Zitat
Original von MC Hesse
Guten Abend Leute.
Bin neu hier und muss jetzt auch einfach mal meinen Senf zu GoW abgeben.![]()
Über den leider etwas arg kurzen Singleplayer Mode wurde ja schon berichtet.Lieber 7-8 Stunden perfekt unterhalten werden als 20 Stunden Kaugummi-Gameplay.
Augenzwinkern Ich beschränke mich jetzt mal auf meine bisherigen Erfahrungen im Multiplayer.
Leider treten zur Zeit beim Joinen eines Games relativ oft Probleme auf. Ich hoffe das wird sich ändern mit dem angekündigten Patch. Ist man aber erstmal in dem Spiel drin läuft es butterweich und geschmeidig. In keiner meiner bisher bestrittenen Matches gab es auch nur den leisesten Hauch eines Lags. Problematisch ist im Moment leider die typische Sprachbarriere. Mit meinem relativ gutem Schulenglisch ist man auf einem ziemlich verlorenen Posten im Hinblick auf teilweise extrem slanglastige Genuschel vieler Spieler aus den USA.In meinen Augen lebt GoW vom Teamplay, welches sich aber nicht entfalten kann, wenn ohne Absprache einfach nach vorne Gerushed wird als gäb´s kein Morgen. In den seltensten Fällen konnte ich mich bisher auf Sperrfeuer oder gegenseitiges Deckunggeben meiner Teammates verlassen. Ich hoffe diese Problematik wird sich bessern wenn erstmal genug deutschsprachige Leute GoW verfallen sind.
Ich glaube keiner weiss bisher ob der Patch auch etwas am Balancing der Waffen ändern wird. In meinen Augen wäre das wünschenswert. Der normale Püsterich mit der schnuckeligen Kettensäge unter dem Lauf taugt praktisch nur für den Nahkampf oder um Leute in der Deckung zu halten. Effektiv macht er einfach zu wenig Schaden. Um einen Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken muss man fast das gesamte Magazin auf ihn draufrotzen. Ein bisschen mehr Durchschlagskraft könnte das gute Stück wirklich vertragen.
Das der Patch das derzeitige "Deckung-Ansaugen" verhindert hoffe ich zu dem inständigst. Es ist etwas hakelig, wenn man im vollen Spurt auf einmal in Deckung geht, während ein Möchtegern-Holzfäller seine Kettensäge ausprobieren möchte.
So, dass waren jetzt mal meine bisherigen Eindrücke zu GoW. Meine Kritikpunkte hören sich für ein paar Leute bestimmt ganz schrecklich an. Es sind aber nur Verbesserungsvorschläge meinerseits um das Game noch besser zu machen als es jetzt schon ist.
Alle die sich das Game schon importiert haben können ja mal zusammen zocken um zu sehen ob man mit Absprachen und Taktiken den Amis mal zeigen kann wo der Frosch die Locken hat.Bin fat jederzeit zu einer Partie bereit. Einfach anschreiben.
Guts Nächtle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. November 2006, 09:36)
Zitat
Original von El Pazerino
Auch von mir ein Danke für die Schilderung. Gibt es eigentlich eine möglichkeit in dem Game über eine Mauer zu klettern ohen sich vorher daran anzulehnen??? denn das wäre schon nicht schlecht.
Wie ist denn eigentlich die Bewegung des Fadenkreuzes, Butterweich wie in Halo oder COD oder eher hackelig wie in PDZ.
Freundschaftsspiel ist glaube ich schon in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 09:49)
Zitat
Original von LOKI l
Mal ´ne blöde Frage: Feuern kann man immer, aber des Fadenkreuz erscheint nur beim ziehen des linken Triggers, oder?
Zitat
Original von FONSI
@McE
4 Std im Coop und nix auf der Gamercard?
@GERryLee
Ist leider so. aber ist noch MP da.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2006, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. November 2006, 11:30)
Zitat
Original von GERryLee
Das hätte ich mir zum Launch erwartet !!!!!!!
Ist auch einer Meiner Hoffnungsträger genau wie Mass Effect!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von GERryLee
Das hätte ich mir zum Launch erwartet !!!!!!!
ich hätt mir auch solche grafik erwünscht aber erwartet hab ichs zum launch nicht wirklich. aber nun ist ganz klar, die 360 hat brutal was auf dem kasten wenn man sie richtig proggt und wir können uns auf viel schönes freuen in nächster zeit (auch wenn ich glaube das GOW grafisch nicht mehr gross zu toppen ist - Lost Planet wird bestimmt ähnlich geil was ich bisher gesehen habe)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!