Zitat
Original von McE
da stimmt echt was nicht!?
evtl. Spoiler alarm:
warum hab ich nur act1 und act2!? zählt coop gar nicht dazu? im singleplayer hab ich wirklich nicht mehr als act1 und act2 (kann sein, bin dort wo fenix zum chef wird) im coop steh ich jetzt nach der fahrt im regen im wald, welcher act wär das?
edit:warum das den??? ich bin der chef, ich hab gehostet und der kriegt die punkte??? so ein sack... das gibt rapazz heute abend
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2006, 11:38)
Zitat
Original von casper007
Muss man das Spiel 3 x durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder reicht einmal auf Wahnsinn ?
Kann man das komplette Spiel als COOP durch spielen ?
Wenn ja müsste es ja reichen es einmal als diese bestimmte Person im COOP auf Wahnsinn durch zu spielen oder ?
lol
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von casper007
Muss man das Spiel 3 x durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder reicht einmal auf Wahnsinn ?
Kann man das komplette Spiel als COOP durch spielen ?
Wenn ja müsste es ja reichen es einmal als diese bestimmte Person im COOP auf Wahnsinn durch zu spielen oder ?
Schon mal dran gedacht an einem Game einfach Spaß zu haben?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!