Original von Byblos
*hehe* Luke
@ Cawy,
ich trink doch kein Bier auf der Arbeit. Wenn ich am näxten Tag arbeiten muss, dann trink ich nicht mal abends ein Fläschchen. Ich nem den Smilie halt nur als Gegenstück zu eurem Kaffeesmilie.
Btw, es gibt nicht viel besseres, als ne richtige Suaftour mit seinen besten Freunden . . . allerdings schaff ich das nicht mehr richtig. Ich bin danach 3-4 Tage zu nix zu gebrauchen (liegt vielleicht am Alter). Deswegen lass ich das schon seit einiger Zeit . . .
schonmal in Renesse (NL) gewesen ? Da geht die Party ab, kann ich dir sagen

!
@ Cawy: Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Hallöchen
Original von SniKKaz
Hallöchen
Pssst, in diesem Thread herrscht Ruhe
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Moin
Ich komme grad vom KWEA und wurde ausgemustert. mann bin ich froh, eine sorge weniger
Original von Chandler
Moin
Ich komme grad vom KWEA und wurde ausgemustert. mann bin ich froh, eine sorge weniger
darf man fragen weshalb ? bei mir wars wegen Allergie
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (14. November 2006, 12:30)
Jo, bei mir auch. Hinzu kam aber noch allergisches Asthma und ein paar andere weh-wehchen so dass ich nichtmal bis zur Erstuntersuchung kam.
auch untauglich... asthma, und brille
ich krüppel
hallo forum!
Original von -=>TmP<=-
ich krüppel
Original von -=>TmP<=-
ich krüppel
:laugh:
Original von -=>TmP<=-
auch untauglich... asthma, und brille
ich krüppel
Aber großartig Sport treiben..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hey, ich hab nicht gesagt "macht mich untauglich"...
das haben die entschieden!
is in ordnung wenns nach mir geht
Brille hat bei mir nicht gereicht, trotzdem T2 *grml* aber die 7 Jahre bei den Johannitern waren dann doch lustig
Gruß,
Christian
psychisch 0-9
wobei 5 den durchschnitts-ösi representieren soll.
ich war:
phy 0
psy 9
Original von Byblos
Brille hat bei mir nicht gereicht, trotzdem T2 *grml* aber die 7 Jahre bei den Johannitern waren dann doch lustig
Huch, n guter Kumpel arbeitet hier in Neuss auch bei den Johannitern, kennst aber keinen aus Neuss oder?
BTW: Hab grad mein THP8 abgeholt, dies ist der leidige Weg euch neidisch zu machen (zu SniKKaz zwinker)
Nein, ich war bei denen in Dortmund . . . von 1993 - 2000 *g*
Gruß,
Christian
Hallo !
Toll heute habe ich die Arbet bestimmt verhauen. Morgen,Donnerstag und Freitag schreib ich auch noch arbeiten

. Diese Woche jeden Tag eine
Ich will nicht mehr zur Schule !!!
Glaub mir, du weißt erst was du an der Schule hattest, wenn du 5 Tage die Woche arbeitest, selten oder nie vor 18 Uhr zu Hause bist, max. 30 Tage Urlaub im Jahr und dazu evtl. noch berufsbegleitend was machst...
Ich schreib Donnerstag auch eine

Aber zum Glück erstmal die letzte.
Naja, gehe jetzt trainieren.
Bis später und nen schönen Tag noch.
ansichtssache...
ich vermiss meine schulzeit nicht.
ausser nem leberschaden und depressionen hatte ich nicht viel davon
naja, bis morgen!
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher