Zitat
Original von Werschtsupp
Wieso, solln sies teurer machen oder was![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (3. November 2006, 17:08)
Zitat
Original von Mo Metal
Quatsch, aber wenigstens so lassen...weil das ist doch irgendwie unfair den anderen gegenüber. Klar kann man sagen, alles wird billiger etc, aber bisher war das nicht abzusehen, dass Marktplatzsachen auch günstiger werden... Naja, kann man sich drüber streiten.
Zitat
Original von Manji
family guy theme + gamerpics -> us
Zitat
Original von Geridane
...
der größte Schwachsinn sind die auch bei uns mal kommenden TV-Serien zum kostenpflichtigen Download... nach einer gewissen Zeit löscht sich das File... da kann man nur sagen: behaltet euch den Schrott, wenn ich schon zahlen muss für die TVSerie, dann will ich das Ding mein Eigen nennen.
Zitat
Original von drizzt
Zitat
Original von Geridane
...
der größte Schwachsinn sind die auch bei uns mal kommenden TV-Serien zum kostenpflichtigen Download... nach einer gewissen Zeit löscht sich das File... da kann man nur sagen: behaltet euch den Schrott, wenn ich schon zahlen muss für die TVSerie, dann will ich das Ding mein Eigen nennen.
Das gilt nur für Filme.
Serien löschen sich nicht.
Zitat
Original von SniKKaz
Worms wäre geil, nur leider habe ich keine points um das game freizuschalten![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!