Zitat
Original von SniKKaz
Ja stimmt, ich finde es auch kacke das man so hohe combos machen kann.....es sollte ne sperre geben damit es nur bis zu einer bestimmten zahl geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. November 2006, 13:52)
Zitat
Original von HanniX360
Habs nun hier und komm vor 18:00 nicht aus dem Büro.
Aber egal, zu Hause stehen Tiefkühl Pizza und n kaltes Bierchen bereit![]()
Zitat
Original von HanniX360
Ich finde Amazon echt genial, keine Frage, aber bei Games greife ich dann doch lieber auf die Grotte zurück. Hab da echt sehr gute Erfahrungen und auf Grund der räumlichen Nähe auch viele Vorteile!
Werde heute mal ausgiebig testen und dann vorm schlafen meine Erfahrungen hier her posten!
Stay tuned
Edit: SniKKaz![]()
![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von HanniX360
Ich finde Amazon echt genial, keine Frage, aber bei Games greife ich dann doch lieber auf die Grotte zurück. Hab da echt sehr gute Erfahrungen und auf Grund der räumlichen Nähe auch viele Vorteile!
Werde heute mal ausgiebig testen und dann vorm schlafen meine Erfahrungen hier her posten!
Stay tuned
Edit: SniKKaz![]()
![]()
Würde die Spielegrotte endlich mal vernünftige Zahlungsweisen akzeptieren wie z.B. auf Rechnung, würde ich dort nur noch bestellen
Naja, sind ja nur noch zwei Tage. Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Zitat
Original von YyB
Ach Hannix360... Bin neidisch![]()
Will auch... Ich komm nachher mal vorbei![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!