Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von MC Hesse
Im Gesamtpaket betrachtet gibt es für fast jedes Genre einen guten Beitrag, wobei die RPG-Freunde leider noch ein wenig warten müssen.
ähm , O B L I V I O N ?? oder sagste jetzt das ist schrott ??
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Bitte BTT.![]()
Da will wohl einer MOD werden. :laugh:
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von MC Hesse
Im Gesamtpaket betrachtet gibt es für fast jedes Genre einen guten Beitrag, wobei die RPG-Freunde leider noch ein wenig warten müssen.
ähm , O B L I V I O N ?? oder sagste jetzt das ist schrott ??
Zitat
Original von Sky
Hallo Leute!
Sagt mal was ist am besten, sollte man das Game erst auf Leicht zocken?? Oder gleich mit Normal anfangen??
Ist Normal schon schwer??? Wie habt Ihr das gemacht??
Für Eure Meinung wäre ich dankbar!
Gruß
SKY79
Zitat
Original von McE
ein geiles spiel wie GoW zock ich bestimmt 3-4 mal durch. die gefechte alleine sind grund genug dafür.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wird man eigentlich in resimanier für's mehrmalige durchspielen belohnt?
oder is das einfach nur ne art ausdauertrainig für die zukünftigen MP gefechte?![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von -=>TmP<=-
oder is das einfach nur ne art ausdauertrainig für die zukünftigen MP gefechte?![]()
Wie es bei Resi ist keine Ahnung, aber guck Dir die Achievement Liste an, dort wirst Du auf jeden Fall belohnt wenn Du es in allen Schwierigkeitsgraden durch spielst
Ob es für den MP viel bringt wage ich zu bezweifeln, eher um sich an Steuerung etc. zu gewöhnen. Für mehr taugen Bots zu 99% ja leider nicht *g*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Wie es bei Resi ist keine Ahnung, aber guck Dir die Achievement Liste an, dort wirst Du auf jeden Fall belohnt wenn Du es in allen Schwierigkeitsgraden durch spielst
Ob es für den MP viel bringt wage ich zu bezweifeln, eher um sich an Steuerung etc. zu gewöhnen. Für mehr taugen Bots zu 99% ja leider nicht *g*
gs is was dass mir am po vorbei geht
ich mein inhaltlich, also mehr "story", andere abschnitte im level die man so nicht gesehen hat etc...
ev. auch neue kostüme, waffen, cheats... timetrial modes etc. etc.
Zitat
Original von Leopardos
Es wird bnichts geben das ist ein Ami Spiel kein Japanisches Game.
Hier kannste nur mit der Gamerscore protzen.
Zitat
Original von counter68
kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...
im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St![]()
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von counter68
kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...
im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St![]()
ja denk schon das er genug hat(hat er ja auch gesschrieben) und ich hab die normale bestellt
ich denke mal eher ist es ein problem 6000(wenn das stimmt was du sagst) zu verpacken![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!