?????


bitte um hilfe :<

214

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:56

?(

du hast dir die kader updates runtergeladen (4std ?) und sie funktionieren beim saisonspiel jetzt nicht ?(
oder wie meinst du das.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

215

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:11

hast du den kader gespeichert?

216

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:51

ich habe den kader selbst auf aktuellen stand gebracht da man den online kader von 2k mal eh in die tonne kloppen kann.... da stimmt ja so gut wie gar nix.

-> dann meinen kader gespeichert und auch geladen - im hauptmenü klappt auch alles ohne probleme, spiele ich allerdings dann eine neue saison wird der kader auf standart zurückgesetzt was mehr als ätzend ist.

gibts da ne lösung ?

217

Montag, 11. Dezember 2006, 13:05

hört sich nach nem komischen bug an Oo. also ich hatte das problem noch nie! von daher wüsst ich persönlich auch keine lösung

218

Montag, 11. Dezember 2006, 15:32

d.h. du kannst deinen veränderten kader im saisonmodus nutzen ??

sehr üble sache bei mir könnte ich grad mal in die ecke kotz**** !

219

Montag, 11. Dezember 2006, 15:47

jo, bei mir geht das einwandfrei. wobei ich immer franchise mache, also keine ahnung ob das da nen unterschied macht und das bei mir im saisonmodus auch nich funktionieren würd. ich kanns mir aber nicht vorstellen o_O.

220

Montag, 11. Dezember 2006, 16:40

Zitat

Original von yakuzzaa
d.h. du kannst deinen veränderten kader im saisonmodus nutzen ??

sehr üble sache bei mir könnte ich grad mal in die ecke kotz**** !


meinst du die heruntergeladenen oder meinst du selbst edietierte ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Thema bewerten